PickUp Newsletter ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

erstmal Hallo an alle - bin neu hier.

Ich bin auf der Suche an ein, zwei echt guten PickUp Newslettern (gerne auch auf englisch)... per google habe ich bisher leider nur Crap gefunden, die dann ständig nur ihre DVDs verkaufen wollen ... hier per Suchfunktion leider auch nichts gefunden.

Welche Newsletter lasst ihr euch regelmäßig zukommen und welche findet ihr empfehlenswert ?

Danke schon mal für eventuelle Antworten

Gruß

Blossom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi

Alle Newsletter enthalten Werbung für ihre Produkte.

Genau genommen, solltest du anhand der NL und ihrer websites/blog abschätzen, welcher Anbieter zu dir passt und danach dann deren Produkte kaufen.

Aus Newslettern game zu lernen, ist meiner Ansicht nach genauso sinnfrei, wie es mit den posts aus diesem Forum hier zu versuchen.

Bester "Newsletter" ist der 13 teilige free email course von Juggler meiner Meinung nach. Wenn du seine Methode verstehen willst, brauchst du dann aber trotzdem noch mindestens das ebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alle Newsletter enthalten Werbung für ihre Produkte.

Genau genommen, solltest du anhand der NL und ihrer websites/blog abschätzen, welcher Anbieter zu dir passt und danach dann deren Produkte kaufen.

Aus Newslettern game zu lernen, ist meiner Ansicht nach genauso sinnfrei, wie es mit den posts aus diesem Forum hier zu versuchen.

Bester "Newsletter" ist der 13 teilige free email course von Juggler meiner Meinung nach. Wenn du seine Methode verstehen willst, brauchst du dann aber trotzdem noch mindestens das ebook.

Ich bin bei den Newsletter von Sinn (sinnsofattraction.blogspot.com oder so) und Real Social Dynamics hängen geblieben.

Sinn: Sehr kurze Newsletter, die mit viel Content bepackt sind.

RSD: Viel Content (Leserfragen werden sehr gut beantwortet!!), viel Werbung. Werbung muss man halt überspringen, geht sehr gut.

BradP: Einfach mal abonniern, schickt anfangs ein paar sehr gute Emails rum.

Find Newsletter im Gegensatz zum Vorposter sehr gut, auf Forum steh ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.