3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halloooo

Also ich habe mich auch für dieses Bootcamp entschieden! Ich habe gestern begonnen beim Joggen mit 8 Hallos. Die Leute waren echt glücklich drüber.

NAja heute habe ich mich noch garnicht getraut.

Aber ich lege jetzt gleich los. Also bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben grad weg und ich bin jetzt bei 37 Hallos angelangt! Habe heute 29 fremden Leuten Hallo gesagt!

Ich stelle bis jetzt fest, dass es immer unterschiedliche Leute sind, die nicht zurück Hallo sagen!

Also ist es schon ein Beweis dafür, dass wenn man einen Korb bekommt oder sowas in die Richtung, dass es nicht immer an einen liegen muss. Mir haben auch manche nette HBs zurück Hallo gesagt. Manche halt auch nicht. Aber im end effekt sehe ich das auch als Armutszeugnis, wenn man auf ein Hallo nicht reagiert und unfreundlich weitergeht.

Insgesamt hat es mir sehr geholfen. Ich mache morgen die restlichen 13 zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch 4 zusätzliche Hallos gebracht! Bin jetzt bei 41! Es ist unglaublich wie hilfreich diese Aufgabe ist für mich! Man merkt schnell, wie unglaublich niedrig die Barriere ist, die man überschreiten muss, um mit anderen Menschen zu reden.

Bin total heiß auf die nächsten Aufgaben!

Ansonsten habe ich viel Eye Contact gehalten, aber meistens nur mit Frauen! Komischerweise auch paar mal mit so Proleten! Die haben aber auch weggeguckt als erstes.

Mistery hat recht, das Lächeln ist echt wichtig und entscheidend. Mit einem Lächeln auf dem Lippen wirkt man auch automatisch attraktiver und man ist einzigartig weil wirklich nicht soviele Leute lächeln im Alltag!

Wenn ich jemand angucke oder jemanden Hallo sage, habe ich immer ein nettes Lächeln am Start!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.