Liebesgrüße aus London

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

also zu Vorgeschichte:

Hausparty bei einem Freund (hatte den totalen Alphastatus, mehrere hbs um mich rum und auch das hb, welche ich haben will jedoch habe ich sie dort erstmal halbwegs ignoriert aber es kamen iois ihrerseits)

Halbe woche später in einer disco zufällig getroffen (wieder iois ihrerseits z.b. an meiner hosenkette rumgespielt, jedoch war mein State total im Eimer und deswegen hab ich mich erstmal distanziert, um nicht mehr kaputt zu machen)

Habe sie dann vor ein paar tagen beim Gesichtsbuch hinzugefügt und sie 1 Tag nachdem sie mich angenommen hat und Bilder gedaumt hat ;) angeschrieben.

Chatlog: (es fehlt ein teil, da wir erst via Chateinrichtung geschrieben haben)

me(15. Juli um 16:41 )

hahaha :D hat sie es dir diktiert?

gleich an strand skimmen gehen

hb(16. Juli um 17:26)

quatsch ich hab selbst spanisch du vogel:P

skimmen gehen?

me(17. Juli um 15:17)

das kennen nur die geilen :D ich weiß ja nicht ob du dazu gehörst ^^

was hast du in den ferien noch geplant?

hb(17. Juli um 17:13)

joooo alles klar:D ja kenne ich kannte den ausdruck für diese art von sport nicht...soso und du skimmst also richtig professionell mit teacher und so, sehe ich das richtig? oder bist du nur sone null die das versuchen will, es aber eig garnicht drauf hat?:D

nein scherz...find ich klasse sowas ich hab aber angst vor den monstern im meer.

ich fahre jetzt morgen erstmal für ein paar tage nach london mit meinen mädels und joa dann wird man weiter sehen:P

und was machst du?

:-*

So Vorschläge was ich antworten könnte? Wollte was schreiben, an dass sie während des Urlaubs denken muss. :)

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich glaube du machst dir zu viele Gedanken.

Schreib ihr einfach "Viel Spaß in London! Bis dann" Wenn du schonmal da warst, kannste ihr auch nen Tipp gehen wo sie feiern gehen kann mit ihren chicsen.

Ansonsten antworte das.

Das ist nicht die Antwort, die sie sich erwartet hättet. Sie wollte vielleicht mehr Text und dass du auf ihre Fragen eingehst.

Dadurch wirst du sie mehr verwirren, als wenn du jetzt irgend so nen Mist schreibst. Glaub mir.

Sie wird dich nicht richtig einschätzen können und das macht dich interessant.

so far,

sly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kam: "was ist ministry of sound?:D"

hab jetzt erstmal nicht zurück geschrieben

ich bin echt kein fan von og wiel es mir einfach zu viel zeit zum anchdenken gibt ^^

sollte ich noch was antworten oder sie erstmal in den urlaub fliegen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt kam: "was ist ministry of sound?:D"

hab jetzt erstmal nicht zurück geschrieben

ich bin echt kein fan von og wiel es mir einfach zu viel zeit zum anchdenken gibt ^^

sollte ich noch was antworten oder sie erstmal in den urlaub fliegen lassen?

Lass die Frau in den Urlaub fliegen.

Wenn sie klug genug ist, schaut sie nach, was das wohl sein könnte...

so far,

sly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.