5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will eigentlich einfach mehr Kontakt zum weiblichen Geschlecht erlangen, auf Beziehungen, Sex etc. lege ich im Moment gar keinen Wert, ich will einfach nur viele Bekanntschaften auch mit Mädels (möglichst fremde Mädchen, nicht die, die ich schon seit Jahren sehe, aber noch kein Wortwechsel stattgefunden hat!) haben.

Ich weiß, dass ich das Potenzial dazu habe, wenn ich es will! Ich meine, ich bin doch genauso wie die Anderen auch, und wenn ich mir die Anderen 'Macker' mit ihren unendlichen Weibern ansehe, denke ich mir "Wieso bist du nicht so? Ihr unterscheidet euch doch nicht von einander, also WIESO hast du nicht viel Kontakt zu Mädchen??!".

Also, wenn du NUR ein Kumpeltyp sein willst, der viele Mädchen kennt, dann sollte es das Leichteste von der Welt sein. Wenn du so wie die anderen "Macker" sein willst, MUSST du Sex zumindest im Hinterkopf haben. Du musst im Grunde ausstrahlen, dass Sex für dich völlig normal ist. Ob du dann welchen hast, steht ja auf 'nem ganz anderen Blatt.

Ich kann dir folgende Tipps geben, deinen Mind-State zu verändern bzw. zu verbessern:

BELÜGE dich und rede dir ein, dass du der Sexgott schlechthin bist, doch rede nicht darüber. Rede nur im Geiste mit dir. Wenn du 'ne heiße Braut siehst, denke nicht "Oh, ob die nett ist?", sondern "Alter, was für eine Schnitte, die würd ich gern mal knacken!". Du wirst SOFORT einen Unterschied in der darauf folgenden Konversation bemerken. Glaub mir, Frauen können deine Gedanken lesen, ...

Der nächste Tipp ist, dass du dir über folgendes bewusst wirst: Selbstbewusstsein benötigt weder ein gutes Aussehen, noch viel Geld oder Erfahrung. Es kann durchaus auf diesen Aspekten basieren, doch sind sie keine Notwendigkeit. Selbstbewusstsein muss von innen her kommen. Du musst wissen, du KANNST JETZT selbstbewusst sein, einfach so. Du musst dir nur aus dem Kopf schlagen, dass es von irgendetwas abhängig ist - das ist es NICHT!

Noch ein Tipp der Gold wert ist: Wenn du gehst, Hände aus den Taschen, Handflächen nach vorne geöffnet (beim Reden Arme anwinkeln und gestikulieren), Brust raus, Hals lang machen. Zuerst wird es sich komisch anfühlen, doch wird sich durch deine äußere Haltung auch schnell deine innere verändern! Mach es jetzt gleich einmal und FÜHLE den Unterschied. :-)

Liebe Grüße

pum

bearbeitet von pum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Deine Situation kommt mir durchaus bekannt vor und ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch gerade momentan in dieser Phase bin.

Durch meinen Job an der Tankstelle kenne ich natrürlich sehr viele Leute.

Viele wissen, dass ich relativ ruhig bin. Vermutlich wie auch du oft mal in Gedanken versunken ... Oft denkt man sich dann im Nachhinein so a la Sch... warum habe ich da jetzt nichts gemacht.

Klar das Beste wäre wenn man einfach das Hirn filtern würde und sich die negativen Gechichten garnicht erst ausmalt.

Doch das Einfachste ist es, wenn du einfach den Kontakt suchst. Ähnlich wie bei deiner Tanzgeschichte, die dich ja mit Sicherheit gepusht hat, handelst und dir einfach nichts negatives ausmalst...

Die meisten Frauen wollen auch einfach nur ihren Spaß haben und wenn du dann eine gewisse Souveränität verkörperst wird es für dich sicher leichter bei der Eskalation.

Vermutlich ist aber dein großes Problem der Einstieg und das liegt schlichtweg daran, dass du dir zu viele Gedanken in negtiver Hinsicht machst.

Wichtig für dich ist daher, dass du einfach Spaß hast und dies auch durch Tanzen, freudige Ausstrahlung und dergleichen auch zeigst. Einfach abschältst vom Alltag und dem inneren Drang dir selsbt etwas beweisen zu müssen.

Die Frage die du dir selsbt aber stellst ist was kann man tun um lockerer zu werden und da kann ich dir in erster Linie zum Tanzen raten. Bekannte die du kennst, musst du einfach nur mit einem freudigen Hi ansprechen und du wirst sehen, dass sich das Gespräch dann sowieso von ganz allein entwickelt. Wichtig hierbei ist es zu zeigen wer du bist und den Rahmen in den dich viele gesteckt haben zu brechen. Spätestens wenn dann die Aussage kommt hey so hätte ich dich garnicht eingeschätzt weißt du, dass du auf dem richtigen Wege bist. Gute Freundschaften die du mit HBs hast darfst du auch ruhig Körperkontaktmäßig etwas intensivieren, da die meisten Frauen es lieben wenn sie die Hand am Rücken spüren. Dadurch merken sie einfach, dass du keine Hemmungen hast.

Über deren Freunde oder dergleichen darfst du dir da auch keine Gedanken machen und falls mal einer wirklich etwas entsetzter schaut oder gar extremer redet kannst du es einfach mit dem Ausspruch; "Denk dir nichts wir kennen uns schon lange " wegwischen...

Solange die Frau selbst nirgends sich sträubt ist alles für dich sprechend. Klar dass du natürlcih nicht zu weit gehen darfst aber wenn die Frau beginnt dir IOIs zu machen, solltest du dezenter einen Schritt weiter gehen.

Auf was ich rausmöchte ist einfach, dass du aus dir gehen solltest und neben dem normalen Kontakt auch bewusst den Körperkontakt suchen solltest.

Sicher wird es anfangs ein wenig seltsam für dich im Gefühl werden aber ich wette, dass es garnicht lange brauchen wird um wirklich Gedankenmäßig dann umzuswitchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.