Handyanruf: F*** Technik?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servas erstmal alle miteinander! (Bin neu hier) <_<

Hab mich schon die letzten wochen durch euer Forum gewühlt. Hat mir viel gebracht. Danke.

Nu hab ich aber mal n konkretes Problem:

Also: Auf einer Party n Mädl kennengelernt. War absolut DER Alpha B) (war au et schwer, war der älteste da (ich:21) Also: cooler Abend, aber alle rozefoll...

Am nächsten Tag (man hat übernachtet) Nummer(n) besorgen. N.P. (Letzter comment von ihr "War echt ein schöner Abend gestern...) Umarmung, bla...

Hab dann erst ma 3 Tage gewartet (nicht needy erscheinen etc) Dann angerufen. (1. Anruf auf Handy -mit unterdrückter No: keiner geht ran, die nächsten 2: ihr Handy aus) (Sie weis also no et das ich angerufen hab (hopeso)) ;-)

Nächster Tag (mir wurd das dann am Abend zu blöd, hab mich lieber mit n paar Kupels zum Feiern getroffen...) Wieder Anruf, sie geht ran. Hi! Wer da? ... Sie: Bla ...

Sie:Wer du? ...Bla Sie: Wie gehts? Ich: grad erst aufgestanden, Gestern wieder lange weg (smile) Und du? Was machst grad so?... PEEP Handy aus... ;-)

Kurz nochma angerufen. Handy aus. ;-) Nochmal ne Stund später: Handy aus. ;-)

Folgendes: Weis nich ob sie sicher meine Nummer hat (hab sie zwar mit Handy angerufen, aber k.A. Nummernswitch vor 4 Tagen war auch so ne Sache... hab mir Ihre Nummer geben lassen, dann kurz bei ihr angeklingelt,

etc. ;-)

Wasnu?

Anrufen? (ja/nein)

Wann? heut? Wird angezeigt das ich angerufen hab, wenn ich anrufe und KEINE Mailbox rangeht, sondern "Please call aggai later?" IS dasa von Netz zu Netz verschieden?

Was sagen? ("ich weis ja das Frauen denken, Männer mögen kurze Telefonate, aber du übertreibst"... :D )

Thanks 4 help schonmal

Lg

Ath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sagen? ("ich weis ja das Frauen denken, Männer mögen kurze Telefonate, aber du übertreibst"... :D )

Net schlecht :D

Post passt besser ins Newbie Forum....

Ich würd ne SMS schreiben. Sowas wie "Es nervt langsam - du bist nie zu erreichen. Ruf mich an wenn du mal 3 Minuten zeit hast."

Evtl Homenummer mitschicken... was weiss ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach nummern löschen und vergessen. nächste.

du hast dein soll erstmal erfüllt. alles andere ist nachrennen und wirkt allen bemühungen zum trotz needy! sollte sie trotz allem noch interesse haben, meldet sie sich schon irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.