Wie zur LTR, sie hat einen freund

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin jetzt schon eiune ganze weile dabei haben immer nur theorie gebüffelt, naja bis ich dan dieses mädel getroffen hab. Sie hat einen freund und ist seit 3 jahren vergeben. Nunja ich steh schon ziemlich auf sie und hab mir hoffentlich meine needyness nicht anmekren lassen :P. Nungut wir waren einmal frühstücken da haben wir dan nur geredet und ganz wenig kino, bin halt noch anfänger :P. Nunja beim 2ten mal waren wir dann bei ihr haben ne dvd geguckt dabei viel kino schmusen und so und zum schluss gabs noch ganz viele KCs (ganz ganz viele). Nunja das war am Samstag. Wollte nun von euch wissen wie ich wohl weiter vorgehen sollte, da ich als Ziel habe mit ihr in einer LTR zu enden (:. Würde mich überjede hilfe freuen :) Gruß Alex Ich 21 sie 18

bearbeitet von Timstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen, layen, treffen layen, treffen layen, Comfort & Rapport Comfort & Rapport Comfort & Rapport , Roofblast Roofblast Roofblast ... Zeig ihr den Weg aus ihrer 3 jährigen Beziehung, und sei besser als ihre LTR ... dann wirst du irgendwann diesen Platz einnehmen,...

wobei ich denke , da du wie du auch schon sagst noch ziemlich am Anfang bist, eher als Seitensprung und Vergnügen und Abwechslung von ihrer normalen LTR dienst , ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, bin jetzt schon eiune ganze weile dabei haben immer nur theorie gebüffelt, naja bis ich dan dieses mädel getroffen hab. Sie hat einen freund und ist seit 3 jahren vergeben. Nunja ich steh schon ziemlich auf sie und hab mir hoffentlich meine needyness nicht anmekren lassen :P. Nungut wir waren einmal frühstücken da haben wir dan nur geredet und ganz wenig kino, bin halt noch anfänger :P. Nunja beim 2ten mal waren wir dann bei ihr haben ne dvd geguckt dabei viel kino schmusen und so und zum schluss gabs noch ganz viele KCs (ganz ganz viele). Nunja das war am Samstag. Wollte nun von euch wissen wie ich wohl weiter vorgehen sollte, da ich als Ziel habe mit ihr in einer LTR zu enden (:. Würde mich überjede hilfe freuen :) Gruß Alex Ich 21 sie 18

1. falsche Vorgehnsweise

Du knallst dir gerade den Kopf mit Theorien zu und verwirrst dich selbst.

Außerdem scheinst du auch die falschen Beiträge zu studieren.

Tipp:

Geh raus und mach erstmal. Geht es schief suchst du im Forum nach der "Lösung" fürs Problem und dann gehst du wieder in die Praxis.

Damit verhinderst du, dass du dich unnötig mit Zeug zuballerst und wenn es hart auf hart kommt zu viel nachdenkst anstatt zu eskalieren.

2. Zur Frage

Ihr "fester" Freund spielt keine Rolle (außer du hast moralische Probleme damit-scheint allerdings nicht der Fall zu sein).

Der hat für dich nicht zu existieren!

Sie wird gegamed wie jede andere auch!!! (Beiträge dazu lesen)

Deine Basis ist zur Zeit super. Sie hat angebissen. Also zieh es verdammt nochmal durch und denk an Dich!!!

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.