NC bei Slayer Konzert

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sooo mein erster FR hier, ich hoffe er wird nicht allzu kurz^^

Es war heute, sonntag um ca 7 komme ich in München an, mit einigen Kumpels, Slayer live :D

irgendwann fängt die Vorband an, ist reichlich unspektakulär und nach 45 mins auch schon wieder vorbei, ich geh raus eine rauchen, während meine Leute am Bierstand ihren Spass hatten.

komme also draussen an, Brust raus, Schultern zurück, möglichst gutes Inner Game ausstrahlen, dreh ne Runde und siehe da, 2 HBs (7 u 8) alleine am rauchen, ich bin noch am überlegen, welcher opener wohl passen würde (kippe war schon an, also nach feuer fragen ging schon mal nicht^^) kommt auf einmal eine her und meint so "Hey, du meiner Freundin ist kalt, kann sie vlt kurz deinen Pulli haben ?" Ich völlig perplex, dass die beiden MICH gerade geopened haben, "öööh ja klar hier" *rüber reich*

hmm dann noch bisschen smalltalk...

"wie fandet ihr die Vorband ?"

"naja, nicht so gut, aber wir sind eh nur wegen slayer hier, unser erstes Slayer konzert juhu"

"na dann mal viel spass, ich seh sie schon zum zweiten mal heute, lohnt sich ;)"

"jaaa wir hoffens doch, müssen jetzt nur unseren kumpel wieder finden, der hat unser geld"

(ich wittere die chance auf ein bisschen push&pull)

" ach sooo ist das.. ihr habt keine kohle, deshalb habt ihr mich grad angesprochen oder ?"

(sie gleich bisschen kino, meinen arm berührt)

"Neeeeeiiin echt nicht war wirklich nur wegen dem pulli"

"ja ja des sagen sie alle... fahrt ihr sonst auch noch irgendwohin dieses jahr ? wacken ?"

"oooh du fährst wacken ? is ja geil.. nee wir fahren nur nach summerbreeze."

"joaa da bin ich auch, da müsst ihr mir jetz aber schon eure nummer geben, dann kann man sich da mal treffen ;)"

--> NC, blöderweise hatten sie beide ihre handys nicht dabei und mussten deshalb die nummer ausm gedächtnis schätzen, hab sie gespeichert, nachm konzi geschrieben obs die richtige war, natürlich nicht, nur irgendein kerl, der sich riesig über Deutschland 4:0 gefreut hat -.-

naja, trotzdem geile erfahrung und gut für mein selbstbewusstsein. Freu mich auf euer Feedback ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden