KC @Danceflor fr 21.5.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute =) ich war gestern wie fast jeden freitag in meinem Stammlocal (Loco). Hatte mich eigentlich mit einem Freund verabredet, der hat abgesagt.

Aber kaum steh ich bei der bar springt mir ein HB7,5 um den Hals (kenn sie schon länger, mach nach wie vor auf htg, weil ka wie die gscheit zu gamen wär xD).

Denk mir feine sache sofort social proof, ihre zwillingsschwester ist (in recht alkoholisiertem Zustand) auch mit dabei, was mir noch besser gefällt ^^

HB 7,5 ist ÄRGSTENS anhänglich und ich pushe ein bischen (du bist sooo süß, kannst so gut kuscheln etc), bald kommen freunde und innen dazu die ich (mit einer ausnahmne wd social proove) noch nicht kenn.

Das spätere Target (war in dem moment noch unsicher da ich nach wie vor was von HB 7,5 wollte) is von meinem style überwältigt (Rot-Schwarze Nägel, rotes Hemd mit schwarzen Knöpfen und Kragen, darüber ein gilet (schwarz mit muster), kranke space Brille (gold) aufgestelle, längere Haare ... ich sollt mal n Bild reinstelln xD). Sagt mir auch schon wie süß sie mich findet, dabei hab ich sie noch kaum gegamed (sicher wegen socialprove)

Ich setz mich dann ab und quatsche 'n bischen mit meinen PU friends und komme erst später zurück an den Tisch. Das target lächelt mich schon vielsagend an und ich ziehe sie auf die tanzfläche.

Danach kam Dancegame: an ihren rhytmus angleichen, dominant sein, immer wieder auf distanz gehn (is wohl auch ne art von p&p) und kc. Ja so sau einfach war das xD

Extrem war wie viele komplimente sie mir gemacht hat Oo (du bist so süß, deine lippen sind so weich (hab ich vorher noch NIE gehört xD) du riechst so gut, du tanzt so toll, ich glaub ich träume etcetc =0 wusst schon gar nicht mehr wie ich noch damit umgehn soll)

Mit diesem Beispiel wollte ich zeigen wie extrem mächtig socialprove ist.

Lg

bearbeitet von Blackclon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach kein echter (guter) FR, wäre er nicht so kurz hätte ich schon nach dem ersten Satz wieder weg geklickt.

Solltest deinen Schreibstil etwas verbessern.

Naja, zum FR kann ich nur sagen das dass meiner Meinung nach wenig mit PU zu tun hat.

Ich schätz dich mal so auf 16-19. In diesem Alter ist es nicht schwer sich eine HB 7 mit etwas SP zu angeln. ^_^

Bin auch erst 16 und finde es schon fast langweilig eine HB zu gamen bei der man nicht ein wenig auf Wiederstand trifft. ;-)

Gruß, PUA. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden