Woche 1 ..verspätet ;)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute :-D

habe lange überlegt ob ich die Woche eins analysieren soll,da ich im Prinzip ja schon grüße seit ich PU kenne (ca 5 Monate) und mir das nichtmehr schwer fällt.

Mit zwei ausnahmen

Shb's da hab ich dann immer ein komisches Gefühl dabei.In letzter zeit motiviert es mich aber genau dann zu grüßen :P Letztens wurde ich von einer mit nem Fetten lächeln nach dem EC und nem freundlichen gruß bevor ich den Mund überhaupt aufmachen konnte belohnt :P Das war ein Boost für das Selbstbewusstsein :D Leckomio ;)

Das zweite Problem sind größere Gruppen von Hb's da bin ich aus irgendeinem Grund immernoch sehr gehemmt :-D

Und allgemein scheint es in der Stadt schwieriger zu sein weil die Leute da mehr in Eile sind? Hat da jemand nen Tipp für mich?auch in Hinsicht aufs spätere Ansprechen.

Kurz zu den Fakten: Wir haben Donnerstag und ich hab 25/50 Hi's weg.Werde jetzt gleich in die Stadt gehen und die Aufgaben von Woche eins hoffentlich fertigbekommen damit ich mich schon ein wenig auf Woche 2 "einschießen" kann ;)

So und jetzt genug geschreibselt ! Auf gehts woche eins beenden ;)

Lg Joda

und möge die AA nicht mit mir sein :D Der musste einfach mal raus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute hier der Beitrag zu heute. :-D

Ich hab leider nicht alles geschafft.Habe versucht,gezielt Frauen und dann noch gezielter welche meines alters zu grüßen. Da haben sich dann doch noch Schwierigkeiten offenbart. B-)

Bei größeren Gruppen habe ich noch total versagt.

Die Frage an der ich bis Sonntag arbeiten will ist,warum mich Gruppen von Hb's noch hemmen. ;-)

Aber jetzt zum guten ;-)

Ich habe grade ein wirklich komisches Gefühl.Ist schwer zu beschreiben.Ein Gefühl als würde man mit den Füßen ein wenig über dem Boden schweben,zusammen mit dem Drang unbedingt raus zu gehen und weiterzumachen. :P

Das hatte ich noch nie.Denke dass es damit zu tun hat,dass ich heute gezielt versucht hab da "anzugreifen" wo es bei mir wehtut.Um längen besser als danach niedergeschlagen zu sein ist es auf jeden Fall.

Stand 41/50 Hi's

Würde mich über Rückmeldungen freuen ;)

Lg joda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So früh auf den Beinen ;)

So ich habe meine Aufgabe fertig für diese Woche.

Als Fazit bleibt was ich gestern bei den letzten hi's gelernt habe.Der State ist was wirklich wichtiges.Wenn man da einmal raus ist fallen einem die simpelsten Sachen auf einmal wieder wirlklich schwer.

Naja heute abend gehts noch in nen Club,Sonntag ist gesellschaftsbedingt eh Ruhetag.Und ab Montag beginnt die Woche 2

Lg joda ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden