AD: Ernährungsplan + Traingsplan

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Magerquark hat Kohlenhydrate(Casein)

Du meinst nicht Casein (Milcheiweiß), sondern Lactose (Milchzucker).

Gemüse muss drinne bleiben aber in Maßen damit dein Körper wegen dem Eiweiss nicht übersäuert denn Gemüse verhindert sowas Stichwort Basen.

Wo hast du das denn her?

es ist Casein und deswegen sind auch kohlenhydrate enthalten nämlich 20g kh auf 500g quark, Gemüse sogennante Basen mildern den Säurehaushalt der bei zu hoher Proteinzuvor entstehen kann(übersäuerung durch Eiweiss), hab jetzt keine Studie mehr hier, aber ich geh schon paar Jährchen ins Studio.

Säure/Basen Ernährung wurde von regulärer Wissenschaft so kaputt geschlagen... interessant, dass das noch kursiert.

Casein ist ein Protein, das ist ein völlig anderer Nährstoff. Klar sind da auch Kohlenhydrate drin, aber casein ist KEIN Kohlenhydrat.

es behauptet auch niemand das casein ein kohlehydrat ist lediglich das es dafür verantwortlich ist das du auf 20 kh kommst

Wie soll denn das bitte funktionieren? Wie soll ein Protein Kohlenhydratanteil bringen? Erklär mir das. Bis da dementsprechend ne Erklärung kommt, wie Proteine meinen Kohlenhydratanteil erhöhen sollen, verweise ich auf Basislehrbuch Ernährungsphysiologie...

lactose ;-)

Lactose ist doch nicht gleich Casein? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...

Nach der ganzen Kritik habe ich nochmal eingelesen und den Enährungsplan umgestellt so dass ich am Tag so um die 20 carbs zu mir nehme. Ich bin jetzt seit 4 Tagen dran und muss sagen das ich leicht reizbar bin und dass es mir so vorkommt als hätte ich eine höhere Körpertemparatur wie sonst. Ist das normal am Anfang und wenn ja wann gewöhnt sich der Körper ungeföhr daran? Des weiteren muss ich sagen dass mir das Hungergefühl im moment generell fast fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu der Quark Diskusssion hier ein sehr interessantes Video, eigentlich was man das alles schon aber es ist ein Natural Bodybuilder (also muss er ja wissen worüber er spricht):

schaut euch auch die anderen Videos an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber es ist ein Natural Bodybuilder (also muss er ja wissen worüber er spricht):

:-D

Wer er ist, sagt 0 darüber aus, ob er weiß, wovon er spricht, er kann mit Hilfe seiner Ernährung das geworden sein, was er ist, aber auch trotz Behinderung durch seine Ernährung, obwohl er mit einer anderen Ernährung schneller mehr erreicht hätte. Er könnte auch Professor sein, wenn die Fakten stimmen, tun sie das auch, wenn sie vom Klassenkasper der nächsten Grundschule stammen, wenn sie nicht stimmen, werden sie auch nicht richtiger, wenn sie vom angesehensten Mann zu diesem Thema kommen, den die Welt kennt.

Bitte lesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62436

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(also muss er ja wissen worüber er spricht):

Du hast dich nicht eingelesen. Bitte lies den Einführungsthread mit meinem Verweis auf Heuristiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(also muss er ja wissen worüber er spricht):

Du hast dich nicht eingelesen. Bitte lies den Einführungsthread mit meinem Verweis auf Heuristiken.

Du dich aber auch nicht in die Antworten vor dir :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(also muss er ja wissen worüber er spricht):

Du hast dich nicht eingelesen. Bitte lies den Einführungsthread mit meinem Verweis auf Heuristiken.

Du dich aber auch nicht in die Antworten vor dir :-D

Doch, aber du weisst doch : Repetition, repetition, repetition, repetition, repetition, repetition, repetition, repetition, repetition, repetition, repetition, repetition, repetition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.