2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi...

Ich werde den Report in 3 Abschnitte einteilen. 1. Kennen lernen + erste Dates. 2. Laydate 3. Was war schlecht was war gut.

1.

Kennengelernt habe ich "Chantall" im Starbucks opener war der Klassiker "Wer luegt mehr?" - NC.

Beim ersten Date haben wir uns wieder da getroffen und ich habe ein Kaffe getrunken... 4 Fragen Spiel und eine Punkteskala fuer sie.

Danach ging es in die Solarbar... habe 3 Routinen versucht um sie zu kuessen... alle abgeblockt... Nach dem Solar dachte ich mir was solls... Nacken genommen ran gezogen KC...

Nachdem ging es mit dem Ziel eine Shisha zu rauchen in eine Shishabar (wer haette das gedacht?). Leider war alles voll und wir setzten uns ein eine Bar... wir hatten ziemlich tiefen Rapport und ab da gefiel sie mir richtig gut :)

Beim zweiten Date ging es zu ihr und wir haben gekocht... (Mhhh !!! Französische Kueche ist noch besser als ihr Ruf).

Ich habe versucht zum Lay zu eskalieren aber sie wollte nicht, obwohl ich sehr gute Freezouts gemacht habe, dass sie mich immer wieder an sich ran zog und mein Frame (Ich bin doch erst 14 ... ich tue alles was ich will ich weiß es doch nicht besser - sie weiß bis heute nicht wie alt ich bin) gehalten habe.

Date 3 verlief ziemlich scheiße och war fix und fertig von Arbeit und habe vergessen, dass wir zum essen verabredet waren und aß vorher schon etwas. Auch meine Gespraechsdynamik war undynamisch xD.

2.

Wir traffen uns und haben erstmal etwas gegessen. Hier habe ich dann gleich die Abendplanung abgesprochen...

Ich: Wir essen was, holen uns ein Wein, gehen ins Tacheles, haben wilden hemmungslosen Sex und morgen hole ich dann Brötchen und du siehst mich nie wieder...

*dramatische Pause*

Ich: Nein Spass... ich mag garkeine Brötchen!

Zwischenzeitlich ging mir der Gespraechstoff aus und ich beschloss das wir gehen... bei ihr im angekommen ging es dann auch ab ins Bett.

Und was war??? LMR !!!

Um die Spannung zu nehmen: Geknackt...

Ich: Was ist das Problem?

Chantall: Ich weiß nicht ... ich hab bauchschmerzen und keine Lust.

Ich nach Pause: Ich muss auch los ich hasse es mit ungewechselten Klamotten aus dem Haus zu gehen.

Sie extrem eingeschnappt...

Ich nehm sie in den Arm: Sag ma wie wuerdest du jemanden sagen das du ihn zwar magst aber nichts weiter von ihm willst?

Sie: blaaa....

Ich: Und wie wuerdest du jemanden sagen das du mehr willst?

Das hat gesessen ... Lay.

3.

Gut war... Das ich trotz laengerem Anlauf zum Lay kam.

Ich habe, wenn auch nicht immer ziemlich spontan die LMR zerstoert....

Schlecht war... lange Pausen im gespräch.

Mich mit ihr trotz "Null bock" getroffen...

UND... jetzt kommt ihr?

Es gibt keine Rückschläge nur Feedback... und ich waere Dankbar fuer euer!

Najut Rechtschreibung kann ich jetzt nicht pruefen muss los... :P hoffe geht trotzdem...

Man sieht sich im Nimmerland

Peter-Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden