2. Woche

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

So liebe Leute,

nachdem ich die erste Woche erfolgreich bestanden habe und über 50 Hi's vergeben hab, gehts nun schon ein wenig ins eingemachte. Ich bin gespannt, was sich für Gespräche während dieser Woche entwickeln und ob schon die ersten HB's dabei sein werden. Mein Problem war bisher, dass ich Mädels nur im Freundeskreis geclosed habe und sonst nichts hinbekam. Demnach hab ich die nächsten Tage wieder'n Date. Hatte sie einma, weil sie ne arbeitskollegin ist, in fb geaddet, sie fragte wer ich bin, kurz geschrieben, dann einmal gesehen, sie mit nem dicken Grinsen begrüßt "Hey HB, wir kennen uns über facebook" und weggegangen. Dann schrieb sie mich ständig an, fragte letzte Nacht nach meiner ICQ. Statt ICQ gab's nen NC und wir telefonieren die Tage.

Jetzt geht's jedoch darum, auf der offenen Straße mit sozialem Druck usw. die Angst zu überwinden, nachdem ich nen dickes Tief in meinem Leben mitgemacht habe und einen Großteil meines Selbstbewusstseins abgeben musste...

Wünscht mir Glück.... ääh eher Spaß ! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Soooo nach einem Besuch in der City, hab ich es auf ganze 2 Sets geschafft :-p

Fuck it! Meine Ausrede war, dass es mir zu uninteressant wäre mit irgendwelchen Leuten über irgendwas zu schnacken.

1. Gespräch (ging gefühlte 8 Minuten) war mit nem Typen aufm Skateboard. Ich hatte gerade meinen Zug verpasst und ich hatte extrem bock mit seinem Board zumzufahren. Kam nen ganz cooles Gespräch zustande.

2. Gespräch auf ner Bank in der Innenstadt, mit nem älteren Mann. Haben uns 2-3 Minuten über Fußball und Wetter unterhalten, dann musste er weg.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass Leute sich teilweise eingeengt fühlen, wenn ein Fremder sie auf der Straße anspricht. Deshalb habe ich heute nur 2/10 geschafft. Viele wollen einfach in Ruhe gelassen werden, sind ängstlich oder denken, man verarscht sie ^_^ so kams mir rüber.

Aus dem Tag gelernt habe ich:

-Dranbleiben, Persistence zeigen, bis es wirklich verbal angesagt wird, man soll denjenigen nich vollquatschen.

-Fremde sind Freunde, die man nicht kennt.

-Angst ist immer unbegründet, solang der Gesprächspartner dir nicht mit ner Knarre oder sonstwas droht :-D

-Ich bin immernoch extrem pessimistisch und noch zu unoffen

Gleich geht's feiern und ich werd keinen Schluck Alk trinken, sondern weiterhin an meiner Wochenaufgabe arbeiten.

2/10

Attacke!

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Ich weiß nich ob's zählt, aber habe am Hbf nen 2-Set geopened, um zu erfahren ob die Beiden schon 18 sind. Mein Wing kam direkt danach auf uns zu. Haben die 2 so'n bisschen verarscht aus Langeweile. Schade, denn die zwei waren echt attracted, sagten sie hätten Boyfriends und sind immer wieder ejected :clapping:

3/10

könnte besser laufen :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

5/10

2 Sets geschafft. im ersten mit 2 HB <5 ca 5 min gesmalltalkt. danach noch ein eins gemacht mit ner 6,5 und ner 7, das auch ca. 5 minuten ging. leider hab ich da zu viel und unkalibriert C&F gefahren, sodass die beiden einfach tanzen gegangen sind xD (Ich hab das Target Schlumpf genannt - OH NEIN WIE SCHLIMM!) :-D

Ich bleibe zuversichtlich, morgen werde ich noch einmal in der City sein und versuchen, die 10 vollzubekommen, bis Dienstag.

So far!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Ich habe mich lang nicht mehr gemeldet... der Grund?

Woche zwei habe ich nicht geschafft. Ich war unmotiviert und es war mir ehrlich gesagt zu blöd, irgendwelche Leute auf der Straße anzuquatschen, von denen ich selbst auch nichts wissen will... ^_^

Die letzten 3 Nächte war ich mit guten Freunden, die auch in diesem Forum angemeldet sind, feiern und nun habe ich auf diesem Weg die Woche 2 eigentlich ungeplant und spontanious wie nie geschafft.

Dazu letzte Nacht noch mit einem von ihnen nen sehr hübsches 2-Set zum Doubledate geclosed ;)

Ab in die Woche 3! Da meine Entwicklung in letzter Zeit sehr rasant verläuft, erledige ich die Aufgaben eigentlich ungewollt und ganz automatisch, das ist das coole daran! Leute, wenn ihr dieses Bootcamp durchzieht, sucht euch auf jeden Fall nicht nur Wings, sondern Freunde oder Leute mit denen ihr 100% auf einer Wellenlänge seid, das macht das Ganze sehr viel einfacher und ihr merkt, dass es kein Kampf ist sondern einfach Spaß am leben, alles ergibt sich dann automatisch ;-)

So Far, let the third week spin !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden