Erster Beitrag

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

so nun ist es wohl so weit, mein erster Beitrag.

Bin im Moment fast die ganze Zeit geschäftlich in Antwerpen bis Ende Oktober.

Da ich mich ab und zu mal eingelesen habe, wollte ich jetzt gerne Wissen was ich bei meinem Target (geschätzte HB7-8, wird 25 ) alles richtig falsch gemacht habe.

Getroffen habe ich sie ab und zu mal bei einem jede Woche stattfindendem Treffen hier von einer Facebookgruppe (war mir schwer gefallen zu solch einer Gruppe zu gehen, da ich von solchen Internetgruppen nicht so viel halte, waren aber echt geile Leute dabei, mit denen man ordentlich rocken kann, aber jetzt wirds grad OT...).

Dort hat man sich teilweise unterhalten (alles auf englisch, daher vielleicht 1-2 mal von mir ein "Sorry what?") und ich hab ab und zu mal ein paar Komplimente gemacht oder mal kurz Kino gefahren (am Arm berührt etc...), hatte aber auch teilweise ein paar Negs gemacht wie z.B. deine Klamotten sehen super aus, aber die Haare sahen das letzte mal besser aus. Ich hatte nie direkt nach der Nummer gefragt und irgendwann hat sie mir die regelrecht aufgezwungen ;-)

Da ich leider geschäftlich ordentlich zu tun habe und über das WE so gut wie immer nach Deutschland muss (Leider rede ich mir das nicht ein) kam ich nicht groß dazu, sie mal einzuladen. Ab und zu kurz mal über Facebook gelabert und gemeint, ob sie mal wieder dienstags beim Treffen vorbeikommt und sie solle doch mal ein paar sonnige Klamotten anziehen soll. Dabei hatte sie es auch versprochen und ich sagte wenn sie es bricht, muss sie mich mal zum Essen einladen. Sie kam nicht wegen irgendeiner Ausrede, war mir aber wurst und weiß sie nicht mehr.

Vor ca 1,5 Wochen hat sie mich zu einer Summer Party bei sich eingeladen (sie hat am Montag Geburtstag). Darauf meinte ich immer, kann ich nicht sagen ob ich da bin und hab nie zugesagt.

Irgendwann kam dann nachdem sie nochmals gefragt hab ob ich komme ein "in fact Iam teasing u a bit, would like to see u there!" habe aber dennoch nicht zugesagt aus geschäftlichen Gründen.

Da ich heute hiergeblieben bin und meine Kollegen schon weg sind, dachte ich mir, ach was solls ich frag sie einfach mal spontan was heute Abend so abgeht und das Gespräch war sehr gut, war noch Arbeiten aber keinerlei Andeutungen gemacht, dass sie jetzt auflegen muss wegen arbeiten. Habe teilweise ein paar Scherze gemacht und sie dann gefragt ob wir heute abend nicht essen gehen sollen, da ich ja bei ihr noch ein Essen gut habe. Leider wäre sie schon verplant für heute. Sie meinte noch aber man könnte doch nächste Woche Essen gehen, habe ich aber nicht zugesagt und gleich umgeschwenkt auf die Party am Samstag, was man mitbringen solle und ob es eine Mottoparty wäre. Was sehr angenehm war, war dass sie öfters mal gelacht hat, über ein paar Sätze die ich meinte zu paar Dingen (sie hat def. nicht über mich gelacht). Dann hat sie sich noch beklagt, dass ich nie zusagen würde und fragte mich dann, ob ich nun am Samstag kommen würde. Ich meinte nur zu 90% komme ich (Das hatte sie damals auch gesagt, als ich gefragt hatte ob sie dienstags vorbeikommt). Dann meinte ich sie soll doch endlich mal weiterarbeiten und wünsche ihr noch viel Spaß, was sie mit einem Lachen und "Byebye" quittierte.

So jetzt dürft ihr mich auseinandernehmen und sagen, was ich hätte machen sollen, was nicht und was ich am besten am Samstag mache. Werde wohl dort keinen kennen, habe aber generell keine AA (jedenfalls bei Leuten die nicht gerade HB9-10 sind)

Jetzt geht es nur noch aufwärts, der erste Beitrag ist der schwerste. ;)

Vielleicht noch kurz zu mir ich bin 24 Jahre und Unternehmensberater.

Wer noch was wissen will, soll Bescheid geben!

Gruß

Doni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden