Date Misslungen wg verunsicherung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das gefühl je hübscher die HB desto weniger trau ich mich zu eskalieren. Hatte heut ein Date mit einer sehr süßen HB.

Hab bei vielen anderen Mädchen eskaliert. Aber sie ist sehr gut aussehend... Und ich hab mich nichts wirklich getraut was aber auch an nem punkt lag... Ich hasse selbst das ich so dünn bin. Aber ich kann nichts machen ist familien bedingt. Ich mach schon Krafttraining...

Und dann fing sie an in der Bahn mit einmal das thema anzuschneiden. Ich habs abgeblockt. Bis dahin haben wir viel miteinander geredet und es gab nie lange gesprächspausen.... Aber das hat mich dann verunsichert. Dann waren wir auf ner Feier und konnten gar nicht wirklich mehr miteinander reden Weil wir nicht nebeneinander sitzen konnten. Danach ist sie mit ihrer Mutter und mir noch zur Bahn. Die Mutter ist sehr nett und mag mich glaub ich aber ich glaub nicht das das was bringt... Und iwie hab ich gar keine IOIs entdeckt. Kann mir jemand nochmal ne liste schicken. Ich kenn immer nur den mit in den haaren spielen...

Glaubt ihr ich kann da noch was bewegen? Wenn ja wie? Anrufen und was am besten sagen? Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Ich hasse selbst das ich so dünn bin. Aber ich kann nichts machen ist familien bedingt. Ich mach schon Krafttraining...

Das haben schon viele behauptet, ich selbst sah mich auch mit 178cm und 55kg als "gottgegeben" an. :rolleyes:

Mittlerweile (Oh Wunder!), dank dem "Sport und Gesundheit Bereich" und dem daraus entnommenen Wissen, 67kg. Früher hatte ich auch "Krafttraining" gemacht und nicht zugenommen, lag zum einen an Unwissenheit meinerseits, was Trainingslehre angeht, zum anderen an der falschen bzw. unzureichenden Ernährung.

LG,

Parsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden