4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute nachdem ich mich hier im Forum eingelesen hatte fing ich an mich mich immer heufiger mit Frauen zu treffen .Nur ist da jetzt leider ein problemm draus geworgen als bsp. ich brauch jeden tag immer ein neues date mit nem neuen mädchen welches minimum hb7 sein muss .Nun durch mein ansteigendes selbstbewusst sein und der ketnnis über viele verschiedenen arten von Mädchen , jetzt kommt das problemm viel zu oberflächlich geworden das heißt wenn ich eine anschreib versuch ich meist mit 2 sätzen ein date zu bekommen . Was echt mieß rüber kommt ich weiß echt nich mehr wie ich daraus komm übrigens bin 16 helft mir!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur ist da jetzt leider ein problemm draus geworgen als bsp. ich brauch jeden tag immer ein neues date mit nem neuen mädchen welches minimum hb7 sein muss .

Wo ist das Problem? Du bist 16!

viel zu oberflächlich geworden das heißt wenn ich eine anschreib versuch ich meist mit 2 sätzen ein date zu bekommen . Was echt mieß rüber kommt

Wieso kommt das mies rüber? Was ist schlimm daran sofort ein Treffen zu wollen? Wahrscheinlich liegt es (wie meistens) am WIE und nicht am WAS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute nachdem ich mich hier im Forum eingelesen hatte fing ich an mich mich immer heufiger mit Frauen zu treffen .Nur ist da jetzt leider ein problemm draus geworgen als bsp. ich brauch jeden tag immer ein neues date mit nem neuen mädchen welches minimum hb7 sein muss .Nun durch mein ansteigendes selbstbewusst sein und der ketnnis über viele verschiedenen arten von Mädchen , jetzt kommt das problemm viel zu oberflächlich geworden das heißt wenn ich eine anschreib versuch ich meist mit 2 sätzen ein date zu bekommen . Was echt mieß rüber kommt ich weiß echt nich mehr wie ich daraus komm übrigens bin 16 helft mir!!!!!!!

Wenn du meist etwas falsch zu machen, bzw etwas "mieses " zu machen wird es auch so ankommen. Also; Mach es weiter und stehe dazu, oder lass es!

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das hier jetzt der neue Trend im Forum, nicht nur die eigene Erfolglosigkeit, sondern jetzt auch noch die eigene Oberflächlichkeit zu beklagen? Janno, wenn Dir Dein eigenes oberflächliches Verhalten auf den Geist geht, dann ändere das doch einfach. Den Mädchen mit einem Minimum an Respekt, Neugier und dem Wunsch nach intellektuellem Austausch entgegenzutreten kostet Dich nicht 1 cent.

Und bitte die Rechtschreibung beachten. Du bist 16 und nicht mehr 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.