Meine erste Woches DJBC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe keineAhnung (:)) ob ich dieses BC durchziehe, aber ich werde es versuchen bis jetzt kann ich zwar mit fremden Leuten Sprechen aber zum Beispiel nur wenn sie an meiner Uni sind oder sowas...

Darum habe ich heute dieses BC gestartet und erst dachte ich die erste Woche wird super easy ich bin so gegen 8 in die City gegangen, weil ich dachte mir dann ist nicht mehr soviel los und dann ist es auch kein Problem allen Leute "hi" zusagen. Pustekuchen! Augenkontakt halten war bis auf einmal kein Problem. Das eine mal war eine attraktive Polizistin :( Ansonsten war es wie gesagt kein Problem auch bei halbwegs attraktiven Frauen nicht.

Aber das Hi sagen hat mir voll zu schaffen gemacht, der ersten Person der ich begegnet bin wollte ich Hi sagen und es schien mir auch einfach ein Älterer Mann und ich bin an Ihm vorbei gegangen und habe nichts gesagt. Ich hätte mir in den Arsch treten können. Habe e s auch bei anderen Fremden nicht hin bekommen, habe aber einen Kollegen mit zwei seiner bekannten getroffen und kurz gesmalltalked.

Bei einer Frau hat mein Augenkontakt sogar ein positiven Effekt gehabt sie hat zwar nicht gelächelt (ich auch nicht) aber sie hat von grimmig auf normal umgeschaltet.

Naja mal sehen was die nächsten 6 Tage ergeben wenn ich in Alltäglichen Situationen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2:

Heute habe ich 10 Hi verteilt 8 "nur" im Fitnessstudio wo ich das immer so gehandhabt habe und zwei auf dem Rückweg.

Auf dem Rückweg nach meinem 9 "Hi" ist mir ein guter Frame eingefallen, und zwar habe ich beim 10 Hi einfach zu mir gesagt du kennst den Typen. und sofort ist es mir leichter gefallen ihn zu grüßen. Lustig fand ich wie alle überrascht zurück "genuschelt" haben :)

Naja und Augenkontakt ist selbstverständlich bestens gelaufen.

So am ende des Tages kam ich auf 14 / 50 His

bearbeitet von keineAhnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute habe ich es auf 24 / 50 Hi gebracht. Naja da sind einige LB bei mir vorhanden.

von "die möchte ich nicht stören" über "da war der EC nicht gut" zu "unsympathisch" (was stimmt aber man kann ja trotzdem grüßen)

Naja mal sehen was sich morgen ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden