HBs in meinem jahrgang. Nur attraction was nun?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ne Frage zu einer Situation. Hab mir im Grunde schon mein Vorgehen überlegt, aber ich möcht mal wissen was Leute dazu meinen, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Ich hab vorn paar wochen angefangen zu studieren. Unser jahrgang ist relativ klein. sind glaub ich so 50-60 Leute, was fürn studium ziemlich wenig ist. nun hab ich so langsam die lleute gefunden, mit denen ich rumhänge. bin in die wichtigsten gruppen zumindest indirekt mit einbezogen und kann mich also auf die wichtigen dinge konzentrieren, wie das studium!

wäre da nicht dieses mädchen ( dazu musste es ja kommen, sonst würd ich hier nix posten). Mein kumpel, der glaub ich zumindest nen gewissen blick dafür hat, sagte mir, das die total auf mich abfährt. und auch mein eindruck ist, das da was gehen könnte wenn ich wollte. will ich aber nicht, da sie, wie sich rausgestellt hat nen freund hat und nen kind!!

in sowas misch ich mich nicht ein. Hab sie dennoch ein paar mal angesprochen, einfach aus interesse halber und weil ihre mädchengruppe sich von den "hauptgruppen" irgendwie abkapselt und meistens ihr eigenes ding durchzieht.

Sie hat das sichtlich gefreut. immer wenn ich sie angesprochen habe hat sie gelächelt und das wenn sie vorher sogar gelangweilt oder mies gelaunt wirkte. Dann hab ich sie und ihre mädels unverfänglich mall zu grillen eingeladen. war am selben tag und sie sagte "sie wolle mit den anderen zusammen kochen". Naja egal dachte ich mir. Fragste sie ein anderes mal. gesagt getan und auch da ging nix. Warum mich das ganze so interessiert? Jetzt komm ich zum eigentlichen Punkt. Sie interessiert mich höchstens als freundin. eine ihrer freundinnen empfinde ich aber als das "auf gut deutsch gesagt schärfste, was in unserem jahrgang rumläuft". Oder anders ... an ihr habe ich starkes interesse. Direkt habe ich diese freundin auch schon ma angesprochen und wir haben eine langweilige vorlesung mit cocky and funny überbrück + ein bisschen small talk. als sich ein anderer gestört fühlte hinter uns, haben wir aufgehört, bzw sie. ich hab das gespräch noch ein bisschen weiter geführt und sie zum lachen gebracht. sie sagte mir, ich soll sie im studi adden, was ich auch getan hab. das problem war, dass dort ihre icq nummer steht und ich sie nach ein paar tagen geaddet habe. mein innerer schweinehund sagte sowas wie "ist viel leichter als sie nochma inner vorlesung anzuquatschen" ... zumal ich an dem einen tag auch das glück hatte das sie quasi alleine war... hab sie dann dummerweise auch angeschrieben und nach nochn bisschen belanglosem small talk aus der situation heraus gefragt ob wir zusammen lernen dieses we weil wir beide zuhause waren und es beide nötig hatten etwas für die uni zu tun. Sie hat abgelehnt.

Hier stehe ich nun. ich glaube ich hatte bei beiden attraction aber bei beiden keine tiefere ebene aufgebaut. (Heißt das rapport ... ich weiß es nicht genau). Also zweimal der selbe fehler.

Nun stelllen sich folgende fragen. Soll ich direkt mein target weiter bearbeiten oder erst mal ihre freundin um so in ihre nähe zu kommen?

Ich denke das ich wieder neu attraction und dann rapport aufbauen muss damit es das nächste mal klappt, ooder was meint ihr. mein target wird nun vermutlich schon wissen was sache ist, was die sache nicht leichter macht. Bin offen für Tipps. danke für eure Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach machen, hier ist nix besonderes. Du brauchst hier keine Freundin oder sonstiges zu "Bearbeiten". Einfach Verführen. Da die Antwort so einfach ist, gibt´s eventuell bis jetzt auch keine Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

man kann dazu nicht viel konkretes sagen , ist zu allgemein ... geh einfach ran an die beiden.

Bau attraction auf comfort und zieh sie in deinen Bann, sei interessant.

Erste SChritte hast ja bereits eingeleitet, hast mit ihnen KOntakt,man kann sich gut mit dir unterhalten und man hat spaß mit dir, zeig nicht zu viel Interesse an einer (Onitis) auch sei kein Needy, aber sei sexuell, also betreib Kino und zeig das du sex von ihnen willst (also das du nicht ins LJBF kommst), bau attraction und comfort auf, sei interessant, C&F etc .... eben ein PUA und verführ sie beide wenn du willst.

Ob die eine einen Freund hat oder nicht, ist dir doch egal, ist ja nicht dein Freund.

Unterhalt dich mit beiden gleichermaßen, schenk der einen aufmerksamkeit im beisein der anderen und dann umgekehrt. sie sollen deine Aufmerksamkeit missen und sie zurückhaben wollen..... verstehst

achte dabei auf ihre Reaktionen, wenn du eine dann etwas vernachlässigst, ob sie deine Nähe vermisst ....

Sie sollen sehen du unterhälts dich gut mit ihnen und auch weiteren HB's auf der uni, mit dir hat man riesen spaß, bist interessant, aber nicht auf eine fixiert, man muß dich erobern,um dich zu bekommen.... du bist der Preis.

Bau attraction und comfort auf, betreib kino ....., PUSH and PULLS, du merkst welche interesse hat....

Du spielst sie so gegeneinander etwas aus, die wirklich interesse an dir hat, wird dich dann für sich gewinnen wollen, deine Nähe aufsuchen sich bei dir melden, bei dir kino betreiben etc.... dann kannst sie isolieren, mal einladen auf cafe oder eis.... etc. und kannst dann eskalieren...

Sei ein Womanizer und die Frauen kommen automatisch zu dir .....

stell Frauen immer etwas in konkurrenz, und fixier dich nicht auf eine, wirkt echt wunder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun stelllen sich folgende fragen. Soll ich direkt mein target weiter bearbeiten oder erst mal ihre freundin um so in ihre nähe zu kommen?

[...]

niemand?

[...]

Bam Leute kommt schon. Ein wenig bestätigung oder eben nicht für den richtigen weg

Na, was erwartest du denn? Das Prinzip Verführung läuft nun mal über so Dinge wie "Dranbleiben" und "Im wahren Leben gamen" - du willst ja mit ihr echten Sex haben und keinen Cybersex! Du hast selber erkannt, daß du da zu bequem warst, also los, quatsch nicht sondern mach! Und was die Freundin angeht: wenn sie dich nicht interessiert, dann mach ihr auch keine Hoffnungen, mit den Gefühlen von Frauen spielen ist charakter- und stillos und wird sich früher oder später rächen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden