Wo liegt das Problem ? Wo ist der Weg ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

möchte mich hier möglichst kurzfassen...

Vorgeschichte: Ich hab Pick Up entdeckt, und diverse Strukturen (Opener, etc.). Diese PickUp "Struktur" hat mir so viel gegeben, und ich hatte meine beste Zeit (sprich ONS, und kaum AA).

Jetzt:

...

will ich das wieder bzw. wenn ich eine super Frau finde diese auch erfolgreich verführen. KANN aber einfach nicht ansprechen und/oder verführen.

Meine jetzige FB nervt mich (gibt mir keinen Grund. Eventuell "Routine?").

Eine Freundin von früher. Jetzt Single. Spielt mit mir iwie. Zeigt Eigeninitiative und will etwas unternehmen. Mal treffen wir uns, mal schreibt sie mir spät nachts sms, und manchmal antwortet sie tage lang nicht. Mich nervt dieses Hin und Her extrem (Oneitis?!).

Mein Innergame ist definitiv auch nicht das beste.

Ich denke, meine Probleme gut zu erkennen. --> AA, Innergame, Oneitis, "innere Leere und Lustlosigkeit". Bestimmt erkenn ich nicht alle, aber wo ich keins sehe ist auch keins ;)

Was ich möchte: Nicht nur meine Probleme zu erkennen bzw gehört zu bekommen, sondern auch einen Weg um sie zu lösen.

zB.: Schularbeit. Stoff wird vorgegeben. Lern ich, schaff ichs. Lern ich nicht hab ich nen 5er.

Ich komm mir vor, als würd ich ne Schularbeit haben, ohne zu wissen was geprüft wird. Wie komm ich da raus ?

Bitte kein "SuFu benutzen" Comments.

Ich hör immer nur...

"Hab Oneitis Prob" --> FTOW (= Lösung)

"Hab Innergame Prob" --> Don Juan Boot Camp od. bestell beim McDonalds Spareribs bis deine AA weg is.

Mir hilft das gar nicht.

Bitte um Feedback :)

Danke euch,

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) schalt den Pussy Diagnose Modus aus.

- das Problem hatte ich damals auch innereleere, zielos, etc

Ich wusste nicht was ich im leben überhaupt will.

Du sagst es ja schon, dass dein Innergame nicht Top ist.

Also fang an dich im "Innergame" und " Personal Development" Bereich hier im Forum einzulesen, anzuwenden und zuverstehen.

Mir hat es damals sehr viel geholfen und ich bin der Meinung, dass irgendwann jeder Pu'ler dort landen sollte.

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst zu viel. Viel zu viel.

Lustlosigkeit? Drei Fragen:

1. Kriegst du genug Sonne?

2. Isst du Fisch?

3. Treibst du genug Sport (3x die Woche Fitnesscenter zB)?

Ich hoffe du kannst alle drei Fragen mit "ja" beantworten.

* * *

Ein Girl spielt mit dir? Es nervt dich? Warum kickst du sie dann nicht. NEXT!

Damit das auch ohne Probleme klappt, brauchst du mehr Frauen in deinem Leben. Öffne mehr Frauen ÜBERALL. Du brauchst mehr Frauen als Zeit in deinem Leben!

Oneitis lese ich da jetzt nicht heraus. Aber GFTOW ist ein guter Ratschlag, wenn du anfängst, zu viel über ein Mädel nachzudenken, dass diese Aufmerksamkeit garnicht verdient hat!

* * *

Du denkst zu viel. Mehr appraochen! Mehr Frauen!

Vertrau mir oder such dir ne andere Lösung, die vielleicht bequemer klingt.

Oh, und wo du schon dabei bist, hör auf ständig zu masturbieren (wenn du es tust).

Viel Spaß dabei ;)

Aima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTOW ist überhaupt keine gute Lösung... zumal Du ja schon schreibst, dass Dir das nichts bringt, um über ne Oneitis weg zu kommen. Also lass Drr nicht einreden, dass Du das machen sollst wenn Du keine Lust hast.

Du musst erkennen, dass Du Glück nicht in anderen Menschen finden kannst. Sondern nur in Dir selbst. Im Innergame Bereich findest Du gute Threads, oder den Thread von Dreamcatcher in der Experten Runde. Arbeite an Dir erstmal, und wenn Du keinen Bock auf Mädchen hast, dann hast Du keinen Bock. Ganz einfach.

Komm mit Dir ins reine, räume die dunklen Seiten Deiner Persönlichkeit auf. Das ist Arbeit, die schwer und hart aussieht, aber Spaß macht, wenn Du sie einmal angehst. Probier es aus. ;-)

Dass Dich Deine Ex mit ihrem Verhalten nervt, ist ein Zeichen, dass Du was erwartest von ihr. Du projizierst, Du wünschst, Du hoffst. Du willst es in einer bestimmten Art und Weiße haben, das Leben. Bzw. Dein Ego will es so. Und wenn Du es nicht bekommst, bist Du niedergeschlagen.

Mach Dich unabhängig von Deinem Ego. Finde das Glück in Dir selbst. Dann bist Du frei. Musst nichts mehr erwarten, bist offen für neue Abenteuer. Kannst neue Dinge angehen.

Eckart Tolle - Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

Lerne es unabhängig zu werden vom Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal Leute !!!

Heute geh ich mal fort... Hoffe das ich ohne Denken loslegen kann.

Denonnch Danke :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
Du denkst zu viel. Viel zu viel.

Lustlosigkeit? Drei Fragen:

1. Kriegst du genug Sonne?

2. Isst du Fisch?

3. Treibst du genug Sport (3x die Woche Fitnesscenter zB)?

Ich hoffe du kannst alle drei Fragen mit "ja" beantworten

Vielleicht ist das ironisch gemeint, aber im welchem Verhältnis stehen Fisch&Lustlosigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.