Wie nexte Woche, hilfe

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

Ich und ein Pick Up(Natural) Freund. Ich selber kein Pick Upper nie wirklich gewesen.

Sind aufgrund eines Auftrittes(Helden von Morgen) meines Pu Freundes in Wien. Vom 15 - 17 September.

Wir suchen Jungs mit Pu Erfahrung, die uns auch in Clubs wie Volksgarten reinbringen können.

Wenn ihr als Gegenleistung unbedingt gamen wollt, Wing, Sets geschenkt, gerne.

Ansonsten überlasse ich es meinem Pu Freund, der sehr Motiviert ist in Wien alles in Schutt und Asche zu gamen. Der Typ ist ein Natural und layt gerade mehr als es gesund ist.

Kurze Zusammenfassung von letzte Woche in Salzburg, wo er auch einen kleinen Auftritt hatte.

Paar gehookte Sets

Ca in 5Lokalen gewesen

Innerhalb 2h hat ER mit 4 Mädchen gesimst wo er ist und sie etc. Welcher er auf der Straße geopenet hat.

Blowjob angebot von 2 Mädchen ( Notgeil, Sexuell offen ka ) abgeschlagen da nicht geglaubt.

2 Kc, mehrere Facebook. ka wieviele NC, 1 Blow Job + Fc + FB in Salzburg.

1 Tanz auf der Straße mit einer Striptease Tänzerin, haben wir auf Video, kommt glaub ich ein Report raus, bald..

lg

Ceng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.