Disco - Taktiken um Handynr. zu bekommen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal meine Erfahrungen posten, wie man am Besten in der Disco Nummern bekommt und würde gerne auch eure wissen. Von mir gut getestet und welche zu 90 % funktioniert:

1. Wunschmädel antanzen

2. Ohne Kommentar gehen und anderes Mädel antanzen

3. Wieder auf Wunschmädel zugehen und wieder antanzen

4. Dann ihr bissl C&F ins Ohr flüstern und sagen dass man jetzt weiter muss und sie dann komplett ignorieren

5. In 90 % der Fälle kommt sie selbst nochmal an und fragt nach der Handynr oder eine Freundin kommt

Folgenden Punkt habe ich noch getestet, wo aber die %-Rate runtergeht.

Klappt auch ganz gut bei Punkt 4. C&F + Sagen dass man jetzt wieder zu seinen Freunden muss und nebenbei direkt nach der Handynr fragen (Allerdings gibt das komischerweise öfters n Korb)...keine Ahnung.

Hatte gestern folgende Situation:

Step 1-4 (Wobei Step 1. war, sie saß mit ihrer Freundin. Opener: Ihr seht echt gelangweilt aus! Kommt mal mit wir tanzen ne Runde!) Ausgeführt und nach der Nr. gefragt. (Anziehung war da) Sie sagte gibt sie mir nicht sondern später. Später hat Sie dann mit nem anderen getanzt und sie saß dann mit dem und er hat ihr n Drink spendiert. Beta? Dachte ich. Naja hab dann mit ner anderen getanzt aber die Nr. habe ich dann nicht mehr bekommen bzw Sie ist nich auf mich zugegangen.

Was gut für Attraction sorgt ist, einfach mit ein paar Mädels locker dancen und mit den Spass haben. Andere Mädels sehen das, und es werden dann immer mehr um einen herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden