3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Target: 21 (eine Freundin meiner Schwester)

Dates: 3

Im ersten Date sind wir in eine Shisha Bar gegangen und haben uns unterhalten und ich habe mein kino gemacht (beim Lachen, habe ich auf Spass geboxt oder ihren Oberschenkel berührt). Ihr Telefon hat 2 mal geklingelt und ich sagte ihr, dass ihr ihr telefon auf lautlos stellen soll, wenn sie mit mir ist, da ich das nicht mag (sie tat es). Kurze Zeit hat sie mir tief in die Augen geschaut und hat ihr Interesse gezeigt, darauf ich garnichts getan habe. Ich habe ihr vorgeschlagen zu gehen, da sie zu ihrer Freundin musste. Ich fuhr sie heim, beim aussteigen, hat sie einen Abschiedskuss erwartet, aber ich gab ihn ihr nicht.

2 tage später haben wir uns wieder getroffen. Wie gingen in einem Park spazieren (ich setzte mein kino fort), indem viele Hasen rumliefen und wir sprachen über diese Tiere (super Gesprächthema). Beim Reden mit mit hat sie immer kurz mir in die Augen geschaut und ich konnte daher zu keinem Kuss eskalieren, aber ich musste in meinen Gedanken. Kurze Zeit später haben wir uns hingesetzt und ich wartete aud das Augenblick sie zu küssen, denn sie guckte mir garnicht richtig in die Augen. Ich legte mein Arm um sie, sie kam mir näher, danach habe ich ihre haare gestreichelt, ihren hals und habe ihren kopf zu mir gedreht und sie geküsst. Danach ging alles. Später waren wir bei mir und haben uns einen Film angesehen und mitten im Film fing die Rummacherei an. Ich habe versucht sie auszuziehen, ihre Titten anzufassen, aber sie ließ es nicht zu. Ich habe dann versucht Freeze out zu machen, indem ich ohne was zu sagen, den Film weiterlaufen lassen habe und mir ihn angeshen habe. Sie kam von selbst und ich probierte es nochmal und nochmal, aber sie ließ es nicht zu. Wie haben uns den film zu ende geschaut und lagen ich habe es nochmal versucht und nicht geschafft. Danach habe ich sie heimgefahren.

Beim dritten Date waren wir bei meinem im Restaurant etwas Essen. Nachdem Essen sind wir Richtung unsere Stadt gefahren. Unterwegs sind wir durch die Dörfer gefahren, indem sie gelebt hat und ihre Kindheit verbracht hatte (Gutes Gesprächsthema). Ich bin mit ihr sogar bis vor ihr Ex-haus gefahren, indem sie mal als kind gelebt hatte. Als wir in unserer Stadt ankamen, fuhr ich zum Steunbruck und parkte dort. Wir setzten uns nach hinten und fingen an rumzumachen. Ich versuche sie zu F-closen, aber sie ließ es nicht zu. Nach Anstrengungen habe ich nur geschafft ihre Titten nackt zu machen, aber mehr ging nicht...Ich fuhr sie heim und plötzlich kam diese Nachricht: "Danke für den schönen Abend;) Es tut mir leid,aber alles was das näher kommen betrifft, ging mir zu schnell und ich kann das noch nicht, I hope you undertsand that...ich wünsche dir eine gute nach bye kuss"

Ich (als Antwort): "Es war sehr schön schatzi. ich tolleroere die weibliche sexualität....alles was zwischen uns passiert, bleibt auch nur zwischen uns....du kannst mir vertrauen....ich bin kein verstaändnissloser typ...schlaf gut" (Genau die selbe Situation hatte ich schonmal erlebt, es kam zu keinem sex...und ich weiß, nicht was ich in dieser situation tun soll, sagen, handeln)

1. Wie am besten zum K-Close eskalieren, wenn sie mich noch nicht einmal richtig anschaut und mit geschlossen Armen rumsitzt?

2. Welche freeze outs kann man während des film guckens machen und im Auto? (Bitte genau, ansonsten verstehe ich nicht)

3. Wie kann ich zum F-Close kommen, wie soll ich am besten handeln, was sagen (diese situation hatte ich schonmal und zum schluss ohne F-Close, nur beziehung, wobei ich nach 1 woche ins ausland musste) ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurze Zeit hat sie mir tief in die Augen geschaut und hat ihr Interesse gezeigt, darauf ich garnichts getan habe.

Äh Warum?

Ich habe ihr vorgeschlagen zu gehen, da sie zu ihrer Freundin musste. Ich fuhr sie heim, beim aussteigen, hat sie einen Abschiedskuss erwartet, aber ich gab ihn ihr nicht.

Äh warum? Da will das Mädchen dich schon 2 mal Küssen und du blockst ab.

1. Wie am besten zum K-Close eskalieren, wenn sie mich noch nicht einmal richtig anschaut und mit geschlossen Armen rumsitzt?

Leider kann man aus deinem Bericht wenig über dein Game herauslesen. Ich vermute aber das dein Kino zu inflationär ist. So erscheint es mir aus dem was ich gelesen habe, kann mich aber auch irren.

2. Welche freeze outs kann man während des film guckens machen und im Auto? (Bitte genau, ansonsten verstehe ich nicht)

Beim Film schaun, aufstehen und in die Küche gehen um was zu trinken. Im Auto beim rummachen auf der Rückbank ist schwer, fällt mir nur ein zum Weiterfahren anzusetzen, erscheint mir aber etwas hart und eher von der Schiene "Püh, ich bin beleidigt"

(diese situation hatte ich schonmal und zum schluss ohne F-Close, nur beziehung, wobei ich nach 1 woche ins ausland musste) ???

Häh? Ihr hattet eine "Beziehung" aber keinen Sex? Jungs hört auf solchen Sachen einen Namen zu geben. Lebt wie eine Beziehung, aber stempelt es nicht als solche ab. Who cares ob ihr mal gesagt habt ihr seit jetzt zusammen, wichtig ist das ihr zusammen so handelt als wenn ihr ein Paar seit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wie am besten zum K-Close eskalieren, wenn sie mich noch nicht einmal richtig anschaut und mit geschlossen Armen rumsitzt?

Bei deinem Report kommt überhaupt nicht rüber, was passiert ist. Versuche die Situation einmal genauer zu erläutern, damit wir wissen warum das Mädl so da sitzt. Vielleicht war ihr einfach kalt und sie hat nach einem 4 blättrigem Kleeblatt gesucht ;)

So eine Haltung ist für gewöhnlich eine Abwehrhaltung. Sie ist warscheinlich verunsichert und denkt über irgendetwas nach. Ich würde erst mal diese Haltung auflösen. Ich würde die Haltung warscheinlich imitieren und kleines trotziges Kind spielen. Normalerweise wird sie dann zum lächeln anfangen und diese Haltung auflösen. Dann noch einen Spruch wie: "So ein lächeln ist doch viel schöner,...." und zum KC ansetzen

2. Welche freeze outs kann man während des film guckens machen und im Auto? (Bitte genau, ansonsten verstehe ich nicht)

Ich glaube hier irgendwo schwirrt ein Thread herum, in dem 5 Stufen des Freeze Outs drinnen sind. Zu deinem konkreten Fall: Hast du nur einen Freeze Out gemacht und dann mit ihr einfach den Film geschaut? Oder waren es mehrere... Der erste den du gemacht hast war ganz gut. Wenn du mehrere gemacht hast musst du eben die Intensität steigern.

Freeze Out im Auto ist einfach schwer, weil man hier wenig Spielraum hat. Pack dein Handy aus und schreib mal eine SMS oder hol dir aus dem Kofferraum etwas zu trinken.

3. Wie kann ich zum F-Close kommen, wie soll ich am besten handeln, was sagen (diese situation hatte ich schonmal und zum schluss ohne F-Close, nur beziehung, wobei ich nach 1 woche ins ausland musste) ???

Deine SMS find ich nicht schlecht. Jedoch hättest du ihr das warscheinlich direkt im Auto schon sagen können. Würde meiner Meinung nach besser kommen, wenn man es persöhnlich rüberbringt. Außerdem hättest du auch die Chance das sie dann gleich mit dir schläft.

Ein großes Problem für sie ist warscheinlich, dass sie deine Schwester kennt. Sonst kann ich mir die Situation nicht erklären, da sie ziemlich attracted wirkt.

Zieh dein Game einfach nochmal durch, fahre von anfang an Kino und eskaliere. Das wird dann schon klappen...da bin ich mir sicher. Viele Frauen wollen auch einen Heimvorteil beim ersten mal mit einem neuen Burschen. Vielleicht liegts ja daran. Und probiers das nächste mal in irgendeinem Haus oder Wohnung und nicht im Auto. Es soll Frauen geben, die das nicht wirklich anziehend finden ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.