wie anfangen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ....ich bin jetzt seis 4 wochen in neuseeland um hier 1 auslandsjahr zu machen ..ich bin 18 so nebenbei ...... also in der schule sehe ich jeden tag ein mädchen das ich sehr sehr heiß finde ....freunde haben mir erzählt dass sie keine freunde oder ähnliches hat also will ich mal mein glück versuchen ... ich kann von mir selber sagen dass ich attraktiv für viele frauen bin nur mein problem ist wie ich anfangen soll? ich weiß nicht ob ich einfach zu ihr gehen soll und sie ansprechen soll und was ich dann sagen soll ..also bitte helft mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also 1. würde ich dir davon abraten dich auf eine Frau zu fixieren, das ist Mist und die Welt ist doch so groß ;) d.h. natürlich nicht das du es dort nicht trotzdem versuchen sollst/kannst und 2. gibts hier ne Menge Guides die sich mit dem Thema beschäftigen, geh mal in die Suche und gibt "School" ein und "nur in Titeln suchen", da kommt schon mal ne Menge Kram, hab die jedoch noch nicht gelesen da ich auf ner Schule nix mehr zu suchen habe ;)

Und was das approchen betrifft gibts hier auch 1001 Guides, sei es nun direct oder indirect, lies mal en paar durch, entscheide dich was dir eher zusagt, such dir gegebenfalls en paar opener, Routinen usw. raus und dann ab die Post! Und nie vergessen: du hast nichts zu verlieren 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.