[Kritik + Beratung] Peavey

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peavey
Die Hose staucht und beult = zu lang, zu weit.

Das Hemd beult an der Taille.

Farbtechnisch: Graue Chucks, graue Hose, dazu ein weiß/hellblau/gräulich wirkendes Hemd?

Das ist ein total abwechslungsloses Farbspiel.

Der schwarze Gürtel sprengt dieses Farbspiel dann auch noch - viel zu starker Kontrast, das schwarz wirkt auch total verloren. (Einen schwarzen Gürtel solltest Du eigentlich auch nur tragen, wenn Du schwarze Schuhe trägst.)

Ok die Hose wird wieder zurückgebracht.

Das Hemd wurde mir ein paar Beiträge vorher hier empfohlen!

Bei der Zusammenstellung hab ich wohl zu wenig nachgedacht...

Bin ein wenig überfordert, was soll ich denn überhaupt anprobieren?! Hab Probleme bei der Passform von Hosen und Hemden und sogar T-Shirts (gut passend! nicht so schlabbrig wie früher).

Wenn nicht alles so business-elegant aussieht, wie im Inspirations-Megathread, dann wird's alles verteufelt ?

Und mir hat immer noch keiner erklärt, was ich sonst noch anziehen kann außer Chino + Hemd, z.B. in der Uni ?!

bearbeitet von Peavey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Das Hemd wurde mir ein paar Beiträge vorher hier empfohlen!

Bei der Zusammenstellung hab ich wohl zu wenig nachgedacht...

Bin ein wenig überfordert, was soll ich denn überhaupt anprobieren?! Hab Probleme bei der Passform von Hosen und Hemden und sogar T-Shirts (gut passend! nicht so schlabbrig wie früher).

Wenn nicht alles so business-elegant aussieht, wie im Inspirations-Megathread, dann wird's alles verteufelt ?

Und mir hat immer noch keiner erklärt, was ich sonst noch anziehen kann außer Chino + Hemd, z.B. in der Uni ?!

Das Hemd mag als Einzelstück ganz okay sein, aber: Es passt farblich null in das Outfit und es sitzt (das kann aber auch an deiner merkwürdigen Körperhaltung auf dem Bild liegen) im Brustbereich nicht gut.

Zum Rest: Es kann dir keiner vorschreiben, was Du anziehen sollst. Aber wenn Du dich selbst in Chino + Hemd unwohl und overdressed fühlst, dann muss man das wohl so hinnehmen.

Was hälst Du von Cardigans? Darunter ein V-Neck (Hemd wäre dir wohl auch zu viel zum Druntertragen?)?

Da einfach unifarbene Einzelteile, die gut sitzen, farblich abstimmen. Dazu dann halt Keds/Chucks/Plimsolls.

Wäre das was für dich?

Im Inspirations-Thread gibt es auch viele Outfits, die nicht auf preppy oder business getrimmt sind.

Ansonsten, schau' doch mal auf lookbook.nu, was dir so gefallen könnte und poste ein paar Beispielbilder, damit man überhaupt weiß, wo Du stilistisch überhaupt hin willst. Das ist nämlich zur Zeit nicht gerade transparent. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.