Australien von 1.9 bis 10.12

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin vom 1.9 bis 10.12 auf der anderen Seite und falls noch jemand da ist und mich wingen will, kann er sich gerne per pn melden. Ich bin erst ein paar Tage in Cairns , von wo ich langsam nach Syndney reisen werde. Dort werde ich dann von ca. Mitte November bis Mitte Dezember hausen und alles kapitt machen....

Falls jemand tighte Läden in Sydney oder cairns kennt schreibt sie bitte rein. Ich suche besonders Location, wo viele Backpackerinnen sind, außerdem sollte sie nicht zu versnoppt sein, denn ich werde keinen Schickimicki Dress in meinen Rucksack packen können. Hostels dürft ihr auch gerne empfehlen... Wer sonst noch pädagogisch wertvolle Tipps für meinen Trip hat, haut rein jungs.

See ya linguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, ich bin vom 1.9 bis 10.12 auf der anderen Seite und falls noch jemand da ist und mich wingen will, kann er sich gerne per pn melden. Ich bin erst ein paar Tage in Cairns , von wo ich langsam nach Syndney reisen werde. Dort werde ich dann von ca. Mitte November bis Mitte Dezember hausen und alles kapitt machen....

Falls jemand tighte Läden in Sydney oder cairns kennt schreibt sie bitte rein. Ich suche besonders Location, wo viele Backpackerinnen sind, außerdem sollte sie nicht zu versnoppt sein, denn ich werde keinen Schickimicki Dress in meinen Rucksack packen können. Hostels dürft ihr auch gerne empfehlen... Wer sonst noch pädagogisch wertvolle Tipps für meinen Trip hat, haut rein jungs.

See ya linguist

hey mate,

ich bin im Moment in Darwin, und ey mach dir keine Sorgen hier gibt es genug zum aufreißen!!! überall BackPackerLadys und auch die Australierinnen selbst sind sehr offen ^^

der hammer ist, das alle Leute hier ob Jungs oder Mädels mit freundlicher absicht hier sind... es ist wirklich einfach leute kennenzulernen... gib mir 4 tage in nem Hostel und ich kenn die meisten leute...

ein weiter vorteil ist das die meisten jungs hier sich so abartig abschießen das sie keine konkorenz mehr darstellen... ich trinke auch gerne mal einen zu viel, aber naja mann muss eben prioritäten setzten ^^

ich flieg heute noch nach Thailand und geh dort für nen Monat jagen... Vollmondparty ;)

und anfang Oktober werd ich auch wieder in Australien am start sein, evtl. kann man mal gemeinsam an der Ostküste auf die Jagdt gehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey bro bin ab dem we in melbourne und von anfang november bis anganf dezember in sydney. wenn du am start bist melde dich bei mir, see ya linguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jungs ich bin von jetzt an bis zum 7.12 in sydney , wenn ihr mit mir sargen wollt meine australische nummer ist

0457009784

ich würde mich freuen wenn noch andere puas am start sind

see ya linguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.