Zwei Tage nach NC heftigs an Attraction eingebüßt! Brauche eure pers. Meinung!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da das Wetter heute bei uns am Rhein beschissen ist hatte ich nix zu tun und habe mal aus Jux und Dolerei

ein neues Thema verfasst:

Und zwar habe ich ein folgendes Problem: Wenn ich Hb irgendwo anspreche und ich sie gewissermaßen attracte

(witzig, angetrunken, etw. gestört^^)und sie mit ihrer Nummer herausrückt, aber ich keine Zeit habe ein direktes

Date zu vereinbaren weil ich anderes

vorhabe (ich habe auch Interessen denen ich gerne nachgehen würde) ist es möglich das ich beim Telefonat am

nächsten Tag dadurch an Attraction verliere und sie mich mit Ausreden hinhält von wegen sie schreibe mir zurück

wenn sie genaueres Bescheid weiß?

Übrigens habe ich auch wie ihr es nennt Kino, also leichte zufällige Berührungen die selbstverständlich und normal

aussahen, praktiziert, das heißt es ging von Arm, Schulter, Rücken und beim Abschied noch eine feste Umarmung

mit schnellem Kuss auf dem Mund, weil meine Freunde warteten und ich den Bus kriegen musste.

Zwei Tage später habe ich sie angerufen, und sie hat sich schon an mich erinnert, aber ich habe ihr konkret

angeboten, dass ich am nächsten Tag in ihrer Umgebung bin weil ich was erledigen muss und es sich

hevorragend anbietet, dass man sich kurzzeitig trifft. Sie daraufhin war sich nicht sicher und meint sie schicke

mir später eine sms, was nicht geschah. Ich habe mit der Sache ansich schon abgeschlossen. Sie hat die

Chance ihres Lebens verpasst. Aber wie kann ich bei dieser Hb eigentlich vorgehen, ganz abhacken was ich eig

schon gemacht habe, oder wann anders mal melden?

Wäre cool wenn ihr Tipps geben könntet auf meinen speziellen Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da das Wetter heute bei uns am Rhein beschissen ist hatte ich nix zu tun und habe mal aus Jux und Dolerei

ein neues Thema verfasst:

Und zwar habe ich ein folgendes Problem: Wenn ich Hb irgendwo anspreche und ich sie gewissermaßen attracte

(witzig, angetrunken, etw. gestört^^)und sie mit ihrer Nummer herausrückt, aber ich keine Zeit habe ein direktes

Date zu vereinbaren weil ich anderes

vorhabe (ich habe auch Interessen denen ich gerne nachgehen würde) ist es möglich das ich beim Telefonat am

nächsten Tag dadurch an Attraction verliere und sie mich mit Ausreden hinhält von wegen sie schreibe mir zurück

wenn sie genaueres Bescheid weiß?

Übrigens habe ich auch wie ihr es nennt Kino, also leichte zufällige Berührungen die selbstverständlich und normal

aussahen, praktiziert, das heißt es ging von Arm, Schulter, Rücken und beim Abschied noch eine feste Umarmung

mit schnellem Kuss auf dem Mund, weil meine Freunde warteten und ich den Bus kriegen musste.

Zwei Tage später habe ich sie angerufen, und sie hat sich schon an mich erinnert, aber ich habe ihr konkret

angeboten, dass ich am nächsten Tag in ihrer Umgebung bin weil ich was erledigen muss und es sich

hevorragend anbietet, dass man sich kurzzeitig trifft. Sie daraufhin war sich nicht sicher und meint sie schicke

mir später eine sms, was nicht geschah. Ich habe mit der Sache ansich schon abgeschlossen. Sie hat die

Chance ihres Lebens verpasst. Aber wie kann ich bei dieser Hb eigentlich vorgehen, ganz abhacken was ich eig

schon gemacht habe, oder wann anders mal melden?

Wäre cool wenn ihr Tipps geben könntet auf meinen speziellen Fall!

Das Problem hatte ich auch lange Zeit ... und mir wurde hier auch geholfen... hoert sich ganz klar nach Rapport mangel an ...

Einfach laengere Gespräche fuehren ... (Nicht uebers Wetter... Sondern: Traeume, Freunde, Ziele, etc... Dann: Hey du bist nicht nur attraktiv sondern auch intressant... Wir stellen das nochmal auf die Probe bei einem Kaffe... gib mir deine Nummer ich ruf dich an ...)

bearbeitet von Peter-Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Immer wieder das gleiche Problem.

Im Club ist das HB attracted und alles passt, aber 2 Tage später sieht die Sache schon wieder anders aus (vor allem weil sie wieder nüchtern ist :rolleyes:)

Der Rapport fehlt, wie so oft. Du bist eigentlich ein unbekannter Typ, den sie einmal im Club getroffen hat.

zeig ihr, dass sie keine Angst vor dir haben braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden