altes Verhaltensmuster

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ca 2 Monaten habe ich eine 18 jährige kennen gelernt. Wir haben uns etwas unterhalten und ich habe sie durch die halbe Disco getragen. Als ich Sie beim gehen nach ihrer Telefonnummer fragte, meinte sie nur: das sie niemanden gleich ihre Nummer gibt. Ich ging danach nach hause und dachte mir nichts mehr dabei. Am nächsten Tag addet sie mich im ICQ, wir hatten echt viel Spass beim schreiben hatte ich die verrückteste Ideen was ich mit ihr anstellen würde, ich hatte ihr das Schonungslos mitgeteilt und sie war begeistert das ich so offensive war und kein Geheimnis davon machte das ich sie attraktive finde. Eine Woche später sah ich sie wieder in der Disco und wir gingen raus wir redet alleine und ich hatte sie im Arm, ich spürt das sie mich küssen wollte als ich es aber versucht blockte sie ab mit der Meinung das sie einen Kumpel nicht verletzen will. Sie will es erst mit ihm klären, als ich grinste und meinte das sie es doch will und sie sich nicht wehren soll, meinte sie ja aber sie kann es jetzt nicht tun. Sie ist nicht so eine. Ich war irgendwie ziemlich Angefressen und habe sie deswegen angezickt. Die Woche über haben wir uns ab und zu im ICQ gestritten und ab und zu richtig gut verstanden. Am Sa sah ich sie wieder, ich hatte sie bestimmt 3 Stunden im Arm und habe es richtig genossen. Ich war dominant und habe ihr gleich gesagt wenn, ihr verhalten nicht angemessen war das sie sich benehmen soll. Im verlauf des Abend meinte ich: es muss echt komisch sein sich in einen Typen verliebt zu haben der arrogant und zickig ist, Sie grinste und meinte :" und ein egoist ist". Als ich ging hatte ich sie noch kurz im Arm, aber wieder kein Kuss. Weil sie es immer noch nicht mit ihm geklärt hatte. Sie meinte „wenn ich ihr vorher gesagt hätte, dass sie bei mir schlafen kann, hätte sie es gemacht“. Ich dachte mir dann eben das nächste mal das wird sicherlich bald kommen. Seither ging alles wirklich berg ab, sie hatte angeblich Stress mit ihren Eltern, die sie raus werfen wollten usw. Ich habe von Kumpels erfahren, dass sie nur Aufmerksamkeit will und so was schon bei fast allen im Freundeskreis versucht hat. Als ich sie drauf ansprach rechtfertigte sie sich nur. Sie hat nur männliche Freunde und zockt Counter Strike, wenn sie nicht gerade bei Kollegen chillt wie sie sagt. Ich frage mich warum das mich so dermaßen Belastet und ich immer den Streit suche. Ich habe immer nur meine Missgunst ausgedrückt dass sie mich nicht mehr anschreibt und sie mich nicht fragt ob wir uns treffen. Wenn ich sie mal am Anfag nach einen treffen fragte sagte sie, sie hat mit dem 3 tage was ausgemacht dann will der was mit ihr machen usw. Wenn ich sie drauf anspreche, dass wir alles lassen können, meinte das es nur Kumpels sind. Wir hatten vor ins Kino zu gehen, Tisch-Tennis zu spielen oder mal shoppen gehen. Aber jetzt wie gesagt gibt es fast nur streit im Chat und da sie nicht gerade um die Ecke wohnt haben wir uns seit 6 Wochen nicht mehr gesehen. Sie meint als Ausrede dass sie nicht in die Disco kommt, das weiß wie sie heimkommt.

Ich weiß selber das ich voll den Mist gerade baue, ich droh ihr das ich sie aus dem ICQ lösche und sie reagiert voll sauer auf mich. Sie hat keine Lust sich immer wieder rechtfertigen zu müssen. Ich weiß einfach nicht wo mein Fehler lag, Ich dachte ich lass sie mal ein paar Tage in ruhe, da sie sich wieder melden wird wenn sie Lust auf mich hat. Aber nach 3 Tage halt ich es nicht mehr aus und schreib sie an, worauf sich eh ein Streit entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich spürt das sie mich küssen wollte als ich es aber versucht blockte sie ab mit der Meinung das sie einen Kumpel nicht verletzen will. Sie will es erst mit ihm klären, als ich grinste und meinte das sie es doch will und sie sich nicht wehren soll, meinte sie ja aber sie kann es jetzt nicht tun. Sie ist nicht so eine. Ich war irgendwie ziemlich Angefressen und habe sie deswegen angezickt.

Hier beginnt dein ganzer Fehler. Du hast Sie 1. nicht gut genug verführt, sonst würde Sie sich küssen lassen. 2. zickst du Sie deswegen an. Wie kommst du drauf, sie anzuzicken? Denkst du sowas tut einer Verführung gut?

Die Woche über haben wir uns ab und zu im ICQ gestritten und ab und zu richtig gut verstanden.

Wie zur Hölle kommst du drauf dich mit deinem Target zu streiten? Ich persönlich streite mich nie, und erst Recht nicht mit dem Mädel welches ich ins Bett kriegen will.

Ich weiß selber das ich voll den Mist gerade baue, ich droh ihr das ich sie aus dem ICQ lösche und sie reagiert voll sauer auf mich. Sie hat keine Lust sich immer wieder rechtfertigen zu müssen

Kein Wunder, wer bist du denn? Mit ihr verheiratet? Sie kann machen was Sie will, das geht dich gar nichts an.

Aber nach 3 Tage halt ich es nicht mehr aus und schreib sie an, worauf sich eh ein Streit entwickelt.

Beschäftige dich mit anderen Frauen. Du bist abhängig von ihr und das ist alles andere als gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz meine Meinung...

Nix für ungut Dark, aber dein Post hört sich an als wäre er für den Dr. Sommer Kummerkasten bestimmt.

Du hast viel zu viel Zeit mit ihr verschwendet. Sie hat scheinbar kein Interesse mehr an Dir, 6 Wochen is echt ein langer Zeitraum für sowas. Was war Dein Ziel? Nur ein CF oder eine LTR?

Es hört sich ein wenig so an, als wärst Du selbst bei der Sache unschlüssig gewesen.

Wenn es so gelaufen ist wie Du's beschrieben hast, beende es (Was auch immer es war), indem du ihr freundlich deine Meinung sagst, evtl. Telefonat. Und dann auf jedenfall mit dem Wissen weitermachen, was draus gelernt zu haben.

Dabei beziehe ich mich auf error's Kritik und Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel Aufwand kann man sich eigentlich wegen so einem HB machen?

Du hast das mit der Dominanz glaub noch nicht so ganz verstanden.

Sie hat den ersten KC abgeblockt und sich gleich dafür gerechtfertigt. Ok, gehe doch einfach nicht weiter darauf ein und verführe sie weiter anstatt wie ein kleines Kind zu reagieren, das seinen Lolly nicht bekommt. Einem guten PUler wäre der KC gelungen, auch wenn es ihn 5 Anläufe kostet.

Vielleicht warst du etwas zu interessiert an ihr, sie hat das gespürt und fand dich dadurch nicht mehr so attraktiv (dann mehr push und weniger pull).

Streiten übers ICQ ist immer scheiße. Ich persönlich vermeide prinzipiell den ständigen online Chat mit Targets, das bringt dich einfach nicht sonderlich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe die Geschichte wieder als Lernettape, die ersten 4 Wochen liefen eigentlich nicht schlecht. Um ein echter PUA zu werden muss man ja viel üben. Als erstes sollte ich mein Inneres Game trainieren damit ich nicht mehr so schnell rum zicke usw. Heute arbeite ich auf einem public an der Getränkekasse. Da gibt es die eine oder andere Möglichkeit zu üben und Erfahrungen zu sammeln.

Hat hierfür noch jemand einen Ratschlag???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden