3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen!

ich hab frage mich gerade wie ich mich in einer Situation verhalten soll, bzw. ob ich Fehler gemacht habe dass ich in diese gekommen bin.

daher wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Letzt Woche bei einer Party ein HB kenne gelernt , nur ganz kurz, daher nur bisschen Attraction aufgebaut... hab Nummer bekommen.

Meldete mich dann am darauf folgenden Mittwoch um Sie nach eine Treffen zu fragen, und sie meinte sofort "JA gerne", und dann noch bisschen getratscht und sie zum lachen gebracht. Weil sie ihren Stundenplan immer erst am Wochenende für die nächste Woche bekommt, machten wir aus ich melden mich am Wk noch mal bei ihr.

Heut abends angerufen. Sie hat nicht abgehoben, aber nach paar Minuten zurückgerufen. Bisschen getratscht (zurzeit grad bissal stressig bei mir: Uni,job,sport usw ^^) und dann wollte ich Treffen ausmachen bzw. fragte nach Tag {"hätte einen Vorschlagen sollen "^^}. Irgendwie kam es dazu dass sie mich fragte wann ich jetzt zeit habe... und meinte mit wäre DI oder MI am liebsten usw... darauf meinte die Hb, dass sie noch nicht weiß welcher der beiden Tage geht [usw^^], weil sie von Eltern einmal besucht bekommt, und auf die Frage wann sie es meint, einigten wir uns darauf dass ich morgen nochmal anrufe!

Jetzt kommt es mir doch needy von mir vor wenn ich morgen wieder anrufe und frage ob sie Zeit hat..... naja, aber muss ja quasi ^^

Jetzt frage ich mich: Soll ich morgen wieder anrufen?

Wie hätte ich mich vorher anders verhalten sollen , dass ich nicht in dieser Situation wäre?

danke für alle Ratschläge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Was bitte soll daran needy sein??

In der Community wird so oft das Wort needy rumgworfen, es ist einfach unglaublich...

Das einzige was needy ist, ist dass du unsicher bist :clapping:

Außerdem scheint sie auch interessiert zu sein, da sie ja zurückgerufen hat und welche Frau würde schon zurückrufen wenn sie kein Interesse hat.

Ich hätte wohl so gehandelt und folgendes gesagt: Okay du weißt noch nicht an welchen Tag du Zeit hast. Wir machen das so, du klärst mit deinen Eltern mal ab wann genau sie dich besuchen kommen und dann klären wir das morgen nochmal ab. Danach hätte ich das Gespräch vll noch weitergeführt....

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich denke, das ist ok, aber du hättest ihr ruhig sagen sollen "Sag mir morgen bitte rechtzeitig bescheid/schick SMS, an welchem der beiden Tage du kannst, weil ich mir ungern gleich alle beide freihalten will.". Dabei übernimmst du mehr Führung, sagst ja, dass sie anrufen soll, und du signalisierst, dass du jemand bist, dessen Zeit kostbar ist, der eben kein Langweiler ist, der einen total leeren Terminkalender hat.

Mach dir nicht all zu große Sorgen, durch solche Kleinigkeiten geht nichts kaputt. Schlimm ist nur auf Dauer die Summe ettlicher Fehler oder eben wenige ganz fette Fehler, die man dann auch nicht mehr auspoliert. Dann ist eben meist erstmal Feierabend und man kann erst nach Monaten oder sogar länger neu beginnen.

Allerdings: Wenn man viel richtig macht, ist man um so attraktiver. Und das ist das Ziel!

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden