In ICQ das mögliche Treffen verbockt?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor einer Woche eine HB 7 aus OG getroffen. Treffen lief gut, aber es gab noch keinen KC. Nur Küsschen auf die Backen und sonst halt bisschen Kino und so weiter. Seit dem Treffen hat sie mir drei SMSen geschrieben, einmal angerufen und sie schreibt mich fast täglich in ICQ an. Gerade haben wir geschrieben:

Ich: 21:16

Machen wir am Mittwoch oder eve. Donnerstag was... An einem von beiden Tagen, habe ich Zeit

HB 7: 21:16

diese woche?

Ich: 21:16

Ich meinte die Woche 11 im Jahr 2097

HB 7: 21:17

kann ja sein das nächste woche

Ich: 21:17

Nöp, meinte diese

HB 7: 21:17

was willst machen?

Ich: 21:19

Wir können in einer schönen Bar was trinken, im Park spazieren oder Billard spielen oder so

HB 7: 21:19

=D

Ich: 21:19

Kannst du Billard ?

HB 7: 21:19

neeee =D

Ich: 21:20

Ók, dann bringe ich dir das bei

Ich: 21:20

Ich hoffe nur, dass du nicht den ganzen Billard Tisch kaputt machst

HB 7: 21:25

eeeh

HB 7: 21:25

nee ich will das garnich können

Ich: 21:27

Ok, dann machen wir was anderes

HB 7: 21:28

wer sagt das ich dich nochmal sehn will?

Ich: 21:28

Du musst mir das nicht sagen, ich besitze eine männliche Intuition

HB 7: 21:28

ah

HB 7: 21:29

dann müsste ich erst recht um deine intuition zu schwächen dich nicht mehr treffen

HB 7: 21:29

wie du willst

Ich: 21:29

So, jetzt hören wir auf mit dem Kindergarten Entweder du willst, oder nicht

HB 7: 21:30

ich will nich das du das für selbstverständlich siehst

Ich: 21:30

:_D

HB 7: 21:31

so lustig find ich das nicht aber bitte

HB 7: 21:31

ich geh jetzt eh

Ich: 21:31

Ok, wir sollten uns lieber nicht treffen

Ich: 21:31

Du bist mir gerade zu zickig

HB 7: 21:31

=D

Ich: 21:31

Schlaf schön und ein schöner Abend

Ich: 21:31

BB

HB 7: 21:32

du bist hier grad mehr zickig aber okay =D

HB 7: 21:32

deine weibliche seite kommt zum vorschein

Ich: 21:32

Das wäre jetzt fatal, weil ich koche jetzt!

HB 7: 21:33

=D

Danach hat sie noch eine weile mit mir geschrieben (5 Minuten oder so)...

Was sagt ihr dazu? Wie komme ich jetzt noch zu einem Treffen bzw. wie würdet ihr es angehen? Ist sie attracted?

Gruß,

XPirate

bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das Getippsel über icq und schon garnicht jeden Tag. Die sieht doch das du jeden Tag Zeit hast, wo bleibt da der geheimnisvolle Part an dir ;)

Dann kommst du erst garnicht in so eine Lage, aber find den Log ganz ok, ich hätte bei 21:30 am Ende einfach ein "alles klar cya" reingeballert

und hätte das Gespräch beended.

Alles was dann noch kommt ist Geplänkel, was im OG leicht missverstanden werden kann und dir auch keinen Attractionbonus einbringt oä.

Abgesehen davon, warum machst du im Game Rückschritte?

OG -> Treffen -> Anruf -> SMS -> OG ....

OG -> Treffen -> Anruf -> Treffen... so sollte das eigendlich laufen.

Setz dich ein bissel ab bis zum Treffen und schau wies läuft.

bearbeitet von bkj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt dass du kaum Attraction aufgebaut hast, weil sie dich 0,0% geil findet. Aber dass reicht nicht, sondern du haust Needy kacke hoch 100 raus wie :

"Machen wir am Mittwoch oder eve. Donnerstag was... An einem von beiden Tagen, habe ich Zeit "

....

