Was will sie nun von mir?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte ein Date mit einer bekannten aus meinen Freundeskreis.

Date lief so mittelmäßig, also ich hab zwar schon kc geschafft, aber trotzdem war es jetzt nicht so, dass wir beide sagen würden, es könnte mehr werden.

Hatten ein zweites Date im Kino, aber das war eher langweilig gewesen. Ich war halt lower value als sie, ganz einfach.

Danach hatten wir uns drauf geeinigt, das wir keine Beziehung miteinander wollen (obwohl es eigentlich nie zur Debatte stand). Und dass wir halt jetzt auch nichts mehr zwingendes miteinander starten.

Seit dem schreibt sie aber ca. jede Woche eine sms a lá : hey wie gehts dir was machst du? kuss

Mir wäre es auch egal, wenn ich sie nicht weitersehe, ich antworte auch halt eher gleichgültig. Ich meine ich mag sie schon, aber ich hänge nicht an sie.

Warum schreibt sie jede Woche oder alle zwei Wochen so eine Nachricht und was will die von mir?

Sie ist halt schon high value ich glaube nicht dass die mich höllisch vermisst oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch sch.... egal, oder nicht ? Du solltest dich eher fragen was DU willst, und es dann durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich hänge nicht an sie.

Leute, lest auch eure Einträge mal durch, bevor ihr sie abschickt, solche Fehler nerven einfach hardcore beim lesen.

Aber egal:

Zum Thema:

Wenn sie higher value hat, und ihr euch auf ein "keine Beziehung" geeinigt habt, dann httest du nie die kontrolle. Sie hat mit dir gespielt. Und ich glaube kaum, dass sie irgendwann mal ernsthaft was von dir wollte. Falls dus hier auch richtig beschrieben hast.

es ist einfach fuckin schwer was zu so ner kurzen Beschreibung zu schreiben, also bitte ausführlicher, falls ihr gescheite Antworten wollt!! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr Orbiter. Und zwar so krass, dass du sogar schon ohne ihre Anwesenheit davon sprichst, dass du low value hast.

Hallo?!? Selbst wenn ich unter der Brücke schlafen würde, würde ich von Niemandem sagen, dass der mehr Wert hat als ich.

Nicht anworten, abwarten. Oder mal kalibrieren, wie "Sabine hat grad deine SMS gelesen und das war nicht so gut. Konnte sie aber versöhnen(dreckig grins)".

Klappt bestimmt nicht, is aber ne Erfahrung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden