Pflichtveranstaltung mit der Pflicht etwas zu veranstalten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Introducing:

Ich:

Zum dem Zeitpunkt noch wenig Schimmer über PU, aber manche Dinge hat jeder in sich und warten nur entfacht zu werden.

Target --> HB- Codename "Tammy":

Ein bekanntes Gesicht, wie ein Kumpel mit langen Haaren. Bis ich Gefallen an ihr fand. Sie wurde schon von vielen beäugt, besonders von...

AMOG --> Mr. B:

AFC, one-itis erkrankt und versucht "Tammy" schon seit 1,6 Jahren "den Hof" zu machen, vergeblich.

Briefing:

Die Mission ist unterteil in 2 Teilmissionen (1st-Contact(KC) und 2nd-Contact(Lay)). Es handelt sich hierbei um Veranstaltungen einer Organisation, bei der das Target, der Amog und ich Mitglied sind. Solche Pflichtveranstaltungen sind recht diszipliniert und es wird stets ungeduldig auf den Ausklang gewartet, bei dem auch Unterhaltungen und kleinere Trinkspiele den Einzug finden.

1st-Contact (KC):

Die erste Veranstaltung vom ganzen Jahr, wie ich diese doch so sehr liebe. Zwei Stunden Grußworte der führenden Persönlichkeiten, Ausblicke und das Schleimige bestimmen von Geldern und Beschaffungen. Kein Wunder, dass ich an diesem Tag recht gemütlich in den Saal eintrat und mich mit unserem "Leittier" an einen Tisch setzte. Ich schweifte den Blick und da sah ich am Tischende unsere "Tammy". Neben ihr, ihr LJBF Mr.B, der immer noch annahm irgendwann es zu schaffen und bei ihr zu landen.

Nach dem offiziellen Teil verzog sich ein Wenig die Masse an Menschen und die restlichen Ortschaften kamen zusammen um sich mit Klatsch und Tratsch zu Unterhalten. Ich nahm Platz ein, neben "Tammy". Ich bemerkte ich störte an einer Unterhaltung. Unbeeindruckt startete ich eine Unterhaltung mit meinem Gegenüber und lauschte der Unterhaltung der beiden Täubchen.

Tammy: "Ja, was soll ich Dem denn jetzt schreiben, dem Süßen?"

Mr.B:"Schreib ihm doch einfach du möchtest dich mal mit ihm treffen. Gemütlich ins Kino gehen oder einen Kaffee trinken!?"

Tammy: "Ich weiß nicht, das könnte sehr langweilig werden"

Mr.B: "Nein, da könnt ihr euch näher kennenlernen. Aber morgen gehen wir ja....."

Ich: "Natürlich ist das langweilig, ein Müttersöhnchen freut sich darüber...schreib ihm, du möchtest einen Abend voller Überraschungen unternehmen und vielleicht auch die Nacht aufregend werden lassen"

Mr.B: "Also da würde ich nicht antworten...."

Tammy: "Ja genau, ich will ja nicht mit ihm gleich die Nacht verbringen"

Ich: "Aber er vielleicht, also schreib das und in 10min bekommst du eine Antwort von IHM"

10 Minuten später bekam sie wirklich eine Antwort und ein Date war klargemacht. Zeitpunkt war der gleiche Abend, den sie nie besuchte.

Tammy: "Wow, dass ging ja flott. Wie kommst du auf so etwas?"

Ich: "Männer stehen auf Sex, alles was sich um Sex dreht und sie machen es gern, ich mach es gern!"

Mr.B: "Ich möchte ein Mädchen erst kennenlernen und mich mit ihr gut verstehen, bevor....."

Ich: "Hol uns ein bisschen Nachschub, Tammy...wir werden uns dann eine Weile unterhalten, es scheint interessant zu werden...."

Tammy: "Okay, bis gleich..."

Mr.B blickte mich an und ich unterhielt mich mit ihm schlicht über die Veranstaltung ohne ein Wort zu verlieren an Tammy. Tammy kam zurück und wir unterhielten uns über belanglose Dinge, bis es dann über Hobbies, Leidenschaften ging. Rapport wurde aufgebaut. Dabei KINO durch leichts schlagen auf den Oberarm, Oberschenkel usw. Mr.B warf immer kurz einen Einwand und widmete sich danach seinem Bier, und den anderen paar Bierchen. Er bemerkte, dass es für ihn zu weit ging und startete eine Frage die sie sofort interessierte, da er sie leider schon länger kannte. Es war ein unwichtiges Thema. Doch wie es der Zufall wollte, konnte Mr.B's Magen die Rationen an Bieren nicht mehr halten. Er entlud sich unter dem Tisch.

Angewidert führte ich Tammy an einen Stehtisch und wir unterhielten uns weiter. Sie erzählte mir von ihrer Kampfsport-Erfahrungen und wie viel Spaß ihr das macht. Ich forderte sie auf, mich anzugreifen. Sie zögerte, aber ich sagte: "Komm schon, du Rambo....greif mich an"

Sie griff mich an. Was sie aber nicht wusste, dass ich 5 Jahre lang ebenfalls Kampfsport erlernte. Sie lag auf dem Boden. Zwischen Staunen und Entsetzen konnte ich schon ein Blick erkennen...."Nimm mich"

Mr.B sah die Situation und wollte sie retten. Doch Tammy meinte: "Lass, ich kann alleine aufstehen. Geh weg, du stinkst".

Er ging und ich näherte mich Tammy von hinten und packte sie am Nacken. "Wie würdest du dich nun wehren!?" und massierte dabei.

"Gar nicht..." und sie dreht sich um. Ansatz zum KC und Mission Complete.

2nd-Contact (Lay):

Nach dem KC, trennten wir uns kurz. Da sie die Toilette aufsuchen musste und ich gerufen wurde, da sich die Veranstaltung dem Ende neigte. Im Hintergrund wusste ich noch, dass an diesem Abend auch eine Geburtstagsfeier stattfindet. Auch Mr.B war eingeladen und wollte als Begleitung Tammy dabei. Wie perfekt.

"Na, Tammy, Mr. B....jetzt noch kurz umziehen und dann ab auf die Party, wie ich es mitbekommen habe"

Mr.B: "Ich glaube nicht...mir ist schlecht, ich gehe nach Hause"

Tammy: "Naja, ich muss mich noch umziehen und duschen und müde bin ich auch...."

Ich: "Ok, Tammy. Du ziehst dich um, gehen duschen gemeinsam und Mr.B du holst uns ab und fährst uns zur Party...!"

Tammy: "Was!? Duschen gemeinsam....!"

Ich(leise ins Ohr): "Wir brauchen ein Taxi, oder nicht!???"

Tammy: "Ja, klar.... los geht's"

Mr.B war wieder Top Fit und wich nicht mehr von der Stelle. Als wir bei der Party waren, nahm ich sie an der Hand und führte sie durch die Menschenmenge. Wir liefen im Kreis, bis wir wieder draußen waren. Ich schaute ihr Tief in die Augen und sagte: "Da drin ist es mir zu warm, vor allem gibt es Dinge, die wir nachholen müssen!". Dabei drückte ich sie gegen die Wand und setzte zum weiteren KC an. Ohne Gegenwehr. Wir befingerten uns und waren uns einig unseren Taxifahrer aufzufordern nach Hause zu fahren.

Sie schob mir heimlich ihre Schlüssel zu und 5min später war ich auch schon in der Wohnung. Ich setzte mich auf die Couch, ohne Worte küssten wir uns weiter. Ich schob ihr Oberteil hoch, doch fuck LMR. Ich stand auf und setzte mich an ihren Schreibtisch und surfte im Netz. Sie kam und setzte sich auf meinen Schoß.

"Du wirst langsam ein bisschen schwer, bitte geh runter....!"

Sie staunte nicht schlecht und lief in Richtung Schlafzimmer: "Wenn du möchtest, mach ich es mir schon mal im Bett bequem, gehen kannst du eh nicht. Ich hab abgeschlossen und den Schlüssel versteckt"

.... Lay

Misson Complete

Wir haben uns noch ein Paar Tage später des Öfteren noch getroffen und hatten unseren Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil, die Strucktur des Reports gefällt mir --> Mission Complete :D

Hat Mr.B eigentlich jemals davon erfahren? Wie hat er reagiert? So wie du ihn beschreibst, könnte er auch locker der schwulle beste Freund von Tammy sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Tammy bekam am Abend dann wohl schlechte Gefühle und fühlte sich deswegen schlampig. Der beste Freund musste herhalten, er... :)

Immer am nächsten Tag wusste er davon bescheid, von ihr.

Ich glaub der rennt der heute noch hinterher und wird es immer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden