Bin ich SO hier richtig?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Möchte mich erst einmal kurz vorstellen.

Bin 20 Jahre alt, früher extrem schüchtern gewesen und mit Frauen nix am Hut gehabt. Zwar mit 16/17 mal dieses erste große Liebe Gefühl in der Schulklasse, aber das wars.

Später dann durch Freunde an vielem gearbeitet. Mittlerweile bin ich kaum noch schüchtern (extrem aufgeregt teilweise dennoch) habe sehr viele Menschen kennengelernt und auch in vielel Kreisen ein ziemlich gutes Standing.

Problem ist, dass ich eben teilweise echt down war und ab und an etwas an mit zweifle und gewisse Tiefs habe. Äußerlich sehen mich viele als anständig an, bin kein musklöser Typ, habe sogar Übergewicht, kann mich aber sehen lassen.

Nun, da ich bisher mit Frauen recht wenig Erfahrungen habe bzw die Bekanntschaften selten durch Ansprechen zustande kamen bin ich auf dieses Forum gestoßen und lese seit kurzem "Lob des Sexismus" das mir von einem Bekannten empfohlen wurde. Bin ich hier richtig um weiterzukommen?

Vielen Dank für die kurze Aufmerksamkeit.

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich den über mir nur anschließen bist hier richtig.

und nun hab ich ne frage wie findest du das buch? hab davon schon einiges gehört und bin am überlegen es mir auch zu zulegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und nun hab ich ne frage wie findest du das buch? hab davon schon einiges gehört und bin am überlegen es mir auch zu zulegen

Sehr zu Empfehlen, das kleine 1x1 des PU eben.

So Far

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden