Mögen die Spiele beginnen!

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Langsam merke ich zunehmend wie schwer es für mich werden könnte diese Art von Beziehung aufrecht zu erhalten. Letztes WE mit paar Freunden weg gewesen. War leicht angetrunken. Ne Freundin eines guten Freundes von mir war auch mit und wir verstanden uns ganz gut. Später auffer Tanzfläche haben iwie alle um sie rumm getanzt. Außer mir, vielleicht habe ich sie auch unbewusst gegamed denn wie heist es so schön 'Geduld ist wahre Confidence". Habe an dem Punkt schon gemerkt dass ich sie körperlich anziehend finde. Als ich iwann dann doch tanzte (ihr dem Rücken zugewandt) spürte ich öfters wie sie mir näher kam. Arsch an Arsch und so.

Aber habe immer die Distanz gesucht. Mein momentanes Problem (und ja, es stellt in meiner jetzigen Lage ein Problem dar) ist dass ich fast keine Eskalationsangst mehr habe. So manches mal musste ich mich also echt bewusst zurückhalten. Habe einige IOI's bemerkt. Rapport und Comfort irgendwie schon bei der ersten Begegnung aufgebaut da ich sie direkt umarmt habe (sie fands gut). Mache ich generell so wenn es weibliche Freundes Freunde sind.

Naja iwie kam sie dann noch auf die Super Idee was bei ihr trinken zu gehen. Den Abend gemütlich ausklinken lassen. Oh man das war echt hart für mich. Habe sie förmlich mit meinen Blicken ausgezogen und ich glaube es hat ihr gefallen. Sie hat ständig den EC gesucht. Ich war allerdings (Gott sei dank) nicht alleine mit ihr. Gut dass ich auffer Couch schlafen konnte sonst wär ich wahrscheinlich eskaliert. Nächsten Tag einfach nen NC gemacht... ka warum ich das tat. Wenn mich mein Mädel besucht muss ich aufjeden Fall mit ihr darüber reden. Der Witz an der Sache ist, sie meinte zu mir dass sie es verstehen würde wenn ich während wir uns nicht sehen mit anderen Frauen schlafe. Worauf ich erwiederte dass ich das nicht könnte weil ich sie doch liebe, was ich auch wirklich tue. Nun muss ich sie echt mal darauf ansprechen weil ich nicht weiß wie lange das noch gut gehen kann. Liebe ohne/wenig Sex scheint mir immer mehr unmöglich.

Habe mir aber fest vorgenommen, komme was wolle, mich in keine Situation zu bringen welche ich im nachinein bereuen könnte bevor ich nicht mit ihr darüber geredet habe. Habe kein Problem mit Treue (bin noch nie fremd gegangen) aber das ist echt ne 'harte' Probe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Liebe ohne/wenig Sex scheint mir immer mehr unmöglich.

Bei solchen Aussagen frage ich mich immer, was genau Liebe für denjenigen bedeutet. Was genau bedeutet Liebe für Dich und warum hängt sie zwangsläufig mit Sex zusammen?

Ich versteh aber Dein Problem, ein gewisser Druck ist in unserem Alter ja schon vorhanden ;)

btw. tolle Entwicklung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, da hab ich noch nicht genauer drüber nachgedacht. Aber ich finde schon dass echte Liebe über das sexuelle hinausgeht. Wie erklärt man sich sonst glückliche Pärchen die auch dann noch zusammen sind wenns im Bett nicht mehr klappt. Wegen Erkrankung, Alter oder sonst was. Oder auch dann noch zusammen sind wenn der Partner äußerlich entstellt wurde oder blind oder, oder, oder.

Also da muss schon mehr hinter stecken, denke ich. Vielleicht mache ich mir auch nur so nen Kopf weil es für mich gerade momentan ziemlich gut läuft und ich es nicht ausleben kann (da ich halt verliebt bin). Manchmal wünschte ich mir ich wäre absolut frei von Schuldgefühlen, egal was ich anstelle. Aber auf der anderen Seite will ich das gar nicht weil ich ihre Liebe nicht missen möchte. Klingt verrückt aber so sieht aktuell mein innerer Kampf aus. Es wäre auf jeden fall alles einfacher wenn sie jetzt bei mir wäre.

Achso, Danke übrigens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich muss zugeben, da hab ich noch nicht genauer drüber nachgedacht. Aber ich finde schon dass echte Liebe über das sexuelle hinausgeht. Wie erklärt man sich sonst glückliche Pärchen die auch dann noch zusammen sind wenns im Bett nicht mehr klappt. Wegen Erkrankung, Alter oder sonst was. Oder auch dann noch zusammen sind wenn der Partner äußerlich entstellt wurde oder blind oder, oder, oder.

Vielleicht fokussiert sich "echte Liebe" ja auch gar nicht auf nur eine Person ;)

Ach ist das eine Fernbeziehung (hab nicht jeden Teil durchgelesen)?

Deine Sichtweise ist verständlich, jeder Typ, dessen Süße mal weg ist und der die Skills hat, es sich woanders zu holen spielt doch mit dem Gedanken (wobei ich nicht sage, dass man dem Verlangen nachgeben sollte).

Edit: Mit einem Zitat abzuschließen kommt immer cooler, also:

True love is born from understanding.

- Buddha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ok gestern mal zusammen mit paar anderen Gesichtern von hier in der City unterwegs gewesen. Musste eh was besorgen. Approachen beim Streetgame/Daygame scheint nicht meine Stärke ^^ aber war nötig da ich was Frauen anquatschen angeht die letzte Zeit recht faul war. Hab zwar nicht die Probleme mit dem Ansprechen an sich aber die Frauen scheinen alle so in Eile und desinteressiert/deprimiert.

Ein Beispiel: Ich sehe sie. Sie sieht mich anscheinend nicht. Ich gehe neben ihr lang, lächle sie an und sage "Hallo". Ihre Antwort "Aha, du kannst mal schön weitergehen..". Ich fing an zu lachen. Ich meine was war denn das? Sehe wirklich nicht gerade wie Gollum aus und bin daher kein Kind von Traurigkeit. Hätte ich das "Hallo" mehr betonen sollen? Scherzfrage... aber mal ehrlich, wenn wer von euch ne Idee hat was der Grund gewesen sein könnte, let me know. Aber schätze mal mit einem "Hi" oder "Hallo" kann man nicht viel falsch machn.

Naja hatte meine 4-5 sets. Bei 2 sets war ich auch bisl im Gespräch aber ab irgendeinem Punkt hab ich immer ejected. Mein Wing meinte nur zu mir "Bleib so lange im Set bis SIE ejecten...". Kann sein dass da was dran ist, vielleicht bin ich nicht hartnäckig genug aber das is iwie nicht mein Stil. Wenn ich die ersten 2 min keine Sympathie spüre investiere ich keine weitere Zeit rein. Meist war es auch so dass man den Frauen hinterher rennen musste oder sie regelrecht aufdringlich zum stehen bringen musste damit sie paar Worte mit dir wechseln... is iwie nich meine Welt. Naja nach dem ich also festgestellt habe dass mein Daygame scheiße is hab ichs dann iwann sein lassen. War zwar nicht schlecht drauf aber es war mir zu anstrengend zig Frauen hinterherzurennen *steinigt mich*. Und mein Parkschein war abgelaufen ...zwei Faktoren die für einen 'Rückzug' sprachen :-) .. Aso, Danke nochmal Leute. War trotzdem cool mit euch, wiederholen wir mal.

Den Abend wollte ich dann eigentlich nichts mehr starten. Kumpel konnte nicht und daher fand ich es sinnvoll den Abend entspannt zu verbringen. Aber eine Freundin schrieb mich an dass sie mit ner Freundin zu ner Party wollen und ob ich Lust hätte. Naja wusste zu dem Zeitpunkt noch nich was für ne Party aber im angesicht der Langenweile fiel mir die Entscheidung nicht allzuschwer. Ich sagte zu, wir fuhren hin. Alter Schwede... war noch in nie einer Disse, Club, Veranstaltung mit so vielen HB8-9. Dat war irgendso eine Schicki Micki After Show Party. 7 € Eintritt und nichtmal nen Getränk oder irgendwas mit bei :( Ich werdet es mir nicht glauben aber da war diese eine Blonde von Germany's next Top Model.

Machte aber nen recht langweiligen Eindruck (stand nur inner Ecke rum und tanzte nich). Ich hab mich prächtig amüsiert und noch ne Arbeitskollegin getroffen die nicht schlecht aussieht. Sie schien attracted. Ich war es auch aber naja... da war ja was *hust* Fernbeziehung *hust*. Also beschränkte ich mein Game auf Smalltalk, Tanzen und Kino. Mehr nicht. Hätte mir dafür das eine oder andere mal in den Arsch beißen können. Es is immer leicht vorher zu sagen "Ich geh niemals fremd.." und bis jetzt konnte ich diesen Grundsatz auch halten aber wenn man auf so ner Party mit so vielen geilen Muschis is (sorry aber ein anderes Wort fällt mir dafür wirklich nicht ein) dann übernimmt dein Schwanz das denken. War also ziemlich 'hart' für mich :-) Wenn ich dann ins Grübeln komme bin ich mir immer nicht sicher ob ich mich nicht einfach durch die Gegend vögeln sollte. Achja die Liebe...

Social Proof auch gut gesammelt. Nicht selten wurde ich von fremden Mädels angetanzt und EC natürlich. Ich weiß, attraction is nicht alles aber glaubt mir... Attraction war ohne Ende da. Nur ein Beispiel. Ich geh an die Bar, rechts neben mir eine HB9 (sie sah wirklich unglaublich gut aus) die recht arrogant war und künstlich über die schlechten Witze des Typen neben ihr lachte. Ok gucke ihr in die Augen, sie lächelt und macht komische Spiele mit ihren Haaren und rempelt mich leicht an. Glaube aus versehen... naja etwas meines Getränkes schwappt über auf meine Schuhe. Ich gucke sie leicht skeptisch an und bevor sie irgendwas sagen konnte kommt die nächste HB von hinten und tippt mich an. Ich dreh mich leicht verwundert um. Sie lächelt mich an und entschuldigt sich dass sie mich angerempelt hat (was sie natürlich nicht hat).

Sie: Hey sorry *hihi* war nicht meine Absicht :)

Ich: Is klar. Das rettet dich jetzt auch nicht aus der Situation.

Sie: Oh manno, war wirklich nicht gewollt.

Ich: Schade.

und gehe auf die Tanzfläche. Sie will hinterher aber wird von der Menge abgedrängt. Gehe zurück zu meinen Leuten, spricht mich eine Freundin meiner Arbeitskollegin an. Hab kein Wort verstanden...

Ich: Hey was stehste hier so allein? Ab auf die Tanzfläche mit dir!

Sie: Hm ja hast recht.

Sie geht auf die Tanzfläche und dreht sich paar mal nach mir um mit dem "na komm schon, lass uns tanzen"-Blick. Also tanzte ich mit ihr. Sogar die kleine Schwester (glaube sie war 17 oder 18) der Arbeitskollegin warf mir nette Blicke zu. Klingt jetzt vielleicht abgehoben aber ich erzähle ja auch nur die für mich relevanten Abschnitte des Abends. Es war natürlich nicht so dass jede Frau da auf mich stand aber ganz ehrlich, in dem Moment glaubte ich das. War auch der eizige da der ne Cap aufhatte. Peacock :P? Naja kann einem Jedem diese Party nur empfehlen. Die Mädels da sind einfach gut drauf, sehr hübsch und nicht gerade prüde. Is aber wenn ichs richtig verstanden habe nur einmal im Jahr. Auf PN Anfrage verrate ich euch gerne welche/wo die Party war.

Mein Fazit für diesen Abend. Hatte den Eindruck die eingebildeten HB's sind einfacher zu gamen als manch andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja hatte meine 4-5 sets. Bei 2 sets war ich auch bisl im Gespräch aber ab irgendeinem Punkt hab ich immer ejected. Mein Wing meinte nur zu mir "Bleib so lange im Set bis SIE ejecten...". Kann sein dass da was dran ist, vielleicht bin ich nicht hartnäckig genug aber das is iwie nicht mein Stil. Wenn ich die ersten 2 min keine Sympathie spüre investiere ich keine weitere Zeit rein. Meist war es auch so dass man den Frauen hinterher rennen musste oder sie regelrecht aufdringlich zum stehen bringen musste damit sie paar Worte mit dir wechseln... is iwie nich meine Welt. Naja nach dem ich also festgestellt habe dass mein Daygame scheiße is hab ichs dann iwann sein lassen. War zwar nicht schlecht drauf aber es war mir zu anstrengend zig Frauen hinterherzurennen *steinigt mich*. Und mein Parkschein war abgelaufen ...zwei Faktoren die für einen 'Rückzug' sprachen happy.gif .. Aso, Danke nochmal Leute. War trotzdem cool mit euch, wiederholen wir mal.

Im Streetgame isses egal, wenn du so lange im set bleibst bis sie ejecten. Im Clubgame, ejecte ich mittlerweile oft selbst, wenn mir der Gesprächsverlauf nicht passt, das HB sehr dreist ist etc. Einfach mal zu gehen kann auch oft attraction steigernd sein - bringt dir natürlich im Streetgame nichts. Außerdem bist du der Preis und man kann auch mal auf ein HB verzichten - das einem so gar nicht passt. Ein Punkt den viele PUA's vergessen.

Zum Rest des Abends:

Du bist grad in einer Phase bei der du automatisch viel Energy hast und natural rüberkommst - einfach dadurch dass du eine Freundin hast und viel relaxter bist - genieße es! Du denkst von dir, du könntest viele an dem Abend haben - und das ist auch gut so!

Versuch mal zu analysieren wo die Unterschiede sind zu früher (vom Verhalten) damit du - solltest du mal wieder Solo sein - genau die gleiche Natürlichkeit behälst.

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen krassen Fehler gemacht. Meine vermeintlich hohe Energie oder natural ist mir nun zum Verhängnis geworden. Ich Idiot hab die Freundin gelayed von der ich am Anfang dieser Seite schrieb... warum es ein Fehler war? Weil ich das Mädel, mit dem ich eine Fernbeziehung führe echt liebe. Nur diese Distanz zwischen uns macht mich teilweise sehr fertig. Wie genau es zum lay kam möcht ich nicht näher drauf eingehen. Sagen wir mal so, comfort, rapport + attraction war bereits vorhanden. Es war nicht sonderlich schwer. Mir tut schon der bloße Gedanke im Herzen weh.

Klingt jetzt wahrscheinlich eher nach Weichei als nach dem perfekten Verführer der ohne Probleme die Herzen der Fauen bricht aber mir geht das echt an die Substanz. Irgendwie wollte ich es, obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Schätze mal mir hat einfach der Sex gefehlt aber seit dem gehts mir echt dreckig. Ich wusste schon vorher dass es falsch sein würde aber habe diesen Gedanken mit meiner Geilheit verdrängt. Böser Fehler. Macht mir echt keinen Spaß das hier zu posten aber schätze das bin ich mir selber schuldig. Auch diese dummen Fehler sind leider Teil meiner Entwicklung.

Wenn mans zwanghaft versucht positiv zu sehen sind wohl die größten Unterschiede zu meinem alten 'Ich' mein Game, früher gar kein Game jetzt recht gutes Game. Keine Eskalationsangst etc. Aber ganz ehrlich... das is mir sowas von scheiß egal. Wenn ich es nur wieder rückgängig machen könnte :( ... War jemand von euch schon in einer ähnlichen Position und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das muss ich von demjenigen Lesen, der in einem anderen Thread hier die Werte einer LTR hochhält...

Ich möchte kein Salz in die Wunde reiben -- du merkst ja selbst, dass du was Falsches gemacht hast -- aber wenn man sich für eine LTR entscheidet, dann ist das eine Entscheidung für Monogamie und zwar für die Dauer der Beziehung.

Um auf eine Frage weiter oben zu Antworten:

Wie erklärt man sich sonst glückliche Pärchen die auch dann noch zusammen sind wenns im Bett nicht mehr klappt. Wegen Erkrankung, Alter oder sonst was. Oder auch dann noch zusammen sind wenn der Partner äußerlich entstellt wurde oder blind oder, oder, oder.

Das ist Freundschaft.

Niemand, der lange Jahre oder in hohem Alter verheiratet ist, liebt seinen Partner noch wie in den Flitterwochen. Darauf kannst du einen lassen.

Während am Anfang die körperliche Liebe (Sex, Äußerlichkeiten etc.) wichtig ist, treten später andere Qualitäten in den Vordergrund. Einen vertrauten Gespärchspartner zu haben, ist genau so viel Wert.

Das bedeutet -- finde ich -- auch, dass man mit seiner LTR über praktisch alles reden können muss.

Und ich denke auch, dass du, sollte dir etwas an deinem Mädchen liegen, mir ihr über deinen Fehler reden müsstest. Auch wenn das u.U. häßlich werden könnte, sogar wenn sie dir im ersten Moment verzeihen sollte.

Sie scheint ja immerhin mit dem Fall gerechnet zu haben.

Die ganze Geschichte ist selbstverständlich auch wieder was anderes, wenn sie total trocken damit ist und ihr eine Art "offene Beziehung" führt. Jeder darf Seitensprünge machen, wenn ihm danach ist. Vielleicht nicht falsch bei einer Fernbeziehung; aber vielleicht auch utopisch.

Kopf hoch, toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß Sunny, ich weiß. Wie gesagt, ich poste es nicht gerne aber es gehört zu meiner Entwicklung leider auch dazu. Würde ich es nicht niederschreiben, wie meine Erfolge auch, würd ich mich selbst verarschen und das will ich nicht.

Mir ist klar was ich immer predige und natürlich gebe ich gerade kein gutes Beispiel ab aber dennoch glaube ich weiterhin daran. Fremdgehen ist scheiße und es gibt keine Entschuldigung dafür. Deshalb weiß ich auch was für ein Fehler es ist. Hab mich sogar dabei ertappt wie ich versucht habe es schön zu reden. Von wegen "Sie ist ja soweit weg.." oder "Wir haben uns ja schon so lange nicht mehr gespürt..." aber letzten Endes sind das nur Ausreden. Es ist nunmal nicht zu entschuldigen.

Ich hätte es hier weglassen können aber als ich mir neulich meine Anfänge durchlas (und speziell meine Rückschläge) wurde mir klar dass es sehr viel authentischer und auch effektiver ist wenn man seine Downs genauso wie seine Erfolge dokumentiert. Ich bin nicht stolz darauf aber dennoch wäre es nicht fair ihr das jetzt schon zu beichten. Noch nicht. Sie kann mich nur für einen kurzen Zeitraum besuchen und ihr diesen kurzen Aufenthalt hier zu versauen wäre echt scheiße. Ich wills ihr echt beichten aber nicht so. Sie soll wenigstens diesen besuch noch in guter Erinnerung behalten, weil danach bestimmt schluss sein wird.

Muss mir einfach nochmal klar werden wie wertvoll mir meine eigenen Vorsätze sind. Bis zu dieser Geschichte dachte ich eigentlich sie wären unerschütterlich. Jetzt muss ich nochmal von null anfangen und alle meine Überzeugungen in Frage stellen. Vielleicht ist es auch gut so aber im moment kann ich dem ganzen nichts positives abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte kein Salz in die Wunde reiben -- du merkst ja selbst, dass du was Falsches gemacht hast -- aber wenn man sich für eine LTR entscheidet, dann ist das eine Entscheidung für Monogamie und zwar für die Dauer der Beziehung.

Es ist die Entscheidung jedes Menschen selbst wie er seine LTR führt. Das eine LTR absolute Treue bedeutet ist ein Bild das die Gesellschaft uns zeichnet von Kind auf (Stichwort Kinderliebesfilme). Fakt ist aber, es ist ein naturlicher Drang des Mannes mehrere Partner zu haben. Es ist keinesfalls biologisch veranlagt seinem Partner treu zu sein - Im Gegenteil wie mein nächster Absatz erklären wird.

Niemand, der lange Jahre oder in hohem Alter verheiratet ist, liebt seinen Partner noch wie in den Flitterwochen. Darauf kannst du einen lassen.

Während am Anfang die körperliche Liebe (Sex, Äußerlichkeiten etc.) wichtig ist, treten später andere Qualitäten in den Vordergrund. Einen vertrauten Gespärchspartner zu haben, ist genau so viel Wert.

Nicht die anderen Qualitäten treten in den Fordergrund - sondern die körperlichen Dinge treten in den Hintergrund denn die Hormone lassen nach. Liebe ist ein Prozess der Hormonausschüttung, der Körper ist darauf eingestellt sich auf Reize zu konditionieren - er reagiert auf den selben Reiz (z.B. die Anziehung der selben Frau) nicht dauerhaft gleich hoch.

Das sind so ca. die Batzen die ich aus mancher Literatur noch in Erinnerung habe. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass deine Prinzipien nicht für alle gelten müssen. Ich für meinen Teil pflege derzeit die Einstellung, solche Dinge vor ab abzuklären, wobei mir für derzeit nur in Frage kommt eine LTR ohne Seitensprünge zu führen - obwohl ich ein FB habe wo es mir relativ egal ist - denn auch ich bin von der Gesellschaft und ihren Einstellungen geprägt worden. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass man als guter Partner in einer erfolgreichen Beziehung das täglich Brot (Attraction) sehr lange bzw. bis ans Lebensende halten kann.

Fakt ist aber auch, dass die meisten Beziehungen, Ehen und Familien die ich kenne geschieden wurden, bzw. die Familien wo ich dachte sie funktionieren, das eben oft nur tun weil die Frau die Fehltritte der Männer toleriert. Nicht gerade die beste Aussicht für jemanden der noch an die ewige LTR glaubt.

@Topic

Tja was soll man sagen Tofar, vermutlich ist deine jetzige LTR einfach auch noch zu früh? Du hast wahrscheinlich noch nich soviel experimentiert um das Gefühl zu haben schon genug erlebt zu haben. Andererseits ist es auch einfach passiert, womöglich war die Attraction deiner Freundin doch nicht hoch genug - das sie es jetzt ist, hängt auch mit deinen Schuldgefühlen zusammen. Egal was du nun tust, es sind Erfahrungen die du vorher noch nie gemacht hast - es sind Situationen die du durchmachst. Nicht umsonst sagt man, im Durchschnitt ist jede 10. Beziehung die letzte. Suche deine Gründe für den Seitensprung, mach dir klar was du willst, entscheide danach was du tust.

Abschließend:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=8995

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=13612

mfg show

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Sehe ich genauso wie mein Vorposter und auch ich stecke (auch wenn man es beim Lesen des Folgenden Satzes nicht glaubt) in einer ähnlichen Situation.

Meine Freundin (erste LTR, erster Sex etc.) wohnt 3 Straßen weiter. Das Ding ist, wir sehen uns auch nicht so häufig. Und in der Zeit in der sie weg ist, habe ich Bock auf andere Frauen und das ständig, sobald ich durch die City laufe. Immer das Selbe. Da ist der Wille das Entscheidende: Mein Ziel bevor ich diese Beziehung einging war, einfach nur Erfahrungen zu sammeln. Ginge es um das Mädel an sich und ich hätte die große Auswahl gehabt, hätte ich sie einfach in den Wind geblasen. Trotzdem läuft die Beziehung gewissermaßen weil ich weiß, was ich will. Es geht immer um deine Zielsetzung.

Ich denke du tust fast genau das Richtige. Wobei ich kritisiere, dass du sie vorher noch einmal treffen (=bumsen) willst um ihr danach irgendwie zu beichten, dass du fremd gegangen bist. Halte ich für einen Missbrauch von Ressourcen.

Was war das für ne Party? Schreib mir das doch bitte per PN ;-) Ach ja und der Streetgame Tag ist noch verbesserungswürdig. Hoffe bald dass wir wieder zusammen losziehen. ;-)

LG Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Sehe ich genauso wie mein Vorposter und auch ich stecke (auch wenn man es beim Lesen des Folgenden Satzes nicht glaubt) in einer ähnlichen Situation.

Meine Freundin (erste LTR, erster Sex etc.) wohnt 3 Straßen weiter. Das Ding ist, wir sehen uns auch nicht so häufig. Und in der Zeit in der sie weg ist, habe ich Bock auf andere Frauen und das ständig, sobald ich durch die City laufe. Immer das Selbe. Da ist der Wille das Entscheidende: Mein Ziel bevor ich diese Beziehung einging war, einfach nur Erfahrungen zu sammeln. Ginge es um das Mädel an sich und ich hätte die große Auswahl gehabt, hätte ich sie einfach in den Wind geblasen. Trotzdem läuft die Beziehung gewissermaßen weil ich weiß, was ich will. Dennoch fällt es auch mir schwer zu beichten, dass ich nicht nur sie will sondern auch mit anderen Frauen etwas haben will. Dabei will ich sie behalten aber ich will sie auch nicht verletzen.. verdammter Teufelskreis...

Ich denke du tust fast genau das Richtige. Wobei ich kritisiere, dass du sie vorher noch einmal treffen (=bumsen) willst um ihr danach irgendwie zu beichten, dass du fremd gegangen bist. Halte ich für einen Missbrauch von Ressourcen.

Was war das für ne Party? Schreib mir das doch bitte per PN ;-) Ach ja und der Streetgame Tag ist noch verbesserungswürdig. Hoffe bald dass wir wieder zusammen losziehen. Ich find es respektabel wie du dich entwickelt hast, solange du ehrlich zu deinen Frauen bleibst, ist doch alles in bester Ordnung ;-)

LG Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich denke es wird langsam Zeit für ein Zwischenfazit.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- 7 Juli 2010

Ich stehe gerade in der Küche und trinke Milch aus der Tüte. Dabei schaue ich aus dem Fenster und bemerke ein sehr hübsches Mädchen auf der anderen Straßenseite. Sie scheint alleine lang zu gehen. Doch dann taucht ein Typ auf und sie hakt in seinen Arm ein.

Offenbar ihr Freund. Für einen kurzen Moment dachte ich darüber nach runter zu gehen und sie nach ihren Namen zu fragen. Doch nachdem der Typ auftauchte war meine kleine Traumblase auch schon wieder geplatzt.

Ich schaue noch kurz dem Pärchen hinterher und sage zu mir selbst „Irgendwann wirst du diesen Weg auch mit nem Mädel im Arm lang gehen. Und zwar jede Woche ne neue und jede Woche ne hübschere!“.

Es war kein Ziel dass ich mir gesetzt habe. Es war vielleicht nur ein Wunsch oder eine Fantasie aber in diesem Moment als ich das im Gedanken zu mir sprach glaubte ich daran. Leider hatte ich keine Ahnung wie ich das anstellen sollte.

Ich erinnerte mich an ein anderes Mädel welches ich wenige Wochen zuvor in einem Club traf. Sie war willig und ich auch. Irgendwie schaffte ich es trotzdem den One Night Stand zu versauen. Nach diesem kleinen Flashback frage ich mich was bei mir in Sachen Frauen schief läuft. Wenige Sekunden später folgt auch schon die nächste Frage „Warum fällt mir das erst jetzt auf?“. Auf beide Fragen fand ich nach einigen Minuten nachdenken keine Antwort. Mir wurde allerdings bewusst dass die Antwort auf letzteres ohne Bedeutung ist da mich diese kein Stück weiter bringen würde.

Ich setze mich an den PC und durchstöbere das Internet. Suchbegriff „Frauenheld“. Das war es wie ich mich gerne selber sehen würde… als Held. Nach wenigen Minuten stoße ich unter anderem auf dieses Forum. Ich überfliege kurz einige Themen und lache innerlich.

„Was für ein Schwachsinn… fehlt nur noch die obligatorische Werbung für irgendein Wunderparfüm welches dich fürs andere Geschlecht unwiderstehlich macht…“ dachte ich mir. Trotzdem packt mich eine gewisse Neugier.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- 10 Juli 2010

Bin zu Hause und gerade eben aufgewacht wenn ich mich recht erinnere. Die letzten Tage habe ich nicht weiter mit diesem ominösen Forum beschäftigt. Aus Neugier habe ich allerdings schon einige Dinge probiert. Aber irgendwie schwirrt es in meinem Kopf rum. Nachdem ich geduscht und etwas gegessen habe entscheide ich mich doch bisl im Forum umzuschauen.

„Hm, kann mir ja gar nicht alles angucken ohne account…“ also registriere ich mich. Ich lese, lese und lese immer mehr. Je mehr ich mich durch die Themen wühlte desto öfters erkannte ich mich selbst wieder und auf einmal erschienen mir die Themen gar nicht mehr so surreal wie anfangs. Trotzdem analysierte ich alles mit einer gewissen Skepsis die ich auch heute noch bei allem zum Thema PU an den Tag lege.

Ohne Erwartungen und Hoffnungen las ich mich nur oberflächlich ein, da ich ja ein kleiner Skeptiker bin. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt schon lange keinen Sex mehr gehabt und war daher leicht frustriert. Hatte im wahrsten Sinne des Wortes ‚Tinte aufm Füller’! Irgendwie motivierte mich aber der Gedanke auch mit schönen Frauen in Kontakt zu kommen also war es mir egal ob die PU-Techniken funktionieren. Das bisschen was ich beim ersten überfliegen las probierte ich einfach aus.

Nach einigen Themen und Threads von Leuten denen es wesentlich schlechter zu gehen schien (Psychische Probleme, verdrängte Kindheitstraumata, krasse Probleme mit dem Äußern und und und) als mir entschied ich mich einfach mal just for fun selber ein Thread als eine Art „Tagebuch“ zu erstellen. Dort verfasste ich bereits meine ersten Versuche. Ich fing direkt damit an Frauen anzusprechen. Ohne Opener, Routine oder irgendeinem Bootcamp. Und ich glaube das war auch gut so.

Eines der ersten Dinge welche ich hier verschlang waren die 15 Lektionen von Pook. Anfangs hielt ich mich nur an diese und das tue ich auch heute noch hauptsächlich. Ich kassierte Körbe aber dennoch wuchs mein Vertrauen in mich selbst.

In meinem Thread, in dem ich meine Versuche postete, erhielt ich immer wieder Tipps und gute Zusprüche was auf der einen Seite motivierend und auf der anderen Seite komisch wirkte. Sind das alles Profis die mir da Tipps geben? Kennen die sich aus? Kann ich denen überhaupt trauen wenn ich sie noch nicht mal gesehen habe? Ich entschied mich jeden Tipp mit einer gewissen Distanz anzunehmen.

Am interessantesten fand ich von Anfang an den Personal Development und Inner Game Bereich. Später sollte sich herausstellen dass diese Themen mit am wichtigsten für das erfolgreiche Verführen sind. Habe schnell erkannt dass Routinen nichts für mich sind bis auf wenige Ausnahmen. Aus Neugier probierte ich trotzdem neben Openern auch einige wenige Routinen.

Von fort an beschäftigte ich mich allerdings hauptsächlich mit meinem Inner Game und anderen Themen zur Persönlichkeitsentwicklung da ich in diesem Bereich schon etwas Erfahrung besaß. Ich fühlte dass es an der Zeit für Weiterentwicklung war.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich probierte also in recht kurzer Zeit viel aus. Ich experimentierte mit Openern, Routinen, BL, besuchte ein Lair und unterhielt mich mit Leuten die schon länger dabei sind. Die Erfolge die ich machte waren klein aber ich blieb hartnäckig. Mein Ansporn war da daher machte ich mir keinen Kopf über Dinge wie „Wann kommen die Erfolge??“. Ich sah ja das Potential und Erfolge blieben nicht aus (wenn auch nur kleine).

Teilweise herbe Rückschläge musste ich auch immer wieder einstecken aber im Endeffekt muss ich sagen dass man manche Erfahrungen einfach machen muss. Auch wenn es mit Rückschlägen verbunden ist. Da kann man noch soviel lesen. Die Erfahrung an sich ist unersetzlich!

Daher verstehe ich bis heute nicht wie manche hier Monate und sogar Jahre damit verbringen können sich einzulesen und nicht zu handeln. Oder nach Monaten des Einlesens mit Dingen anfangen wie fremden Leuten „Hallo“ zu sagen. Das hab ich zwar auch hinter mir aber der Unterschied ist einfach der Zeitraum dazwischen. Aber das soll jeder für sich entscheiden, denn ich habe auch gelernt dass man es noch so gut mit den Leuten meinen kann. Letztendlich bin ich auch nur ein Fremder für sie der genauso gut ahnungslos sein kann wie jeder andere.

Nach den ersten kleineren Erfolgen war ich echt dankbar dieses Forum gefunden zu haben aber mir wurde auch schnell wieder bewusst dass ich die ganze Arbeit getan habe. Ich habe meine Comfort Zone erweitert, ich habe approacht, ich habe an mir gearbeitet. Zuerst dachte ich arrogant geworden zu sein aber es war einfach nur Stolz. Darüber was ich mich getraut habe und wie ich mich meinen Ängsten gestellt habe.

Ein tolles Gefühl. Trotzdem war und bin ich noch lange nicht der Frauenheld der ich gerne sein wollte.

Im Urlaub mit ein paar sehr guten Freunden von mir platzte letztlich der Knoten. Ich hatte in so kurzer Zeit so viel Erfolg bei Frauen wie noch nie in meinem Leben. Es ist tatsächlich alles reine Kopfsache. So wie ein Shaolin Mönch sich die Hand beim Schlag bricht wenn er sich nicht konzentriert und an sich glaubt so kassiert man Körbe wenn man nicht bei der Sache ist und zuviel nachdenkt über Angst, Abweisung etc.

„It’s all about training.“

Auf einem neuen Level angekommen war ich nun überzeugter von mir denn je. Ich habe ein Mädel in das ich mich sogar verliebt habe. Den Glauben an Liebe hatte ich bis dahin schon lange verloren da ich feststellen musste noch nie wirklich verliebt gewesen zu sein. Traurig aber wahr. Eine Zeit lang ging es gut so. Ich hatte nun nicht mehr das Ziel möglichst viele schöne Frauen zu verführen sondern einfach nur die Zeit mit meiner ersten großen Liebe zu genießen. Leider kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und ich musste mich ausgerechnet in eine verlieben welche viele viele Kilometer von mir getrennt lebt.

Zuerst dachte ich ich packe das aber schon nach wenigen Wochen stellte ich mir die Frage „schaffe ich das??“. Ich bemerkte dass mein neu gewonnenes Selbstbewusstsein ein Problem für meine Beziehung darstellt.

Immer wieder kam ich mit fremden Frauen ins Gespräch da ich auch gerne flirte. Aber immer nur bis zu einer bestimmten Grenze die ich nicht überschritt. Eines Tages habe ich diese Grenze dann doch überschritten.

Nun musste ich alles überdenken was ich die letzten Monate gelernt und erfahren habe. Ratlos was ich nun tun sollte stellte ich meine Frage in Dreamcatcher’s Thread. Leider aber bis heute ohne Antwort.

Das ist mir aber auch nicht mehr wichtig da ich die Antwort selber gefunden habe. Meine Entwicklung hat mich nun an einem Punkt geführt an dem ich mich selbst in Frage stelle. Das war vielleicht schon überfällig, vielleicht auch nicht. Fakt ist, es hat mir meine Augen geöffnet. In diesem Forum steht sehr viel nützliches aber fast noch mehr Scheiße. Einfach aus dem Grunde weil es Leute gibt die sich profilieren wollen und Tipps vergeben obwohl sie keine Ahnung haben. Ich selbst habe immer versucht nur zu den Themen Ratschläge zu geben mit welchen ich mich auch auskenne oder zumindest ein paar Erfahrungen gesammelt habe.

Aber es gibt auch einige Leute die meinen nach einem FC oder einer erfolgreich erprobten Routine zu wissen was Sache is. Es geht mir nicht darum irgendwen zu verurteilen denn ich bin auch nicht perfekt aber speziell Neulingen kann ich nur den Tipp geben alles was man hier liest mit einer gesunden Skepsis zu betrachten. Ja, sogar meine Beiträge ^^.

Man sollte immer selbst entscheiden was authentisch und einem nützlich sein könnte. Ich glaube das steht schon so in der FAQ bzw. Beginner Bereich aber naja... so wirklich verstanden hab ichs auch erst als ich selbst gesehen habe was hier teilweise abgeht. Hinterfragen tue ich auch heute noch einiges in PU. Der Unterschied ist jetzt einfach nur dass ich weiß was möglich ist.

Kurz gesagt, PU hat nicht mein Leben verändert. Ist PU DIE Wunderpille? Nein. Aber es hat meinen Horizont erweitert und speziell die letzten Monate habe ich eine Menge gesehen und erlebt. Ich glaube immer mehr daran dass PU dir nur zeigt wie du die Wunderpille in dir selbst findest. Wie ein Wegweiser. In dem Moment in dem ich mich an Dreamcatcher gewendet habe brachte ich mich selbst in eine gewisse Situation der Abhängigkeit. Diese habe ich aber gar nicht nötig.

Wenn du das hier liest DC dann versteh mich nicht falsch. Du machst hier nen super Job! Aber es ist wie in Pooks 15 lessions als der Junge Mann erkannte dass Manual nur eine Hilfe zum Erfolg ist aber nicht der Erfolg selbst. So habe ich mich auch in einer Sackgasse gesehen als ich meine Moral schwinden sah.

Mir ist nun klar was ich will. Habe das Gefühl diese Erkenntnis wird für mich in Zukunft noch sehr wertvoll sein. Irgendwie ironisch dass ich mich in dieser Phase wiederfand als ich bereits das hatte was manche als „Erfolg“ bezeichnen würden. Es ist kein Zufall dass ich mit PU in Verbindung kam und kurze Zeit später alles ganz anders läuft als gewohnt. Aber es ist auch reine Kopfsache. Ich glaube wenn mir jemand ein Deo geschenkt hätte auf dessen Verpackung so was gestanden hätte wie

„- Du wirst unwiderstehlich

- Selbstbewusst

- Du kannst auf Frauen zugehen

- Du wirst der Preis

- Etc.“

Dann hätte das wahrscheinlich denselben Effekt gehabt. Vorrausgesetzt der Glaube daran wäre stark genug gewesen. Wie war das noch mal mit dem Glauben und der Realität ;) ? Und alle Anfänger die das hier lesen, wenn ihr irgendwann eure Freundin, 10 FC's pro Woche oder einfach nur nen super Körper habt heißt das noch lange nix. Wichtig ist eure Anpassungsfähigkeit.

Was nützt einem die Freundin wenn man von ihr abhängig ist? Was nützt einem die beste Ausstrahlung wenn man kein Wort rauskiregt? Und was nützt einem der größte Social Proof wenn deinem Target das egal ist? Seid Anpassungsfähig. Be water my friend (geklaut von Bruce Lee) :-) Naja es ist noch ein langer Weg aber ich freue mich auf das was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Fremdgehen richtig oder falsch?

Ich habe aufgehört in Extremen zu denken. Es gibt so unendlich viele Grauzonen. Und ich habe auch aufgehört mir Vorwürfe zu machen. Is einiges passiert die letzten 3 Monate. Teilweise hats mich überrumpelt aber gestern hab ich meiner Freundin nun gestanden dass ich was mit nem anderen Mädel hatte.

Sie war schockiert. War nen sehr schwerer Schritt für mich und es hat mir selbst sehr wehgetan zu sehen wie ich sie verletzt habe. Sie sagte aber auch dass sie es mir verzeiht. Komisches Gefühl. Zum einen freu ich mich dass sie es so sieht andererseits würd ich mir wünschen dass sie mir nicht verzeiht damit wir Schluss machen können. Nicht weil ich Schluss machen will sondern weil diese Fernbeziehung uns beide auf die Dauer fertig machen könnte.

Deshalb sagte ich dass ich zwar erleichtert bin weil sie mir verzeiht aber auch darüber nachdenken muss ob ich so weitermachen will. Natürlich will ich sie nicht verletzen aber wer sagt dass ich das nicht nochmal tue? Ich wollte sie ja vorher auch nicht verletzen und trotzdem hab ichs getan.

Herz vs. Kopf

Liebe sie wirklich sehr und das beruht auf Gegenseitigkeit. In einem ziemlich langen Gespräch sagte sie mir dass ich wachsen und stärker werden müsste wenn diese Beziehung funktionieren soll. Nur weiß ich nicht ob ich das kann. Ich stell mir nun schon seit einigen Stunden die selbe Frage. Will ich es wirklich nicht beenden oder fehlen mir einfach nur die Eier dazu?

Da kann mir wahrscheinlich keiner von euch helfen aber ein paar Erfahrungsberichte von Leuten die ähnliches durchgemacht haben wäre schon nen kleiner Wegweiser...

Danke vorab

toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott!!

toFar....einer der besten Beiträgeschreiber der Anfängerhilfe hat einen eigenen Thread???

WIESO WUSSTE ICH DAS NICHT!? (war das grad nicht charmant geschleimt)

da muss ich direkt mal feierlich meinen Senf dabeigeben!

und ob dus glaubst oder nicht! ich hab so ne ähnliche Situtation tatsächlich erlebt mit meiner jetzigen Freundin

---> Nachzulesen in Break-even's Thread *Commercial-Break*

Back to Topic!

Als das alles mit meiner Freundin so langsam ernst wurde ( Februar diesen Jahres), da war ich echt schwer verliebt...!

Und trotzdem wollte ich mich nicht so recht binden....hab viel Frauen gehabt...alles top...

Aber irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen...

Ich hab sie dann sitzen lassen...und es hat mich fast zerrissen...

Hab danach noch Frauen gehabt...aber irgendwie hat mir keine Bestätigung verschafft!

Am Ende hab ich erkannt, dass ich nur sie wollte und bin es dann auch Juli diesen Jahres eingegangen...was lernen wir draus?

1. Sei dir genau klar, was du willst bevor du etwas tust..wie zB abschießen

2. wenn du es tust dann ist es nicht für immer aus

Werd dir klar was wichtiger ist...

Viele Frauen...oder eine Frau...

Masse oder Klasse :D

Gruß

Break-even

(Hoffe das hat geholfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe lange darüber nachgedacht. Ich hatte einen Moment der Schwäche. Es war für mich eine Kurzschlussreaktion weil es mit meiner Freundin so gut lief dass ich Panik gekriegt hab. Sehe es weniger als Fehler, eher als Erfahrung die nötig war. Man muss sich das so vorstellen als ob ein countdown in deinem Kopf abläuft. Man wartet quasi auf das Ende aber es kommt nicht. Und je länger man wartet desto verrückter macht es einen.

Warum das so ist konnte ich mir nur dadurch erklären dass meine vorherigen Beziehungen alle nicht länger als ein paar Monate hielten. Wahrscheinlich kann man das nicht mal als Beziehungen durchgehen lassen. Habe mich entschieden es zu versuchen. Fakt ist, wir kennen uns erst seit ca. 3 Monaten. Bin fest davon überzeugt dass diese Beziehung eine Chance verdient hat und sie es auch wert ist.

Wenn ich es jetzt also beenden würde wäre das unfair ihr und auch mir selbst gegenüber. Wir beide wollen es ja versuchen und da lohnt es sich nicht zu viele Gedanken über das "wie" zu verschwenden. Es gibt Fragen die klären bzw. lösen sich mit der zeit von selbst. Jetzt gilt erstmal dass wir uns richtig kennenlernen und sowas brauch halt Zeit.

Meiner primäres Ziel ist es jetzt erstmal diese Beziehung Angstfrei zu genießen und mich nicht selbst in Panik zu versetzen. Thx Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung ist es schon allein deshalb wert, weil du (egal wie lange sie dauert) daran reifst und viele nützliche Information über dich selbst erfährst! UNBEZAHLBAR!

und du bist ja noch jung...denk ja nicht so nen Müll wie "ich verschwende meine Zeit!"

Verlustängste und Unzufriedenheit (zumindest eingebildete) machen viel kaputt! Besinn dich immer auf etwas, dass dich daran erinnert, warum du sie willst!

Ich mach mir zB sehr oft Handynotizen, wenn wir einen schönen Tag haben...wenn ich mal denke...."boahhh ist das echt noch das richtige?!", dann les ich meine Notizen und weiß

"YEAH BABY"

Gruß

Break-even

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Danke. Ich stecke momentan auch so in der Lage mit meiner Freundin. Ich sehe Probleme, wo keine sind. Zum Beispiel sagte sie mir heute, sie könnte noch viel viel mehr für mich empfinden als sie es jetzt tut, worauf ich meinte, sie soll es nicht tun weil wir nächstes Jahr sowieso auseinandergehen werden, sobald ich dieses Land verlasse.

Gedanken wie "ich verschwende meine Zeit" sind Verursacher für sowas... Ob ich ein Jahr mehr oder weniger mit ihr in einer Beziehung bin, spielt mit meinen 21 Jahren keine Rolle! Und sie ist es bestimmt genauso Wert wie dein Mädel, ToFar :good:

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.