Wenn die Ex von Bekannten schlecht geredet wird?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine kurze Geschichte.

Ich hatte eine LTR bevor ich LDS gelesen habe. Wir haben viel in meinen damaligen Freundeskreis gemacht. Vor allem Verstand sich ein Kumpel von mir besonders gut mit ihr.

Er ist aber von der Person her ehr als Asexuell einzustufen. Hab ihn mit seinen 23 Jahren erst einmal mit einer Frau rummachen sehen. Er hat es aber versucht, sich an sie ranzumachen. Er hat es zwar nie geschafft, aber ein Interesse war schon da, stell ich jetzt mal in den Raum^^ Und ich würde auch fast die Hand ins Feuer legen, dass die beiden ab und an Kontakt zueinander haben.

Naja, meine Freundin war von der Person her nicht die Hübscheste, so auf HB6 einzuschätzen. Vom Karakter her in die Richtung HSE die ihre Sexualität weniger freizügig ausgelebt hat.

So diesen einen "Kumpel" gibt es aus dem Dorf, der meint er müsse mir meine Verflossenen^^ schlecht reden. Diesmal erzählte er mir etwas mit " er würde sie nie im Tanga sehen wollen". Naja was soll ich groß darauf sagen. Bisher hab ich es mit "Ich hab sie oft im Tanga gesehen und den Anblick vermiss ich sogar ;) " oder so ähnlich geantwort.

Wie reagiert ihr auf sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F:

"Dir ist schon klar, dass du grad über meine Exfreundin redest?!"

"Klar"

a) "Ich würde mich ja gerne wehren, ach ne warte... du hattest ja noch keine Freundin ^_^"

b) "Tanga, liest du öfters mal die Bravo oder woher kennst Du das Wort?"

c) "Wusstest du das man Krebs hat wenn die eigene Hand größer ist als das Gesicht" *Er probierts aus* BAM. Ich liebe den Trick! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User

" er würde sie nie im Tanga sehen wollen"

" stimmt... sonst hätte ich eine dauererektion"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.