Wingmember - Jagen im Rudel

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte, bevor ich den eigentlichen Artikel beginne, anmerken, dass dies mein erster verfasster Artikel ist. Alles was ich hier "zu Papier" bringe ist selbstverständlich Fieldgetestet. Ich hoffe, dass dies der passende Bereich ist, aber ich denke bei Beginner ist er schon richtig, da er eben diesen den Anfang erleichtern kann.

Definition

Wingmember sind quasi die Mitglieder in deinem Rudel.

Ihr geht gemeinsam auf Jagd, ihr helft euch dabei die Beute zu reißen.

Anders als ein Wolfsrudel teilt ihr euch die einzelnen Beutetiere jedoch nicht(oder vielleicht doch, wer weiss?^^).

Erg. NeoVegeto:

Der Wing geht über alles. Bros vor Hoes wenn wir hier schon bei Legendären Sachen sind.

Wenn Du die HB geil findest, dann geht dein Wing an die andere HB auch wenn die aussieht wie die letzte Überlebende der Titanic.

Als Wing klaust du deinem Freund nicht das Set / die HB.

Du stehst nicht unbeteiligt rum und schaust ihm zu, du bist dafür verantwortlich die andere HB zu beschäftigen. Egal ob du Interesse hast oder nicht. Wenn die HB gut aussieht glück für dich mach deinen eigenen Lay draus, wenn nicht, dann hör auf zu heulen und übe einfach ein paar Sachen.

Vorteile

Grade in der Anfangsphase sind Wingmember eine sehr kostbare Unterstützung. Zum einen könnt ihr euch gegenseitig anfeuern, euch in den Arsch treten wenn ihr euch etwas nicht traut.

Zum anderen habt ihr gemeinsam Spaß. Ihr müsst garnicht unbedingt eine Braut aufreißen, weil ihr Spaß mit Freunden habt und nebenbei ein paar Chicks gamed.

Das merken besagte Damen zumeist, sie merken, dass ihr interessant seid, da man mit euch scheinbar Spaß haben kann. Statt zu jagen kommt die Beute also zu euch.

Jetzt müsst ihr das Gespräch nurnoch an euch reißen, schon habt ihr den schwierigsten Teil, nämlich das Ansprechen, überwunden und ihr könnt anfangen sie gezielt zu gamen.

Er. Neovegeto:

Lernt euren Wing kennen. Nichts ist peinlicher als den Namen eures Wings zu vergessen(wenn er ein guter Freund ist sollte dort kein Risiko bestehen^^).

Überlegt euch eine glaubhafte Geschichte warum hier hier an diesen Ort zu dieser Zeit seit (einer ist der Freund von weit weg und Ihr zeigt ihm die Stadt, ihr seit beide zu besuch, ihr kommt aus der Gegend und sucht Begleitung usw.).

Klaut euch nicht eure Geschichten. Euer Wing ist im Forum, euer Wing liest die gleichen Beiträge. Sprecht euch vorher ab wer welche Routine drauf hat und benutzen möchte. Gleichzeitig die Erbeerwiese ist nicht sehr vorteilhaft(nicht zwingend Notwendig, eine Absprache ist jedoch unbedingt notwendig!).

Set-Breaker

Wingmember sind außerdem sehr praktisch, wenn es daran geht ein Set aus mehreren Personen zu breaken. Grade in der Anfangsphase können Sets aus mehreren Personen etwas sehr abschreckendes sein, weil man gleich mit mehreren fremden Personen konfrontiert ist, wodurch die Ansprech-Ängste noch gesteigert werden. Oftmals ist es auch schwerer z.B. ein 2er-Set z knacken, da eine Person unbeschäftigt bleiben würde und sie das Target bald zum gehen überreden könnte. Diese Schwierigkeiten können mit einem Wing umgangen werden. Ihr müsst euch der Gruppe fremder nicht mehr allein stellen, sondern habt jemanden an eurer Seite, auf den ihr euch verlassen könnt. Euer Wing hält euch den Rücken frei und unterstützt euch. Ihr könnt euch während des entstehenden Gesprächs gegenseitig aushelfen, sodass das Gespräch ständig am laufen bleibt. Euer Wing kann außerdem die Begleitperson eures Targets übernehmen, sodass sie euch nicht mehr in die Parade fahren kann. Wichtig ist nur, dass ihr auf ein 2er-Set auch nur zu zweit geht, ansonsten werdet ihr eure Beute verschrecken. Niemand ist gerne mit einer großen Gruppe fremder konfrontiert, das ist ja auch der Grund weshalb ihr einen wing dabei habt. Sorgt dafür, dass ihr euch wohl fühlt mit eurer Begleitung, aber auch dafür, dass sich das Set, welchem ihr beitreten wollt, nicht bedroht oder verunsichert fühlt, denn dies würde das Gespräch von Anfang an negatv beeinflussen.

Ihr seht also, mit einem Wing hat man nicht nur mehr Spaß, er ist auchnoch eine gute Starthilfe, eine Motvationsstütze und ein Set-Breaker. Wenn ihr ein gut eingespieltes Rudel seid, könnt ihr so ein Set breaken, die einzelnen Setember isolieren und sie dann ganz entspannt bearbeiten, bis sich sich freiwillig von euch verspeisen lassen ;)

Schlusswort

Ich möchte darauf hinweisen, dass ihr von eurem Wing nicht nur fordern könnt, selbstverständlich müsst ihr ihm ebenfalls helfen ein Set zu breaken, auch wenn euch die Person, welche ihr übernehmt, nicht unbedingt gefällt. Seht es als Erfahrung an, ihr skillt eure Smalltalktalente und helft einem Freund. Eine Wingfreundschaft basiert auf und funktioniert nur mit Loyalität, wählt euren Partner also mit Bedacht, ihr müsst euch auf ihn verlassen können.

Ich war sehr überrascht, dass im FAQ zwar kurz auf einen Wing eingegangen wird, ich jedoch nichts fand, was näher darauf eingeht. Ich hoffe, mit dieser kleinen Übersicht konnte ich euch einen guten Rat mit auf den Weg geben. Wenn ihr weitere Vorschläge habt oder etwas korrigieren wollt, dann schreibt es hier rein, ich werde es dann in den Anfangspost einbauen. Falls es so etwas schon geben sollte weist mich bitte darauf hin, ich habe über die Suchfunktion nichts finden können. Ansonsten Wünsche ich euch noch einen angenehmen Montag, auf einen erfolgreichen Tagesclose ;)

Chumpy

Edit: Ergänzungen von Neovegto eingetragen, größtenteils Copy and Paste, ein paar Rechtschreibfehler ausgebügelt und hier und dort ergänzt

bearbeitet von Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich pushe das mal ganz diskret, würd mich freuen wenn ihr was dazu sagt, was verbessert werden könnte, obs euch geholfen hat etc ;)

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Ich möchte, bevor ich den eigentlichen Artikel beginne, anmerken, dass dies mein erster verfasster Artikel ist. Alles was ich hier "zu Papier" bringe ist selbstverständlich Fieldgetestet. Ich hoffe, dass dies der passende Bereich ist, aber ich denke bei Beginner ist er schon richtig, da er eben diesen den Anfang erleichtern kann.

Hängt Ihm am höchsten Baum :D

Definition

Wingmember sind quasi die Mitglieder in deinem Rudel.

Ihr geht gemeinsam auf Jagd, ihr helft euch dabei die Beute zu reißen.

Anders als ein Wolfsrudel teilt ihr euch die einzelnen Beutetiere jedoch nicht(oder vielleicht doch, wer weiss?^^).

Der Wing geht über alles. Bros vor Hohs wenn wir hier schon bei Legendären Sachen sind.

Wenn Du die HB geil findest dann geht dein Wing an die andere HB auch wenn die aussieht wie die letzte überlebende der Titanic.

Als Wing klaust du deinen Freund nicht das Set / HB

Du stehst nicht unbeteiligt rum und schaust ihm zu, du bist dafür verantwortlich die andere HB zu beschäftigen. Egal ob du interesse hast oder nicht. Wenn die HB gut aussieht glück für dich mach deinen eigenen Lay draus, wenn nicht, dann hör auf zu heulen und übe einfach ein paar Sachen.

Vorteile

Grade in der Anfangsphase sind Wingmember eine sehr kostbare Unterstützung. Zum einen könnt ihr euch gegenseitig anfeuern, euch in den Arsch treten wenn ihr euch etwas nicht traut.

Zum anderen habt ihr gemeinsam Spaß. Ihr müsst garnicht unbedingt eine Braut aufreißen, weil ihr Spaß mit Freunden habt und nebenbei ein paar Chicks gamed.

Das merken besagte Damen zumeist, sie merken, dass ihr interessant seid, da man mit euch scheinbar Spaß haben kann. Statt zu jagen kommt die Beute also zu euch.

Jetzt müsst ihr das Gespräch nurnoch an euch reißen, schon habt ihr den schwierigsten Teil, nämlich das Ansprechen, überwunden und ihr könnt anfangen sie gezielt zu gamen.

Lernt euren Wing kennen. Nicht ist peinlicher als den Namen eures Wings zu vergessen.

Überlegt euch eine glaubhafte Geschichte warum hier hier an diesen Ort zu dieser Zeit seit (einer ist der Freund von weit weg und Ihr zeigt ihm die Stadt, ihr seit beide zu besuch, ihr kommt aus der Gegend und sucht Begleitung usw.)

Klaut euch nicht eure Geschichten. Euer Wing ist im Forum, euer Wing liest die gleichen Beiträge. Sprecht euch vorher ab wer welche Routine drauf hat und benutzen möchte. Gleichzeitig die Erbeerwiese ist nicht sehr vorteilhaft.

Set-Breaker

Wingmember sind außerdem sehr praktisch, wenn es daran geht ein Set aus mehreren Personen zu breaken. Grade in der Anfangsphase können Sets aus mehreren Personen etwas sehr abschreckendes sein, weil man gleich mit mehreren fremden Personen konfrontiert ist, wodurch die Ansprech-Ängste noch gesteigert werden. Oftmals ist es auch schwerer z.B. ein 2er-Set z knacken, da eine Person unbeschäftigt bleiben würde und sie das Target bald zum gehen überreden könnte. Diese Schwierigkeiten können mit einem Wing umgangen werden. Ihr müsst euch der Gruppe fremder nicht mehr allein stellen, sondern habt jemanden an eurer Seite, auf den ihr euch verlassen könnt. Euer Wing hält euch den Rücken frei und unterstützt euch. Ihr könnt euch während des entstehenden Gesprächs gegenseitig aushelfen, sodass das Gespräch ständig am laufen bleibt. Euer Wing kann außerdem die Begleitperson eures Targets übernehmen, sodass sie euch nicht mehr in die Parade fahren kann. Wichtig ist nur, dass ihr auf ein 2er-Set auch nur zu zweit geht, ansonsten werdet ihr eure Beute verschrecken. Niemand ist gerne mit einer großen Gruppe fremder konfrontiert, das ist ja auch der Grund weshalb ihr einen wing dabei habt. Sorgt dafür, dass ihr euch wohl fühlt mit eurer Begleitung, aber auch dafür, dass sich das Set, welchem ihr beitreten wollt, nicht bedroht oder verunsichert fühlt, denn dies würde das Gespräch von Anfang an negatv beeinflussen.

Ihr seht also, mit einem Wing hat man nicht nur mehr Spaß, er ist auchnoch eine gute Starthilfe, eine Motvationsstütze und ein Set-Breaker. Wenn ihr ein gut eingespieltes Rudel seid, könnt ihr so ein Set breaken, die einzelnen Setember isolieren und sie dann ganz entspannt bearbeiten, bis sich sich freiwillig von euch verspeisen lassen ;)

Siehe Oben :)

Schlusswort

Ich möchte darauf hinweisen, dass ihr von eurem Wing nicht nur fordern könnt, selbstverständlich müsst ihr ihm ebenfalls helfen ein Set zu breaken, auch wenn euch die Person, welche ihr übernehmt, nicht unbedingt gefällt. Seht es als Erfahrung an, ihr skillt eure Smalltalktalente und helft einem Freund. Eine Wingfreundschaft basiert auf und funktioniert nur mit Loyalität, wählt euren Partner also mit Bedacht, ihr müsst euch auf ihn verlassen können.

Siehe Oben

Ich war sehr überrascht, dass im FAQ zwar kurz auf einen Wing eingegangen wird, ich jedoch nichts fand, was näher darauf eingeht. Ich hoffe, mit dieser kleinen Übersicht konnte ich euch einen guten Rat mit auf den Weg geben. Wenn ihr weitere Vorschläge habt oder etwas korrigieren wollt, dann schreibt es hier rein, ich werde es dann in den Anfangspost einbauen. Falls es so etwas schon geben sollte weist mich bitte darauf hin, ich habe über die Suchfunktion nichts finden können. Ansonsten Wünsche ich euch noch einen angenehmen Montag, auf einen erfolgreichen Tagesclose ;)

Glaub es gab aber irgendwo bischen was zu Wings und Winggame. Ansonsten mal euren Lairleiter anschreiben und beim nächsten Lairtreffen einen Vortrag darüber fordern.

Gruß und mit Vollschub auf die nächste Staffel warten

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden