Last Man Standing - Massenstart 12.04.10

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe DJs,

Wochenziel: Mehr Dates und Sex.

Hier kommt Teil 2 meines Dates vom Mittwoch:

Ich küsste sie zuerst zärtlich. Doch dann konnten wir uns nicht mehr halten. Wir machten ziemlich heftig rum. Die Kleidung wurde lästig! Runter damit!

Ihren BH schnippte ich mit einer Hand auf. (Sollte man üben, kommt immer cool ;-) )

Ich weiß, hier im Forum ist eigentlich Diskretion erwünscht, aber DJs..... das war der beste BJ den ich jemals bekommen habe.....Gotteswillen :-D

Ihr könnt euch denken was danach passiert ist. FC.

Am Morgen danach:

Ich musste sie um zehn verlassen und hatte nicht wirklich Zeit duschen zu gehen, da ich mit Waltraud ein Date um 11 hatte. Ich hab es der 9 erzählt. Sie meinte der "Duft" einer anderen Frau würde mir nicht gerade in die Karten spielen. Haha... wie sie sich doch irren sollte....

Mein Date verlief ganz gut. Ich erhielt viele IOI's aber für einen KC wars ihr dann doch zu schnell. Ey kein ding....^^ Nur fährt sie jetzt für 3 Wochen aufn Jacobsweg (Nein sie ist nicht so hardcore gläubig, das war auch meine erste Frage^^). Mal schaun ob sich meine Attraction so lange hält.

DJs, habe ich die Wochenaufgabe erfüllt? Ansonsten werde ich Woche 7 bis nächsten Mittwoch beibehalten.

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nur weitermachen, wenn du während Woche 8 und danach die Übung aus 7 nochmal wiederholst :-D;-)

Gratulation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.