3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ein Target, an der ich schon länger arbeite hat mich gestern Abend gefragt, ob ich heute Abend für sie Zeit hätte.

Da mein Abendplanung bis dahin war, dass ich mir das Fußballspiel, welches mir ziemlich egal ist, mit Leuten ansehe, wovon ich die meisten nicht mag, habe ich ihr zugesagt.

Jetzt hat sie mir eben geschrieben, dass sie eine 3/4-Stunde im Stau gesteckt hat und danach keine "Lust" mehr haben wird vorbei zu kommen.

Da ich weiß, welche Autobahn sie benutzt hat, weiß ich, dass es laut Internet keine Staus auf der Strecke gegeben hat. Abgesehen davon findet im Moment ein Fußballspiel der Deutschen Nationalmannschaft statt, was bedeutet, dass die Autobahn wahrscheinlich ziemlich leer sein müsste.

(Das einzige was mir noch einfällt, wäre ein Unfall mit spontaner Vollsperrung)

Die ganze Situation sieht aus wie "ködern und warten". Sie will mich treffen und sagt mir ab.

Unter normalen Umständen würde ich sie freezen und ihr beim nächsten Mal sagen, dass ich dieses Verhalten nicht dulde, aber das kann ich hier nicht machen, weil ich ihr damit unterstellen würde, dass sie gelogen hat.

Wie kann ich hier am besten vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnicht, sprich es nicht weiter an und triff dich wann anders mit ihr!

Du kannst nur spekulieren ob sie gelogen hat oder nicht, also vergiss die Sache einfach.

Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht soviel darüber nach, nimm Dir ein gutes Bier aus dem Keller und genieß es. dann schreibst Du ihr ne kleine SMS in der Du ihr klar machst, dass es kein Problem ist aber sie das nächste Mal doch bitte etwas früher bescheid geben soll. Gib ihr ganz easy noch ne Chance und schick sie beim nächsten Flake dieser Art ins Nimmerwiedersehenland der unglücklich frustrierten Jungfrauen ;-)

Alles halb so wild

LG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden