Problem wegen psychopharmazeutika und falschem Anfang

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und hab mich nur aus einem Grund angemeldet

Ich bin bereits ein meiner meinung nach guter pua und hatte bis jetzt nie ein Problem mit Frauen.

Ich habe vor kurzem eine sehr schöne Frau kennen gelernt sie ist 20 (ich 18), ich hab leider den Fehler gemacht mit ihr eher eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen, da sie mich anfänglich nicht interessierte (ich war noch vergeben), nun finde ich sie aber doch recht interresant und würde gerne eine echte Beziehung mit ihr beginnen, mein problem ist aber das sie antidepressiver nimmt, der grund ist mir aber leider unbekannt, nun kann ich weder ihren blick noch ihre Körpersprache lesen.

Sie wechselt auch mal des öfteren ihre meinung und psyschospielchen wirken nicht.

Wir haben zudem den selben Freundeskreis und das gleiche Umfeld ( Musik,Disocs), ich war auch bereits alleine mit ihr auf tour und bin ihr sehr sympatisch, ihre beste freundin ist auch auf meiner Seite. Handynummer habe ich bereits, war auch schon bei ihr zu hause und hab auch schon viel mit ihr in der kurzen Zeit erlebt. Aber die starken Stimmungsschwankungen sind halt ein großes Problem.

Nun wollt ich mal fragen ob einer von euch mir vielleicht helfen kann.

bearbeitet von KingofSnakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun wollt ich mal fragen ob einer von euch mir vielleicht helfen kann.

Öhm, naja, daß sie Psychopharmaka nimmt, das ist halt so - und kommt heute bei Männlein wie bei Weiblein öfter vor als man denkt. Muß nicht schlimm sein, kann es aber, je nach... nun ja... "schwere" der Erkrankung bei ihr. Für dich heißt das: mach dir bewußt, daß sich dieser Mensch momentan in einer schwierigen Situation befindet und frag dich, ob du damit umgehen kannst. Wenn Antwort = ja, dann: gamen, verführen. Was dich vielleicht interessieren und weiterbringen könnte, sind Threads zum Thema LJBF. Lies dich mal ein.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx für den tipp,

Gut aber ein anderes problem ist ja wie verführe man so jemanden, dessen Körpersprache man nicht lesen kann ,der gerne mal seine Meinung änder und bei dem die psyscho tricks nicht ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut aber ein anderes problem ist ja wie verführe man so jemanden, dessen Körpersprache man nicht lesen kann ,der gerne mal seine Meinung änder und bei dem die psyscho tricks nicht ziehen?

Naja, so plump es klingt, entweder gar nicht - wenn's dir zu anstrengend ist -, oder aber mit viel Geduld, um rauszufinden, wo du anknüpfen kannst. Ich sag's mal so: wenn die Frau nicht völlig plemplem ist und ein totales Psychowrack, dann sind auch bei ihr gewisse Verhaltensmuster vorhanden, gewisse Interessen, Neigungen, Wünsche, Träume etc. Die mußt du rausfinden. Und Körpersprache kannst du immer lesen, denn man kann gar nicht - wie es mal der Körpersprachenguru Samy Molcho gesagt hat - keine Körpersprache haben. Es geht nur darum, den Blick zu schärfen und die körpersprachlichen Signale richtig zu deuten; also "richtig" im Sinne von: bezogen auf die Frau, mit der man zu tun hat.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.