HB lässt Date einfach sitzen...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hi Pu-Boys

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 18

Anzahl der Dates: 2

Etappen der Verführung: Absichtliche Berührung, KC

Also folgendes:

Ich hatte mit dem besagten HB schon vor 2 Jahren hin und wieder zu tun. Haben uns am Abschlussball kennengelernt, hatten 2 Dates und ziemlich viel miteinander geschrieben. Mein großes Problem war damals, dass ich mich von ihrem krassen Push & Pull verhalten zu sehr hab verunsichern lassen und den KC versaut hab. Hab den Ü-Ei-Roofblaster gebracht, welcher allerdings deutlich zu früh kam und eher dazu geführt hat, dass sie eher überfordert und verwirrt war. Das schwierige bei dem Mädchen ist, dass es unglaublich schwer ist bei ihr zu kalibrieren. Bei zuviel interesse, wird sie sich zu sicher und zieht sich zurück ... bei zuwenig interesse wird sie sich zu unsicher . Sobald ich aber wieder einen Schritt zurückgehe, meldet sie sich wieder und kommt wieder auf mich zu.

Jetzt zum derzeitigen Problem:

Sie hatte Geburtstag uns mich eingeladen. Da hatten wir erstmals wieder Kontakt

Haben uns dann in München beim feiern getroffen -> KC

Etwa 1-2 Wochen später haben wir zufällig in Facebook miteinander geschrieben und über Essen und Käsetoasts philosophiert. Ich hab zu ihr gesagt, sie könnte ja gerne vorbeikommen, dass wir uns ein paar Toasts reinschlemmen, aber ich leider Gäste kriege. Sie hatte große Lust drauf, also haben wir uns ne Zutatenliste erstellt und das ganze verschoben.

Das 1. mal musste sie absagen, weil ihre Eltern Abends Essen gegangen sind und sie mit musste

das 2. mal musste ich absagen, weil ich krank war

das 3. mal jetzt hat sie 2 Stunden vorher abgesagt wegen Darmgrippe.

Das seltsame dabei war, dass sie sich jetzt beim 3. Termin kaum gemeldet hat, den Tag sogar vergessen hat ( war sich nichtmehr sicher ob mo oder mi ) und dann eben ne Absage am selben Tag 2 Stunden vorher kam. Ich bin dem ganzen ziemlich misstrauisch. Sie meinte zwar wie sehr sies bedauert und sie schon eingekauft hätte aber ich hab da meine Zweifel. Magendarmgrippe ist doch immer der Absagegrund 1. wenn man irgendwo hinmuss aber nicht will...wie in der Schule zb

Jetzt meine Frage:

Ich merk selber, dass ich schonwieder viel zu viel nachdenken...eigentlich sollt ich viel gechillter bei der Sache sein und mir nich so n Kopf machen.

Aber grad hab ich Angst, dass ich nen unnötigen Fehler mach und mich dann grün und blau ärgern muss.

Dieses HB ist wirklcih so ein Mädchen wo ich mir denk "Ich MUSS sie haben... unbedingt ! " .

Aber wie soll ich jetzt am besten weiter vorgehen ?

Soll ich jetzt nen Freeze setzen ? Soll ich sie auf ein Nachholtermin ansprechen ? Oder warten bis ich sie so wieder auf ner Party oder ähnliches sehe ?

Ich bin grad echt verdammt unsicher !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden