Suche wingman in Kreis Steinfurt Osnabrück oder Münster

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast arktus

Suche auch für den Raum Steinfurt, Münster, Ibbenbüren, Osnabrück, Rheine, Schüttorf und Umgebung.

Wie ihr ausseht ist scheißegal. Beginner oder Erfahrener PUA auch scheißegal. Alter sagen wir mal so zwischen 23 und 29 Jahren. Gegenseitig motivieren, austauschen, beraten und loslegen... AUSPROBIEREN!

Schreibt mich mal an, wenn ihr aus meiner Region seid. Dann treffen wir uns mal. Einfach machen,

Arktus

PS: Muss kein Wingman sein. Wenns mehr Leute werden, die interesse haben, sind wir halt eine Selbsthilfegruppe. :-D Ich wollte sowas schon lange mal machen ... könnte lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

;-) schade.. komme aus Osna bin aber erst 16.. aber eine 27 Jährige wollte mal was

von mir ;-) .. *hust*

mfg Change

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen richtigen wingman, hui das wäre schon was tolles. ich versuche schon immer meinen Leute mit denen ich iwo hingehe klarzumachen, wie das so abgeht doch deren Hemmungen verbauen mir oft den close.

Mein Stammdisco, da habe ich glück liegt nichtmal mehr als 500 Meter von meinem Zuhause und von dahher ein super Vorteil, wenns darum geht sie bei sich übernachten zu lassen.

Schreibt mich mal an ich bin fast jedes Wochenede, Index, Aura, Alando was ihr euch so vorstellt, schaden kanns ja nicht hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Jau, das wärs: Mal ein echtes Osnabrücker Lair gründen! Genug Leute sind wir, so isses nicht, es muss natürlich nur der Antrieb bestehen wirklich auch was draus zu machen, das Team zu formieren und auch wirklich sich mal zu treffen..

Wir haben genug Leute, wir haben genug Motivation, wir sind gut und werden besser - Eigentlich haben wir alles!

Was haltet ihr davon? Besteht eurerseits Interesse sich mal zusammenzusetzen und sich gegenseitig weiterzubringen?

Gruß

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Studiere in Osna, bin 22.

Bin auf jeden Fall dabei wenn ihr ein Lair gründen möchtet. Glaube fast jeder hat das Zeug zum PU, durch gegenseitige Motivation wäre es um Längen einfacher.

Greetz Arg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Hab das Ding jetzt bei RA ex Brother Rabbit angeleiert. Ich hoffe da wird was draus, versprechen kann ich aber zur Zeit noch nichts. Wenn ich eine Antwort bekomme halte ich euch auf dem laufenden..

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo

Beim Osnabrücker Lair wär ich auch auf jedenfall dabei. :-p

Lasst uns Osna aufmischen,

alle zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

mhh jau das is ja schön Sawell... Kannst dich ja mal in Osna blicken lassen wenn wir mal wieder sargen gehen! Ob das mit dem OS-Lair was wird kann ich im Moment auch nicht sagen. Ich warte immer noch auf Nachricht "von oben" Kein Plan ob Ra das Ding auf Eis gelegt hat weil ich ihm nicht zusichern konnte das ich den Lairleiter mache.. Generell .. ... wäre das aber für mich kein Problem! Also Ra, falls du das liest... :-p Nachfrage besteht weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

Ab welchem Alter dürfte man da denn mitmachen?? ;-)

Werd erst im September 17 und hab noch nen Kollegen, der da sicher auch mitmachen

würde :-D

lg Change

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.