Hilfe, ich bin verwirrt... ODER: ist sie immernoch (etwas) attracted von mir?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo erstmal,

ich bin zur Zeit etwas verwirrt.... Aber ich fang erstmal von vorne an ;).

Bis vor ca. nem halben Jahr hatte ich eine, wenn auch mit 3 Monaten, nur sehr kurze Beziehung. Wir waren von Anfang an “auf einer Wellenlänge“ und haben uns super verstanden, aber wg neediness und betaisierung hat das nicht so lange gehalten. Bis jetzt hab ich mir gedacht: „Gut, Sache geloffen. Absolut keine Attraction mehr vorhanden. Wenn ich sie irgendwann wieder gamen will, muss ich erstmal wieder gut attraction aufbauen“...

Hab sie in der Zwischenzeit ca. 3mal zufällig getroffen (gleiche Uni) und allem keine so große Bedeutung beigemessen, aber nach letztem Donnerstag bin ich jetzt total verwirrt und frage mich ob ich nicht vllt doch besser da stehe, als ich es selbst von mir annehme(?).

Erwähnenswert ist auch, dass sie wohl mittlerweile wieder nen Freund hat, wo ich mir die Frage stelle, ob sie wohl zum Zweiten mal ihren Freund für mich verlassen würde ;) (das erste mal hat sie ihren Freund wegen mir verlassen). Aber das ist eigentlich ein anderes Thema und im Moment nicht relevant.

Zurück zum relevanten Teil:

1 Monat nachdem schluss war, hat sie mich angeschrieben und mich gefragt ob wir uns nochmal sehen können, um alles zu klären → War irgendwie mehr so dieser formale Schluss, ich glaube hauptsächlich damit sie das für sich abschließen konnte → Hab ich keine große Bedeutung beigemessen.

Ein paar Wochen später hat sie mich angeschrieben (ICQ), wieso ich denn ungewohnterweiße an nem Freitag noch on bin → sie glaub ich war auch angetrunken und hab dem auch keine große Bedeutung beigemessen. Evtl wars auch nur der Versuch eine normale Freundschaft von ihr aus zu starten.

Dann auch durch Semesterferien ne zeitlang nicht gesehen.

Vor ein paar Wochen hab ich sie zufällig aufn Parkplatz der Uni gesehen. Nachdem ich ihr gehupt und gewunken habe, hat sie mich gefragt ob ich kurz stehen bleib und haben uns dann kurz unterhalten. → Hab ich auch keine große Bedeutung beigemessen da ich sie ja zuerst auf mich aufmerksam gemacht hab, auch wenn dann die Frage von ihr kam, ob ich kurz stehen bleibe.

Dann letzten Donnerstag: War auf ner Uni-Party, saß grad da und hab eine geraucht. Da kommt sie von schräg hinten, begrüßt mich, wir umarmen uns und setzt sich dann neben mich um sich mit mir zu unterhalten. Is zwar dann auch nach ca 5 min wieder abgehauen, aber doch fand ich das recht komisch alles... Das kann ich irgendwie nicht in Einklang bringen mit meiner bisherigen Einstellung, das sie nichts mehr von mir will. Sie hätte vorbei gehen können, da ich sie gar net gesehen hab. Sie hätte, falls es nur um die Höflichkeit ging, nach dem „Hi“ weiter gehen können, aber nein sie hat sich ja freiwillig ohne das ich irgendwas gesagt habe zu mir gesetzt. Auch als sie das erste mal wieder zurück gehen wollte, hab ich einfach gesagt „nö, du gehst jetzt noch net“. Darauf ist sie ohne Wiederworte mit einem OK noch kurz sitzen geblieben.

Komisch fand ich auch, dass sie ihren Freund nicht erwähnt hat, als ich sie gefragt hab wie es ihr so geht und was sie so treibt, bzw generell nix davon erwähnt hat.

Auf der Party hat sie mich auch immer ständig angelächelt wenn ich an ihr/sie an mir vorbei ist.

Auch hat sie mich angesprochen über Dinge die sie nur aus dem Buschfunk im Studi mitbekommen haben kann, also offenbar nimmt sie noch Dinge von mir auf und gehe nicht zwischen ihren Freunden unter...

Ich weiß ich betreibe hier mal wieder übelste Hirnwichserei, interpretiere Dinge in Sachen hinein , bei denen ein Außenstehender denkt ich bin net ganz dicht und am besten wärs wohl nicht weiter darüber nachzudenken, aber doch verwirrt mich das alles und ich kann dann nicht einfach so „nicht mehr drüber nachdenken“ :(...

Ich mein ich hab mich von Anfang an sofort mit ihr wunderbar verstanden und ich weiß sie hat mich ja auch gern, nur ich hab das Gefühl, dass da wieder mehr gehen könnte als nur eine Freundschaft...

Mir ist auch klar, das jetzt keine Antwort wie „Ja klar, die will noch sowas von viel von dir“ kommen wird, sondern nur sowas wie „Hör auf soviel zu denken und zu interpretieren“ ;).

Mich interessiert primär ob ich vllt doch noch attraktivität vorhanden ist und ich doch nicht, wie ich bis jetzt immer gedacht hab, wieder ganz von null anfangen muss.

Ich warte hier jetzt auch nicht auf ein „grünes Licht“ um sie wieder zu gamen, den das will ich selbst jetzt noch nicht. Ich will mich erst selbst noch etwas weiterentwickeln und mehr Distanz (zu ihr) zu bekommen, um dann irgendwann in der Zukunft wenn ich Lust drauf hab mit ihr wieder etwas zu unternehmen (evtl in nem halben Jahr oder nem Jahr... mal schaun was kommt).

Ich versumpfe auch nicht in Selbstmitleid weil ich mich damals so blöd angestellt habe oder habe ohne sie keinen Spass. Ich leb mein Leben jetzt auch ziemlich ok, hab meinen Spass mit meinen Freunden, mach Dinge und finde auch andere Frauen attraktiv... (an besagtem letzten Donnerstag hab ich mir dem restlichen Abend auch nicht den Kopf zerbrochen sondern hab Party gemacht mit Freunden) allerdings könnte ich mir schon wieder etwas mit ihr vorstellen, weil ich sie einfach als wahnsinnig toll empfunden habe....

Ich hoff mal ich hab euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt mit meinem Roman ;) und ihr denkt jetzt hoffentlich nicht, dass ich ein volldepp bin ;) (irgendwie komm ich mir selber so vor, wenn ich schau wieviel gedanken ich mir darüber schon wieder mach)...

Aber auch Beiträge wie "man kann daraus absolut nicht herauslesen ob sie wirklich mehr wollen würde oder nur eine Freundschaft" sind für mich eine Hilfe... Dann weiß ich wenigstens ich müsste bei komplett null anfangen.

Grüße

Hurricane

PS: Lustig find ich auch, dass bei anderen Mädls ich mir ständig Gedanken mach wie ich jetzt z.B. nen DHV einbau und versuch irgendwie etwas einzubauen. Bei ihr allerdings mach ich intuitiv vieles richtig. Bin C&F, DHVe, bin ein bisschen „hard-to-get“, selbstsicher-dominant, egal was und wie ich es erzählt habe, es kam bei ihr immer richtig an und hat mich begehrenswerter gemacht.... aber perfekt übertragen auf andere Mädls konnts ich bis jetzt noch nicht -.-....

PSS: falls irgendwas unklar ist oder sonst eine Frage auftaucht, gebt Bescheid, dann gehe ich darauf genauer ein.

PSSS: Ich habs jetzt mal ins Beginners-forum geschrieben, da es keine konkrete Verführungssituation ist und ich sonst keinen passenden Überbegriff gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist auch klar, das jetzt keine Antwort wie „Ja klar, die will noch sowas von viel von dir“ kommen wird, sondern nur sowas wie „Hör auf soviel zu denken und zu interpretieren“ ;).

Hör auf soviel zu denken und zu interpretieren und eskaliere halt bei der nächsten Gelegenheit. Riskier ein "Nein", dass wird sicherlich kein Grund sein, dass du sie verlierst (als Freundin oder whatever).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör auf soviel zu denken und zu interpretieren und eskaliere halt bei der nächsten Gelegenheit. Riskier ein "Nein", dass wird sicherlich kein Grund sein, dass du sie verlierst (als Freundin oder whatever).

Irgendwie bemerkt man die offensichtlichsten Sachen erst wenn man sie von einem Anderem gesagt bekommt... Einfach eskalieren und schauen was passiert. Und irgendwie hast du auch recht mit dem zweiten teil deiner aussage... ich glaube sie mag mich schon so sehr, dass ich eine Freundschaft aufbauen könnte, selbst wenn sie irgendwann nein sie möchte das nicht sagt.

Hab sie aber heut zufällig in der Mensa gesehen und ich wurde total grundlos völlig nervös. Für mich das Zeichen, noch nicht bereit zu sein um mit ihr wieder was zu machen und bleibe bei meinem ursprünglichen Plan ihr erst frühestens (!) am ende des Jahres zu ihrem Geburtstag oder zu Silvester ihr zu schreiben und zu fragen ob sie Lust hat was zu unternehmen.

Falls ich sie zufällig auf ner Party sehe werd ich mein Verhalten von meiner Lust abhängig machen. Wenn ich grad ultra bock hab sie zu gamen, dann game ich sie und wenn net dann halt net...

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ganz klar sagen: LJBF

Das alles muss nichts mit attraction zu tun haben, das machen auch bei mir permanent mädls, aber nicht, weil sie mit mir ins Bett wollen, sonden weil sie sich einfach gut mit mir verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden