david de angelo newsletter

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannis

Ich bekomme aus irgendeinem Grund seit geraumer Zeit keine Emails mehr von ihm, ich dachte vielleicht hätte ich mich aus Versehen ausgetragen, aber dem war nicht so. GGeht es euch auch so? Oder bekommt ihr noch regelmäßig Post von ihm`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bekomme aus irgendeinem Grund seit geraumer Zeit keine Emails mehr von ihm, ich dachte vielleicht hätte ich mich aus Versehen ausgetragen, aber dem war nicht so. GGeht es euch auch so? Oder bekommt ihr noch regelmäßig Post von ihm`?

Is mir nicht aufgefallen aber beim Blick ins Postfach, jap du hast Recht. Kam schon ne Weile nichts mehr.

Aber ist das denn so sonderlich schlimm?

Ich denk eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is mir nicht aufgefallen aber beim Blick ins Postfach, jap du hast Recht. Kam schon ne Weile nichts mehr.

Aber ist das denn so sonderlich schlimm?

Ich denk eigentlich nicht.

Doch, ich bekomme immer noch den Newsletter... aber es ist irgendwas mit der formattierung des textes geschehen, sie wird als link mit hinterlegtem Javascript hinterlegt. Vielleicht wird sie ja von deinen Spam Filtern geblockt.

Naja, die Themen wiederholen sich eh nur ständig, alles alte Materie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag