Meine ersten Schritte

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich habe mich hier neu angemeldet, obwohl ich seit längerer Zeit mich hier durchlese... :-D

Ich möchte mich ersteinmal vorstellen:

Ich bin (was wahrscheinlich nicht unwichtig ist für PU) Türke und 21 Jahre alt. Bis jetzt hatte ich eine Freundin. Mit der hatte ich keinen Sex, weil sie Türkin war und keinen Sex vor der Ehe wollte. Im Moment habe ich sie als eine Freundin und das soll auch so bleiben. Ich möchte nämlich mein Leben erstmal ausleben und dazu gehört nunmal auch Sex.

So, nun was ganz wichtiges. Ich bin ein offener Mensch und da Ihr mich nicht kennt, werde ich wirklich sehr offen schreiben.

Ich bin Jungmann. Hatte noch nie Sex. Ich habe höchstens geknutscht... :bad:

Und um das zu ändern, habe ich mit PickUp angefangen.

Ich habe mein Abi, bin ruhiger Typ, werde in einem Monat mit meinem Studium anfangen... soweit zu meiner Persönlichkeit. Ach ja. Mein deutsch ist nicht perfekt, aber auch nicht schlecht...

Mein Aussehen: Ich bin athletisch, mache seit meiner Kindheit Sport. Im Moment Fitness-Junkie, aber sehe eher wie ein fitter Fußballer aus!

Habe oft von Dates gehört, dass ich gut aussehe. Ich selbst wurde nur einmal von einem Mädchen angesprochen... (indirekt) Sie meinte dann "ich denke, du willst mich nicht, du siehst gut aus und könntest dir locker eine schönere finden" (das stimmt garnicht, ich habe Schwierigkeiten...) ab da, war sowieso Schluss mit Ihr. Ich möchte keine haben die so denkt... (Hatte bis jetzt ausschließlich Dates mit Türkinnen. Habe bei Dates eine Erfolgsrate von 100%.)

Was ich bis jetzt durchgemacht habe:

Ich zähle meine Anmachen eigentlich immer. Im Moment habe ich genau 28 Anmachen. :-D Habe also 28x Mädels angesprochen. Alle auf der Straße! Insgesamt 2 Erfolge. Die eine HB 7 (Blondine, blaue Augen, sehr dünn und süß). Und eine HB 9 (eine wunderschöne Türkin aus Holland, mit Ihr habe ich dann nur auf türkisch gesprochen...)

Meine Motivation ist eigentlich recht hoch. Klar habe ich sehr wenige Erfolge gehabt. Aber ich habe mir auch wirklich die allerschönsten ausgesucht und vor allem genau die falsche Gruppe zum ansprechen. Außerdem habe ich fast nur direkt Game versucht und die Körbe auch erwartet. Das waren eigentlich "nur" Übungen für mich...

Zur Desensibilisierung habe ich folgendes gemacht:

- Leuten in der Stadt gefragt ob Sie Türken sind (fast immer einen Lacher rausbekommen, könnte ich in der Zukunft auch als Opener verwenden... :-D )

- 1€ in zwei 50 Cent Stücke wechseln lassen und umgekehrt.

- Nach der Uhrzeit/Sparkasse gefragt

Habe folgende Bücher gelesen:

Lob des Sexismus - Lodovico Satana (Frauen verführen)

und

Nur Mut zum erten Schritt - Doris Wolf Alan Garner (Selbstbewusstsein aufbauen)

So, nun ist meine AA recht gering. Kommt immer auf die HB an. Ich bevorzuge HB's, die alleine sind und nicht wesentlich älter sind als ich. Am besten 1 Jahr jünger als ich. Da habe ich dann wirklich überhaupt keine Angst. Wenn ich an früher denke... ohhh da habe ich gezittert. :-D (mit früher meine ich, vor 3 Monaten :-D )

Da habe ich ein Paar Fragen an euch.

Ich bin aus Wuppertal und gehe IMMER alleine sargen, weil meine Freunde entweder vergeben sind oder sich nicht trauen. Wäre toll, wenn einer von euch auch aus Wuppertal ist und wir beide sargen gehen... (unwahrscheinlich denke ich)

Was mir aufgefallen ist:

Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist. Aber mir kommt es so vor, als ob ich der Einzige bin, der in meiner Stadt Mädels anspricht. Ich kenne z.B. keinen andern Jungen, der auch PickUp macht.

Meint Ihr ich bin auf dem richtigen Weg??? Kann ein Türke in Deutschland ein guter PUA werden? Ich denke ich bin klar im Nachteil. Manche Mädels wollen mit mir bestimmt nichts anfangen, weil ich Türke bin. Auf der anderen Seite, kann ich zeigen, dass ich ein "guter" Türke bin und somit interessant für sie sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du auch als Türke ein Pua werden, ob du im Nachteil bist hängt von den Ladys ab, ob sie

oberflächlich sind oder nicht, mit den oberflächlichen HBs kannst es eh vergessen damit würd ich

mich nicht abgeben, wenn du natürlich ein gewisses Level erreicht hast kannst du es als eine

Herausforderung ansehen, und es trotzdem bei denen versuchen. Aber ich denke

wenn du genug dafür tust und viel sets über die Woche hinweg machst wirst du irgendwann

so oder so immer was am laufen haben.

Wünsch dir viel Glück auf deinen Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden