Wie freundin von schwester isolieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo leute! Bräuchte dringend ne schnelle antwort. Mir ist nichts passendes eingefallen. Und zwar bin ich gerade im Urlaub mit meiner familie und meine schwester hat ne HB7 als freundin. Eigentlich juckt mich ne HB7 nicht aber sie hat glaub ich IOIs gesendet in form von lange angucken und lächeln am esstisch und meine schwester hat mir erzählt das sie ihr mal gesagt hat das ich ein richtig hbschen körper hab (obwohl ich sehr dünn bin und mein körper alles andere ist als hbsch).

Nun die freundin bleibt bis morgen. Ich hatte die idee zu ihnen hin zu gehen ( sie gucken gerade fernsehen) und ihr ins Ohr zu flüstern: Wollen wir kurz ne Nummer schieben oder willst du mir ein blasen? ;) xD

Da das natürlcich alles andere als gut ist frag ich euch mal weil es ist ziemlich schwer, da meine schwester ja was mit ihr machen will, sie zu isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yo leute! Bräuchte dringend ne schnelle antwort. Mir ist nichts passendes eingefallen. Und zwar bin ich gerade im Urlaub mit meiner familie und meine schwester hat ne HB7 als freundin. Eigentlich juckt mich ne HB7 nicht aber sie hat glaub ich IOIs gesendet in form von lange angucken und lächeln am esstisch und meine schwester hat mir erzählt das sie ihr mal gesagt hat das ich ein richtig hbschen körper hab (obwohl ich sehr dünn bin und mein körper alles andere ist als hbsch).

Passt nicht zusammen Bruder, entweder du bist so gefestigt und gut dass nur nur 8+ Ficken willst, oder halt nicht. Wenn dich schon ein langes anschauen dazu bringt deine Prinzipien umzuwerfen dann ist dem nicht so.

Es ist zwar nicht relevant, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben ;)

Nun die freundin bleibt bis morgen. Ich hatte die idee zu ihnen hin zu gehen ( sie gucken gerade fernsehen) und ihr ins Ohr zu flüstern: Wollen wir kurz ne Nummer schieben oder willst du mir ein blasen? ;) xD

Da das natürlcich alles andere als gut ist frag ich euch mal weil es ist ziemlich schwer, da meine schwester ja was mit ihr machen will, sie zu isolieren.

Ähm... ja gut..

Gehe zu deiner Schwester, und sage es ihr ( solltest du dich gut mir ihr verstehen ). Dann Gamest du sie einfach, da deine Schwester dann nicht mehr im weg steht. Im Gegenteil, eventuell kann sie ein DHV für dich bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Du musst auf jeden Fall mit deiner Schwester darüber reden, weil du sie sonst nicht isolieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden