Mein kleiner Rückblick

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier ein wenig darüber erzählen was ich die letzte Zeit erlebt habe. Es ging auf und ab, viele Partys und neue Leute...

Doch jetzt hat sich was verändert womit ich nicht so ganz umgehen kann bzw. nicht weiß wie ich es lösen soll. Dazu aber später mehr ;-P

Ersteinmal möchte ich euch erzählen wie ich zu PU gekommen bin und wie meine ersten Erfahrungen waren.

Letztes Jahr im November ging meine langjährige Beziehung (3Jahre) in die Brüche. Als folge dessen gab mir ein Freund das Buch "Lob des Sexismus" mit den ungefähren Worten "Lese und lerne!"

Ich habe es letztendlich verschlungen und war beeindruckt wie recht er doch hatte.

Mit diesen Wissen bewaffnet machte ich meine ersten Schritte und es lief richtig gut. Nebenbei habe ich mich weitergebildet und Lektüre über NLP, Körpersprache etc pp gelesen.

Die ersten Monate habe ich mich auch besonders mit Personal Development beschäftigt, da es mir wichtig ist auch das zu sein was ich ausstrahle, ich wollte kein weiterer "Player" sein, der beim ersten Shit-Test zerbröckelt wie ein Keks :-)

Auch das lief super, alleine in diesem Bereich hat mich PU sehr weit gebracht.

Es sind jetzt ca 10 Monate vergangen, meine Lays und KCs/NCs sind übersichtlich jedoch für mich ausreichend gemessen daran, dass ich in letzter Zeit einige Sorgen hatte und ich mich ersteinmal darum verstärkt gekümmert habe ;-D

Ich gehe stets alleine raus und habe nur gelegentlich einen Kumpel an der Seite der auch recht gut ist, aber soweit nichts mit PU zu tun haben will. Dieser ist jetzt vergeben und hat meiner Schätzung nach Oneitis par Excellence :-D

Ergo: Er ist ersteinmal nicht verfügbar.

Nun zu der angedeuteten Problematik:

Eigentlich habe ich die Nase voll alleine rauszugehen. Ich merke schlichtweg, dass einen brauche mit dem ich gemeinsam Sargen gehen kann. Am besten wäre ein wirklicher Wing. Deswegen habe ich hier auch geschaut wegen Lair treffen. Doch scheint mir die Orga für Aachen nicht ganz aktiv und das ganze Prozedere drumherum hindert mich daran dass als wirkliche Lösung zu sehen. Wobei doch dieses Problem nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Vielmehr stört mich die Location: Aachen

Soweit ich es beobachtet habe, hat Aachen bereits einen Ruf weg in PU kreisen und zu meiner Enttäuschung stimmt es auch leider. Nicht nur das die Quote schreiend schlecht ist, auch sind geschätzte 85% der Frauen schlichtweg nicht mein Typ. :-D

Ausserdem ist Aachen ein größeres Dorf wenn es darum geht, neue Leute kennenzulernen. Ich wohne nun seid einigen Jahren in Aachen und vorher habe ich im nahen Umkreis gewohnt.

Ich bin bereits bei vielen bekannt doch leider nicht so wie es mir jetzt "nützlich" wäre. Viele kennen mich noch als schüchternen AFC-IT-Nerd

Dadurch muss ich stets Mühe aufbringen mich aus dieser Ecke zu bewegen und ich kann euch nicht beschreiben wie mich das nervt!

Es ist nun soweit gekommen, dass ich regelmäßig nach Köln fahren muss, um dort straight zu gamen. Denn dort kennnt mich sogut wie keiner. Ich kann mich quasi neu erfinden :-D Auch ist dort der Pool schlichtweg besser.

Kurzum: Ich fühle mich dort wie die Made im Speck! ^_^

Doch ist es nur ein Workaround.

Nun zu den Fragen:

Wie soll ich die Problematik euer Meinung nach anpacken?

Soll ich mir etwa einen "Schlachtplan" zurecht legen, wie ich in Aachen "operiere"?

Soll ich weiter alleine rausgehen? Ist das nur eine Ausrede wie ich argumentiere?

Danke fürs durchlesen an dieser Stelle ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden