Mainzer Mädels WTF

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

woher wissen alle eure Mädels von Pick up??

ich bin ja eigentlich aus dem Mannheimer Lair, aber da ich in Mainz studiere bin ich natürlich auch ab und zu da auf partys.

und in letzter Zeit bin ich in Mainz Mädels begegnet sowas in mir in meinem Bezirk ja noch nicht vorgekommen.

Zuerst war ich bei der SÖF, wo ich eigentlich mit Dominik hin ging (Hier mal einen schönen gruß, wo bist du an dem abend hin verschwunden? habe seit deiner sms nichts mehr von dir gehört gehabt...)

doch auf der party kam noch eine pick up cat dazu (liebe grüße an dich its me, wenn du das liest ^_^ ), ein absolutes Novum für mich. Der abend mit ihr war schön, sie konnte sich gut bewegen. ;-)

kleines trostpflaster für euch, sie wohnte auch ne zeitlang in unserem gebiet ;-)

und nun kam der gestrige Abend der Mainzer Club nacht.

schon im zug zwischen ludwigshafen und mainz spricht mich eine Mitt-vierzigerin auf meinen Hut an, ob ich zu den "Männern mit Hut gehöre". hä? Wen? ja die treffen sich um Mädels anzusprechen und die haben immer einen Hut auf, um aufzufallen. Okay ja zu denen gehöre ich tatsächlich. :-D

Im Star club kommt eine gewisse Nathalie zu mir und fragt, ob sie mit uns tanzen darf, ihre leute sind nicht da. Okay (auch hier mal einen herzlichen Gruß an sie)

Und dann erzählt sie mir, dass sie vorher von einem Kerl mit angesprochen wurde mit nem Spruch ausm internet (wer lügt mehr oder so) und dieser war sehr irritiert, nachdem sie ihn hat auffliegen lassen.

derjenige darf sich na dieser stelle jetzt auch gerne outen. macht nichts, wenn du ejected bist. sowas kann schnell irritieren. aber mit mehr erfahrung hättest du vllt trotzdem weiter machen können ;-)

naja auch Lob des Sexismus fand sie sehr lesenswert (pluspunkt für dieses mädchen)

auf die frage, wieso sie sich damit beschäftig: "Man muss den Feind ja kennen". "Ich gehöre auch zu denen. und bin ich ein Feind?" "Nein" :-D :-D

nun aber wundert es mich doch. wie kommt es, dass in Mainz so viele Mädels über Pick up bescheid wissen, wo das Lair doch vergleichsweise weniger aktiv ist, während ich in Mannheim/Heidelberg nie in so eine Situation kam...

auf jeden fall bin ich froh, keine vorgefertigten Sachen aus dem Internet zu benutzen, sondern es mit natürlichkeit und Charme versuche :-D

Gruß an euch Mainzer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Wir sehn uns nächste woche (woauchimmer^^)

jeah, its me hab ich auch kennengelernt, ist ein cooles mädel :- ) (gruß an dich ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast its me

:sorry: guten Abend die Herren mit Hut oder wie auch immer manche Frauen euch charakterisieren. ;)

Ich kenne kein Mädel aus Mainz, das Ahnung hat von PU! *hmmmmmm*

Aber es gibt doch sowas wie Internet..... da kommt man auf so manche Seiten, außerdem wird in der ein oder anderen Fraueninternetplatform über die Verführungsmethoden geschrieben. Warum sollen Frauen aus allerwelt da drauf stoßen aber keine Mainzer? ;-)

Grüße an euch!

Brasilien hat das 2:0 geschossen!!! Jeahhhh! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.