Sag doch gleich: Lass uns was machen, ich habe immer Zeit, da du die Einzige bist.

Oder

"Ok, dann machen wir was anderes "

Sag doch gleich: Ok mir ist egal was wir machen, nur BITTE triff dich mit mir, denn ich brauche endlich mal eine HB...

Dass andere geleier im Text kann man sich knicken.

Und zu Frage:

Nein sie ist nicht Attracted, und nein vergeude deine zeit nicht und vergiss sie. In der Zeit kannst du 2-3 Stunden infield sein, und dir locker neue HBs holen, oder eine Menge lernen.

Aber sich mit ein HB zu treffe, welche nicht Attraced ist ? Ich bitte dich !

Gruß

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die Antworten. Sie ist nicht attracted, ruft aber an, schreibt mich jeden Tag an und so weiter? Das verstehe ich nicht!

PS: Ich bin Mittags immer im Schwimmbad oder so. Wir schreiben nur manchmal kurz Abends ;- )

Liebe Grüße

bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, für die Antworten. Sie ist nicht attracted, ruft aber an, schreibt mich jeden Tag an und so weiter? Das verstehe ich nicht!

Machen das Freunde nicht auch ?

Die Frage ist doch, wie verläuft dass Gespräch jeden Tag ? Wie gute Freunde, oder wie zwei die gleich in die Kiste steigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher so Smalltalk gelabber :-D Laut dir, habe ich ja alles falsch gemacht. Naja, werde von meiner Seite nichts mehr bei ihr machen bzw. sie nexten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eher so Smalltalk gelabber ;-) Laut dir, habe ich ja alles falsch gemacht. Naja, werde von meiner Seite nichts mehr bei ihr machen bzw. sie nexten!

Und dass wichtigste hast du vergessen: Sargen gehen!

Du musst sie nicht nexten, wer sagt dass. Gehe einfach raus sargen, und lerne viele Frauen kennen. Du kannst sie durchaus noch verführen ( wenn es dann noch willst ), nur halt nicht jetzt. Und bekannte bzw Freundinnen sind immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir deine AA zu überwinden und Daygame/Clubgame zu betreiben (zugegeben Daygame ist eine Hürde für sich!).

Onlinegame hat einfach die Nachteile, das man die Person schlechter mit Attraction approachen kann und zweitens, keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen kann. => Flakegefahr!

Desweiteren ist Daygame/Clubgame zeitsparender, wenn man es direkt und zielführend angeht. Länger als 15 Minuten dauert da kein Set, außer man hängt ein Instantdate ran.

Ausserdem ist die Flakegefahr weit aus niedriger.

Dein Problem ist jetzt, das du kein Medium hast wo du gut Attraction erzeugen kannst. Du schreibst und quatschst mit ihr zuviel Small Talk!

Leier ihr irgendwie ein Treffen und gehe dann aufs Ganze. Mindset: Ich bin der geilste, sie will mich, ich lasse mich von ihren Blocks nicht irritieren!

Ich denke mal viel reißen kannst du bei ihr nicht mehr, aber diese letzte Chance würde ich noch nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für eure Antworten. Werde wohl lieber sargen gehen und bei ihr einfach nicht mehr investieren. Mal schauen, was dabei raus kommt ;- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal schauen, was dabei raus kommt ;- )

Das sagen leute die eh schon wissen, dass sie abloosen werden. Bruder ziehe es durch, und bleib hart. Halbe sachen sind fürn Arsch. Wollte ich nur schnell mal gesagt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fixier dich nicht aufs OG! Ein Freund von mir hat im Internet die dicksten Eier, aber wenn ich im Streetgame von ihm verlange einen sehr sexuellen Opener zu bringen, siehts gleich anders aus.

Was du auf dem Field kannst, kannst du ERST RECHT online! Außerdem macht es im echten Leben auch mehr Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.