Diary of Death - ein Funkenstoß in ihren Schoß...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...ein heißer Schrei - Feuer frei!!!

Hallo Pickuppper, ich hab mich mal entschlossen, ein wenig Ordnung in meine Ziele zu bringen und aktiv etwas dafür zu tun, dass mehr aus meinen zahlreichen Chancen mache.

Infos zu mir: 24, studier in Paderboring Popmusik und -medien, Fotos gibt´s in der Styleabteilung.

Erster Kontakt zu PU vor 2 Jahren, davor NULL Frauenkontakte bis auf ein paar KC, dabei auch kaum AFC-Erfahrungen gesammelt, also war ich mehr oder minder ein leeres Blatt. :-D

Dann vor PU in einem nerdigen Tabletopforum gelesen, und mit PU im Hinterkopf das erste Mädel in 2 Dates verführt.

Hatte aber nachher nicht viel Lust auf sie, da sie zum einen nicht besonders attraktiv war und wir zum anderen verschiedene Vorstellungen hatten (bla, Beziehung, bla, wollte nichts investieren, um keine falschen Hoffnungen zu wecken). Wir gingen als Freunde auseinander und gut is´.

War 7 Monate in Sydney für ein Auslandssemester und habe es auch dort nicht geschafft, viel zu reißen. Auch wenn es IOI-Feuerwerke gab und ein paar Instant-KC in Clubs. Clubs sind generell mein neues Steckenpferd, daher werde ich versuchen, mich im Clubgame zu üben, wie es nur geht.

Mehr Infos auf Nachfrage, egal.

Gestern als Mini-Beispiel:

Gehe mit ein paar Studikollegen in eine Tanz-Bar mit hohem Anteil ausländischer Studenten, gerade viele Spanier auch.

Da ich ebenfalls aussehe wie ein waschechter Südländer (dabei aber Kernrusse) bin, sorgt das immer wieder für Verwunderung.

1. Ich gehe ab auf dem Floor ab und schwinge meine Hüften. Nach 5 Minuten kreisen um meine Kollegen und mich die Frauen herum, eine besonders mutige haut mir ihren Knackarsch gegen den meinen. Ich dreh mich um, aber es hätte jede gewesen sein können. Nach einer Weile steht sie wieder neben mir, alleine, tanzt mich offensichtlich an. HB xy, 7-8, die MICH öffnet, not bad. Hab etwas mit ihr getanzt, aber sie hat eher zaghaft mitgemacht, und ich hab nicht sofort durcheskaliert, also verschwand sie für "eine Minute". Whatever, mich kümmert sowas ja nicht mehr, ich ignorier die Damen danach i.d.R. und wundere mich, wieso mich niemand mehr anzutanzen traut (hab gerade im Club eine Art eigenes Bitch Shield, was in Verbindung mit Tanzstil, Auftreten und nicht völlig miesem Aussehen bei vielen Frauen für Überqualifikation sorgt; manchmal bin ich offen für alles und tanze alle 6 Freundinnen im Kreis an; aber ich muss da mal was ändern...)

2. 6 Frauen meinen wohl, ich sei Spanier, da ich mit einem ägyptischen Austauschstudi (gleicher Lockenkopf wie ich und hat einige Naturalzüge :rolleyes: ) Englisch rede. Ihren Freundinne fragen sie, ob sie ihr mich vorstellen sollen (ha, so schlechte Ohren hab ich nicht, Schätzchen. :-D ) Irgendwer tippt mich an, ich dreh mich um, sie steht mit dem Rücken zu mir. Ich tipp sie an und dreh mich selbst um, ihre Freundinnen lachen schon alle.

Dann mache ich wieder das gute alte Arsch-Schwung-Spielchen und teste ihre Fähigkeiten, pack sie dann von vorne und tanze ein paar Sekunden eng mit ihr , sie lächelt und zieht mich nah ran, noch geschätzt 5 cm und 1,5 Sekunden zum KC.

Aber dann wird´s geil: Sie sagt mir etwas auf Spanisch, ich sage ihr, dass ich nicht Spanier sondern Russe bin, sie glaubt mir nicht und kühlt in Sekundenbruchteilen ab.

Dann hatte ich schon keine Lust mehr. WTF? Hab wie immer meinen Ausweis gezückt, weil das meistens für total schockierte Gesichter sorgt, hab sie dann stehen lassen. Sie hat sich dann noch mit "Sorry!" und einem netten Lächeln zwei Mal entschuldigt. Wofür? Egal. War jedenfalls geil. Wollte bestimmt unbedingt einen Spanier knallen, die Dame... :-D

Memo an mich selbst: Lern Spanisch und behaupte, du seist ein Halb-Spanier. Muahaha.

Joa, musste dann nach einer Weile los, da ich heute für die Uni viel zu tun hatte, aber es war gar nicht schlecht.

Die erste Dame war echt hot, die zweite Dame mit Spanierfetisch war zwar keine Sexbombe, aber doch auch ziemlich nett und vor allem sehr gut gestylt.

Immerhin freut es mich, dass mich mittlerweile jene Damen attraktiv finden, die ich auch SELBST attraktiv finde (oder glaube, Zielauswahl ist nach wie vor ein RIESENproblem).

Wenn das kein Vorteil ist, den man ausbauen kann, weiß ich auch nicht. Und überhaupt, seit wann werde ich eigentlich so offensichtlich geopened? Egal.

Demnächst mehr.

Grüße,

Mr_Charisma

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gehts wieder auffe Piste, mal schauen. Bin aber jetzt schon totmüde und meine Fersen schmerzen, als gäbe es kein Morgen (lauft mal mit dünnsohligen Slippern 2-3 Wochen lang fast täglich in rasantem Gehtempo 12+ Stunden auf Asphalt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden