Erster Feldversuch

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte hier kurz meine ersten Erfahrungen niederschreiben. Ich war eigentlich mein gesamtes Leben lang ständig in langen Beziehungen und irgendwie hat sich das immer so ergeben ohne dass ich viel darüber nachdenken musste. Ich habe also grundsätzlich keinerlei Probleme mit Frauen, hatte mehr als genug Sex und bin Erfahren in Sachen Langzeitbeziehungen.

Nachdem ich jetzt mit 34 Jahren das erste mal seit länger als 6 Monaten Single bin habe ich entdeckt dass ich absolut keine Ahnung hatte wie man Frauen in Lokalen anbaggert um sie ins Bett zu bekommen. Ich bin im Alltag sehr selbstbewusst, sehe ganz passabel aus und habe zudem beruflich viel mit Menschen zu tun. Dennoch hatte ich absolut keine Ahnung wie ich Frauen in Discos ansprechen sollte, ich hatte sowas zuvor noch nie gemacht und den Rest kennt wohl jeder von euch: man macht die üblichen Fehler, versteckt sich hinter seinem Bier in einer Ecke und versucht möglichst cool auszusehen, überlegt stundenlang ob man ein Set öffnen soll, bis man schliesslich frustriert sieht wie irgendein 0815 Looser mit dem Target abzieht.... --> **megafrust**

Nachdem ich zufällig das erste Mysterybuch in die Hände bekommen hatte habe ich es praktisch bis zur letzten Seite nicht mehr aus den Händen gelegt. Auf jeder Seite ein aha Erlebnis und endlich ein logisch aufgebautes System mit States, Routinen, Zustandsübergängen und vor allem der Möglichkeit nachträglich eigene Fehler zu analyieren und zu verbessern. (ja ich bin von Beruf Techniker und fühle mich mit sowas zu Hause)

Diesen Freitag war ich auf einer Party eingeladen und habe dort zögerlich versucht erste Dinge anzuwenden. Opener waren auf einer Privatparty leicht, habe ganz neutrales "hey coole party, bist du ein freund von... veranstalter oder dessen freundin, habe dennoch vesucht möglichst über die schulter zu sprechen erstes material auszuprobieren (habe mir bisher erst 2 geschichten überlegt) habe die denk an eine zahl zwischen 1-10 routine ausgetestet (hat tatsächlich funktioniert), was mich aber am meisten fasziniert hat welches feedback meine ersten neggingversuche gebracht haben (was du bist erst xx jahre alt, das wäre mir ohnehin viel zu jung. wow du hast schöne blonde haare, oh sind die gefärbt? naja sie sehen trotzdem toll aus) - die wirkung der negs war phantastisch es war tatsächlich so dass ich für einige minuten plötzlich das target für die frauen war und nicht umgekehrt. da das meine ersten versuche waren habe ich sicher noch 100 fehler gemacht (körpersprache etc) zwischendurch war ich so verblüfft über die wirkung einzelner routinen dass ich nicht mehr wusste wie es weiter geht und abgesehen von einigen sehr interessanten stunden und 2 neuen freundinnen auf facebook hat sich nichts weiter ergeben. trotzdem 2 neue gut aussehende und junge facebook kontakte für den ersten versuch (number closing finde ich irgendwie nicht mehr so zeitgemäss) finde ich spannend.

gestern habe ich dann allen mut zusammengenommen und bin (da von meinen kumpels niemand zeit hatte leider alleine) auf tour gegangen. ich habe dabei bewusst lokale gewählt in die ich sonst nie gehe, ich wollte frisches material in einer szene wo mich garantiert niemand kennt und es völlig egal ist ob ich mich bis auf die knochen blamiere oder nicht. im ersten club habe ich vom türsteher weg einfach mal jeden typ und jede frau angelächelt und die leute im vorbeigehen bei augenkontakt mit einem nicken begrüsst so als ob ich sie vom sehen kennen würde, alleine das feedback hier war schon sehr erstaunlich, jeder zweite typ und beinahe jede frau haben zurückgelächelt, einige haben mir spontan die hand geschüttelt. ich bin dann, nachdem ich gemerkt hatte wie gut das funktioniert bin ich leider extrem nervös geworden, (so mit dem gedanken oh mein gott was jetzt) und somit ziemlich nervös an die bar hab mir einen drink bestellt und beim warten kurz einen 360 scan gemacht, ein set aus 2 frauen die ich beide scharf fand in der nähe entdeckt und bin dann nachdem ich einen schluck genommen hatte tatsächlich auf die beiden zu gegangen und habe den fight opener verwendet. ("hey habt ihr vorhin den fight draussen vor dem eingang mitbekommen....") ich habs kaum glauben können dass die beiden sofort mitgespielt haben, von sich aus gefragt haben obs nackte haut zu sehen gab, etc. ich war total verblüfft. da ich mich den ganzen abend nur auf den opener konzentriert habe ist mir dann vor verwunderung apruppt das material ausgegangen, ich bin zu nervös geworden und habe mich von den beiden verabschiedet. (ich weiss dass war schlecht aber mein ziel mein erstes völlig fremdes set zu öffnen um einen opener auszutesten habe ich erreicht) ich war trotz allem super happy dass das so leicht funktioniert hat. von jetzt an werde ich das mit system weitertreiben. nachträglich analysiert war meine körpersprache eine katastrophe, ich war zu frontal (nicht über die schulter), habe mich beim reden (es war sehr laut) vorgebeugt und ich habe zu viel rumgezappelt (und nein das war absolut kein bodyrocking ;-) )

im laufe des abends habe ich dann noch 3 weitere sets geöffnet (einmal durch anbieten eines taschentuchs an eine (mindestens) 9 nachdem ein getränk auf sie verschüttet worden ist - sie war total verblüfft im club waren lauter "megacoole" typen die mich alle mit offenem mund angestarrt haben - die 9 war total erstaunt und hat sich zu mir gedreht mich angelächelt und sich super lieb bedankt, genau dort war dann schluss für mich, eine 9 am ersten abend weiter anzusprechen, dazu hat mir echt der mut gefehlt, ich weiss nicht so genau wie ich das verbessern kann, ich denke mal ich hätte einfach eine routine nachschieben müssen.... meine nächsten todos sind also mehr routinen zusammensuchen, sie zu lernen und zu notieren damit ich ständig ein set offen habe, wenn man das erste mal im feld ist wird einem erst klar, dass das material das einzige ist dass einem weiterhilft und wie wertvoll das ist...

so mal mein erster noob bericht - bin gespannt wies weitergeht

Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden