This is How it Goes

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Wiedereinmal melde ich mich zu Wort, diesmal mit einem Resumee der letzten paar Wochen. Zum einen konnte ich mit meinem ersten Post einige Leute motivieren und hoffe das ganze hiermit auch tun zu können.

Zum anderen bin ich immernoch heiss auf Kritik und Anregungen, also bitte nicht zimperlich sein :)

Es hat sich in der doch relativ kurzen Zeit einiges bei mir getan. Ich bin fokussierter, offener, aktiver und vorallem dreister geworden. Zumal musste ich lernen mit Rejections umzugehen was definitv nicht gerade die motivation steigert, vorallem wenn man relativ früh den Dämpfer bekommt.

Zwischen meinem ersten Post und meinem etwas später geschriebenem Field Report möchte ich nun Starten.

Angetrieben von den ersten Positiven Reaktionen auf mich war ich heiss auf mehr, ich hatte nun Blut geleckt. Auf das Sargen auf der Strasse gehe ich nun erstmal nicht weiter ein, da ich sehr sehr viel rumexperimentiert habe mit Openern und dem ganzen gedöns, ich möchte behaupten ich bin gut und oft auf die Fresse damit geflogen.

Daraus kann ich schliessen, dass, egal wie gut der Opener ist er nichts taugt wenn man ihn nicht "fühlt", man das ganze also nicht flüssig (oder wie heissts doch so schön: Kongruent) rüberbringen kann. Ich habe am Fr/Sa bestimmt an die 100 Sets angesprochen, immer etwas experimentiert - und lasst euch eins gesagt sein - dabei gut 80 mal auf die Fresse mit zu fliegen macht KEINEN Spass, aber man lernt unheimlich viel daraus.

Ich traf zufällig noch eine gute Freundin und wir verabredeten uns für Sonntag, ich wollte ihr helfen noch ein paar Sachen vom Umzug auszupacken und anschließend wollten wir DVD schauen. (Sie kennt mich als AFC, so wie ich vor nicht all zu langer Zeit noch unterwegs war. Ich gehe hier näher auf den Abend ein da ich von Ihr ein Super Feedback über meine Entwicklung bekommen habe. Wir kennen uns schon recht lange und ich war mal in Sie verliebt, keine Oneitis, einfach dieses Verknallt sein - Ich werde Sie im folgenden jetzt einfach mal Lisa nennen.)

Ich kam Sonntag nachmittag also bei ihr an und ich half ihr beim Auspacken der letzten Kartons. (natürlich hab ich alles alleine ausgeräumt, aber Sie sollte sich noch wundern) Das war der Punkt an dem ich selbst merkte wie ich mich von ihr Betaisieren hatte lassen. Eine Zeit lang habe ich ihr JEDEN Wunsch von den lippen abgelesen und ihn mir Befehl sein lassen. Wir alberten ein bisschen herum und ich versuchte Sie mit C&F etwas zu necken. Erfolgreich. Sie sprang drauf an und letztendlich hatte ich es geschafft Sie sich qualifizieren zu lassen und sich für Banalitäten rechtfertigen zu lassen.

Die eingelegte DvD interessierte mich ehrlichgesagt einen Dreck. Ich habe gemerkt wie Sie mich anders wahrnahm als Sie es "damals" getan hat. Ich wollte volles Risiko fahren. Ich fing mit leichtem KINO an und wir kuschelten ein wenig. Immer wieder gab ich ihr kleine Anweisungen, wie "es ist zu Hell hier drin" oder "Ich hab Hunger, kannst du mir was bringen?" immer mit dem versprechen, dass liebe "Mädchen" immer eine Belohnung bekommen würden.

< kleiner Zeitsprung an der Stelle ... 3 Stunden KINO, C&F, Neg's und Kuscheln beschreibe ich nun nicht weiter, das Prinzip steht ja ausführlich ein paar Zeilen höher >

1:30 Uhr, Lisa will ins Bett. Ich sage: "Nein, du warst ein Liebes Mädchen, du bekommst jetzt deine Belohnung, aber dafür musst du dich erstmal ausziehen". Nach einigen Sätzen von wegen "Du weisst wir sind nur Freunde, den Gefallen werde ich dir nicht tun, wieso auch?!". Ich hatte damit gerechnet; Freeze-Out.

Lisa:"Bla bla nur Freunde"

Ich:"Gut, ist kein Problem, Massier ich dich halt nicht"
(Ich stehe auf und gehe richtung Bett)

Schneller als mir lieb war lag Madame also oben ohne auf der Couch und schnurrte wie ein kleines Kätzchen. Ich liess Sie noch etwas sitzen und betteln bevor ich Ihr dann doch den Rücken Massierte. Im Endeffekt machten wir dann noch 4-5 Stunden rum bevor der Wecker klingelte - Schlaf? Nein danke.

Was ich damit Sagen möchte ist eigentlich: Man ist bei keiner Frau in der LJBF Zone permanent Gefangen, man sollte vom Eintritt bis zum Austrittsversuch schon Zeit vergehen lassen (Bei Lisa waren's 1 1/2 Jahre) und dann auch nicht zu "Brutal" an die Sache rangehen (4 Stunden KINO - was geht ab?!). Montag nach der Arbeit offenbarte Sie mir dann was Sie den Abend gefühlt hat und wie positiv Überrascht Sie von mir war.

Was sich laut Ihrer Aussage bei mir getan hat:

+ Selbstbewusstsein

+ Charme

+ Schlagfertig

+ Männlichkeit

+ Dominanz

Eins sag ich euch. Auch wenn ihr Körbe bekommt, bleibt dran - No Pain, No Gain - es wird sich lohnen, ich habe noch NIE soviel positives Feedback bekommen. Im Grunde habe ich mich nur Daran gehalten was in Lob des Sexismus "gepredigt" wird.

Die Folgende Woche Montag und Dienstag war ich wieder einfach unterwegs Sargen, 200+ Sets, 150+ Instant-Körbe. Ich habe wirklich begonnen an mir zu Zweifeln und war kurz vorm Aufgeben. Mein letztes Stück Motivation war mit Füßen getreten worden und ich hatte einfach keinen Bock mehr.

Donnerstag wollte ich eigentlich garnicht wirklich weggehen, allerdings hat mein WING mir nochmal in den Arsch getreten (Danke an der Stelle!) und mir ist die krasseste Scheisse meines bisherigen Daseins wiederfahren. Freitag spielte ich ein Konzert, auch dort ein Bewusstseinsverändertes Erlebnis.

Nachzulesen sind Donnerstag und Freitag hier. Wer sich den Text nich antun will: Donnerstag vom gemütlichen Bier zum 3er, Freitag auf dem Konzert von der Bühne gestiegen und n Mädel aus dem Publikum vernascht mit anschließendem Backstage-Sex.

Das Wochenende lag ich mit verstauchtem Knöchel flach und konnte mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Diese Woche war ich wieder Sargen, allerdings nur 5-10 Sets pro Tag, mit auch weniger Körben, Qualität > Quantität. 1 Date bei rausgesprungen, rest der Woche relativ unspektakulär.

Jetzt noch einige konkrete Fragen zum Schluss:

- Ich habe bis jetzt kein vernünftiges Club-Game machen können, da ich einfach nicht so der Club-Mensch bin und auch gerne Spreche anstatt irgendwen "dreist" von der Seite anzutanzen. Hat da jemand Vorschläge/Ideen?

- Was machen bei Instant-Dates? Ich hab mich um Kopf und Kragen geredet und stand dann quasi erstmal da und musste überlegen. Essen gehen? Café? Was habt ihr da in der Hinterhand? Worauf fahren die Ladies da so ab?

- Wie habt ihr gelernt mit Rejections umzugehen? Ich habe mich für meinen Teil jetzt einfach abgehärtet :/

Ich hoffe ich konnte Unterhalten/Motivieren/Entsetzen auslösen.

Anregungen und co. sind gern gesehen

Sonnige Grüße aus Dortmund,

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol
Angetrieben von den ersten Positiven Reaktionen auf mich war ich heiss auf mehr, ich hatte nun Blut geleckt. Auf das Sargen auf der Strasse gehe ich nun erstmal nicht weiter ein, da ich sehr sehr viel rumexperimentiert habe mit Openern und dem ganzen gedöns, ich möchte behaupten ich bin gut und oft auf die Fresse damit geflogen.

Daraus kann ich schliessen, dass, egal wie gut der Opener ist er nichts taugt wenn man ihn nicht "fühlt", man das ganze also nicht flüssig (oder wie heissts doch so schön: Kongruent) rüberbringen kann. Ich habe am Fr/Sa bestimmt an die 100 Sets angesprochen, immer etwas experimentiert - und lasst euch eins gesagt sein - dabei gut 80 mal auf die Fresse mit zu fliegen macht KEINEN Spass, aber man lernt unheimlich viel daraus.

Wichtige Erfahrung, die du hier sammelst! Zusammenfassend:

1. Misserfolge sind wichtiger als Erfolge. Sie fördern die Auseinandersetzung mit sich selbst. Das Wichtigste, was man als angehender PUA zu lernen hat, ist Selbstreflektion! Nur so, ist man in der Lage Erfolge und Pleiten richtig einzuordnen, die Erfahrung mitzunehmen und sich weiterzuentwickeln, also Selbstvertrauen aufzubauen. Denn Selbstvertrauen entsteht, wie du bemerkt hast, durch das feedback der Anderen und das wiederum bekomme ich nur, wenn ich mich entsprechend verhalte...

2. PU ist Lebenseinstellung und keine Bedienungsanleitung, wie man zum fc kommt. Das gesamte Game, der gesamte Frame etc. muss zu dir passen. Opener auswendig lernen und einfach ins field werfen, geht meistens schief. Das hat nichts mit kongruentem Game zu tun. Du musst einfach 1000prozentig überzeugt sein, von dem was du tust. Natürlichkeit, Spontanität und nach Erfahrung wohl überlegte und dosierte Routinen, sowie Fingerspitzengefühl machen dein Game perfekt...

1:30 Uhr, Lisa will ins Bett. Ich sage: "Nein, du warst ein Liebes Mädchen, du bekommst jetzt deine Belohnung, aber dafür musst du dich erstmal ausziehen". Nach einigen Sätzen von wegen "Du weisst wir sind nur Freunde, den Gefallen werde ich dir nicht tun, wieso auch?!". Ich hatte damit gerechnet; Freeze-Out.

Lisa:"Bla bla nur Freunde"

Ich:"Gut, ist kein Problem, Massier ich dich halt nicht"
(Ich stehe auf und gehe richtung Bett)

Schneller als mir lieb war lag Madame also oben ohne auf der Couch und schnurrte wie ein kleines Kätzchen. Ich liess Sie noch etwas sitzen und betteln bevor ich Ihr dann doch den Rücken Massierte. Im Endeffekt machten wir dann noch 4-5 Stunden rum bevor der Wecker klingelte - Schlaf? Nein danke.

Grundsatz:

1. Was Frauen sagen, aber eigentlich wollen, sind zwei Paar Schuhe. Oder, mit den unsterblichen Worten von endless enigma ausgedrückt: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch!"

Was ich damit Sagen möchte ist eigentlich: Man ist bei keiner Frau in der LJBF Zone permanent Gefangen, man sollte vom Eintritt bis zum Austrittsversuch schon Zeit vergehen lassen (Bei Lisa waren's 1 1/2 Jahre) und dann auch nicht zu "Brutal" an die Sache rangehen (4 Stunden KINO - was geht ab?!). Montag nach der Arbeit offenbarte Sie mir dann was Sie den Abend gefühlt hat und wie positiv Überrascht Sie von mir war.

Richtige Erkenntnis! Begründen lässt sich dies damit, dass du ja bei ihr unsagbar viel comfort hast. Sie vertraut dir, kennt dich durch und durch. Also, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn du dich bei einer Frau freiwillig oder unfreiwillig ins LJBF-Land manövriert hast, geht lange Zeit erstmal nichts. Aber, wenn man Monat für Monat viele gemeinsame Erlebnisse hat, steigt die attraction mehr und mehr an. Es hängt dann von dir ab. Aber es muss schon viel Zeit vergehen...

Jetzt noch einige konkrete Fragen zum Schluss:

- Ich habe bis jetzt kein vernünftiges Club-Game machen können, da ich einfach nicht so der Club-Mensch bin und auch gerne Spreche anstatt irgendwen "dreist" von der Seite anzutanzen. Hat da jemand Vorschläge/Ideen?

Wenn du nicht der Club-Mensch bist, solltest du es lassen. Du musst dich wohlfühlen dabei. Du solltest sowieso niemals mit dem Ziel weg gehen, zu approchen, sondern Spaß zu haben. Das ist das Wichtigste. Sieh es nicht so verbissen. Geh raus und habe Spaß. ^_^ Sei du selbst, dann kommt alles andere von alleine. Ich für meinen Teil game auch nie bewusst im Club. Ich geh dahin, um zu tanzen, fertig. Es ergibt sich durch deinen state und deine Ausstrahlung ohnehin genug. Das Beste, kann ich dir aus Erfahrung sagen, ist, wenn du mit einer HB in den Club gehst und es auf der Tanzfläche richtig krachen lässt mit ihr... ^_^

- Was machen bei Instant-Dates? Ich hab mich um Kopf und Kragen geredet und stand dann quasi erstmal da und musste überlegen. Essen gehen? Café? Was habt ihr da in der Hinterhand? Worauf fahren die Ladies da so ab?

Da du sie kaum kennst, würde ich sie miteinbeziehen. Frag sie, was sie machen will. Prinzipiell, um Rapport, c&f und comfort zu vertiefen, solltest du dir einen Platz wählen, wo man reden kann. Da ist im Grunde alles erlaubt, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt (Bar, Schwimmbad, See, spatzieren gehen, sämtliche sportliche Sachen undundund...

- Wie habt ihr gelernt mit Rejections umzugehen? Ich habe mich für meinen Teil jetzt einfach abgehärtet :/

Du musst lernen (s.o.), sie als notwendigen Teil des Ganzen zu sehen. Du brauchst sie! Glaub mir, es wird weniger. Das positive Feedback wird dir früher oder später sowieso die Sonne aus dem Hinterteil scheinen lassen.

Du bist auf einem sehr guten Weg, weiter so!!!

Gruß Dosbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden