12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich war mit meiner Hb 3 Monate zusammen, kenne sie aber bereits seit 9 Monaten. Sie hatte ihren Freund mit dem sie 3 Jahre zusammen war wegen mir verlassen. ( Ich war der bessere Verführer).

Gründe für die Trennung sind:

Ihre Seite, keine Gefühle, sie wäre nicht verliebt.

Meine Analyse:

Mangelndes Selbstbewusstsein

wenig Zielstrebigkeit

mangelende Attraction(schoßhund geworden... hab auch immer für sie Zeit gehabt und bin ihr nachgelaufen)

Über die obrigen Punkte bin ich mir im klaren, ich krämpel mein Leben grade um und hab die Dinge schon fast komplett in Griff, ich kriege positive Rückmeldungen wieso ich die Beziehung so leicht weg stecke, ob mich das überhaupt stört etc..

Gut, weshalb ich hier reinschreibe sind 2-3 fragen, auf die ich im Pua-style keine Antwort gefunden habe.

Ich hab ihr ein Chatprogramm installiert indem sie nur mich online sehen kann, also es dient nur der Kommunikation mit mir. Dort ist sie immer online wenn sie da ist. (ist auch nicht im Autostart sie muss es selber anmachen)

Sie redet aber nicht mehr mit mir, bzw grüßt nicht oder sonstiges.

(Sind auf der gleichen Schule und machen grade Abi, deshalb sieht man sich fast täglich in diversen Kursen.)

Sie nimmt mich in Schutz vor anderen( wenn ich nicht dabei bin.)

Ich habe sie letztens nocheinmal kontaktiert und sie hat auf mein "Gute nacht" --- "gute nacht wünsche die wundersüße träume" geantwortet, aber auf eine Frage nach einen Treffen, antwortet sie gar nicht mehr. >(Das war vor 4 Tagen, seither haben wir Funkstille.

Ich hatte Sachen bei ihr, als ich sie abholte, hat sie mir ihr Bruder gegeben, danach folge eine Sms: "sry wusste nicht, dass du so schnell da bist. " <- selbstschutz dass man nicht ins falsche Licht gerät ?

Mein Plan, war wie es in den Ex-back steht, sie komplett zu ignorieren und mein Leben fokussieren. Ich möchte nur ihr Verhalten verstehen. Ich denke, dass sie sich melden wird und aufjedenfall zurück kommen wird, dann will ich sie erneut gamen, nur nicht die gleichen Fehler machen.

Danke für die Antworten.

bearbeitet von julinaiz0r1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Wo ist nun das Problem? Warte doch bis sie sich meldet, wenn du dir da wirklich so sicher bist. Oder halt, warte nicht bis sie sich meldet! Warten ist Zeitverschwendung. Lass es auf dich zukommen und entwickle dich in dieser Zeit.

Das Chatprogramm kannst du übrigens deinstallieren. Sei froh um diesen Kontaktabbruch. Dadurch schlägst du nicht die Schiene des besten Freundes ein. Hab ein freundliches und grüßendes Lächeln auf, wenn du sie in der Schule siehst.

Denk nicht drüber nach warum sie etwas tut oder wie sie es tut.

Und in aller Deutlichkeit. Lass sie in Ruhe. Verschwinde aus ihrem Leben und lebe dein eigenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Mein Problem ist bisher, dass ich den Abstand selber will und für mich auch klare Richtlinien gezogen habe, mir aber ihre Verhaltensweisen unerklärlich sind. Aus der Situation heraus. Ich will keine Hoffnung geweckt haben sondern analytisch damit umgehen um zu wissen- übelster Shittest oder Null Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Mein Problem ist bisher, dass ich den Abstand selber will und für mich auch klare Richtlinien gezogen habe, mir aber ihre Verhaltensweisen unerklärlich sind. Aus der Situation heraus. Ich will keine Hoffnung geweckt haben sondern analytisch damit umgehen um zu wissen- übelster Shittest oder Null Attraction.

Vorsicht, erst mal solltest du dir selbst gegenüber ehrlich sein - Abstand wahren zu wollen, ist ein sinnvolles Instrument; dein Target im Chatprogramm anzusprechen und nach einer minimalen positiven Reaktion gleich wieder nach einem Treffen zu fragen, ist aber eine Verhaltensweise, die nicht dazu passt. Also: Aufpassen, dass du nicht zu viel raushaust. Sauschwer, weiß ich auch. B-) Hat bei mir auch lange, lange Zeit und einige Rohrkrepierer gekostet. Gleiche Jahrgangsstufe ist ok, es gibt öfters Konstellationen, in denen man sich zwangsläufig nicht aus dem Weg gehen kann, da solltest du als Mann von Welt aber einfach freundlich-neutral auftreten.

Ob es sich um Null-Attraction oder um nen Shittest handelt, lässt sich aus den relativ wenigen Informationen nicht wirklich ableiten - klar ist: Jeder Kontaktversuch, der wie der von dir geschilderte abläuft, wird den Attraction-Level senken. Nochmals: Lieber einmal zu wenig texten als einmal zu viel.

bearbeitet von TheFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Zusammen,

Ich war mit meiner Hb 3 Monate zusammen, kenne sie aber bereits seit 9 Monaten. Sie hatte ihren Freund mit dem sie 3 Jahre zusammen war wegen mir verlassen. ( Ich war der bessere Verführer).

Gründe für die Trennung sind:

Ihre Seite, keine Gefühle, sie wäre nicht verliebt.

Meine Analyse:

Mangelndes Selbstbewusstsein

wenig Zielstrebigkeit

mangelende Attraction(schoßhund geworden... hab auch immer für sie Zeit gehabt und bin ihr nachgelaufen)

Über die obrigen Punkte bin ich mir im klaren, ich krämpel mein Leben grade um und hab die Dinge schon fast komplett in Griff, ich kriege positive Rückmeldungen wieso ich die Beziehung so leicht weg stecke, ob mich das überhaupt stört etc..

Gut, weshalb ich hier reinschreibe sind 2-3 fragen, auf die ich im Pua-style keine Antwort gefunden habe.

Ich hab ihr ein Chatprogramm installiert indem sie nur mich online sehen kann, also es dient nur der Kommunikation mit mir. Dort ist sie immer online wenn sie da ist. (ist auch nicht im Autostart sie muss es selber anmachen)

Sie redet aber nicht mehr mit mir, bzw grüßt nicht oder sonstiges.

(Sind auf der gleichen Schule und machen grade Abi, deshalb sieht man sich fast täglich in diversen Kursen.)

Sie nimmt mich in Schutz vor anderen( wenn ich nicht dabei bin.)

Ich habe sie letztens nocheinmal kontaktiert und sie hat auf mein "Gute nacht" --- "gute nacht wünsche die wundersüße träume" geantwortet, aber auf eine Frage nach einen Treffen, antwortet sie gar nicht mehr. >(Das war vor 4 Tagen, seither haben wir Funkstille.

Ich hatte Sachen bei ihr, als ich sie abholte, hat sie mir ihr Bruder gegeben, danach folge eine Sms: "sry wusste nicht, dass du so schnell da bist. " <- selbstschutz dass man nicht ins falsche Licht gerät ?

Mein Plan, war wie es in den Ex-back steht, sie komplett zu ignorieren und mein Leben fokussieren. Ich möchte nur ihr Verhalten verstehen. Ich denke, dass sie sich melden wird und aufjedenfall zurück kommen wird, dann will ich sie erneut gamen, nur nicht die gleichen Fehler machen.

Danke für die Antworten.

Wie schnell ging es denn zu Ende?

Könnte sein dass ihr die Trennung, obwohl sie es war die sich von dir getrennt hat, zu schnell ging. Sprich: Sie war emotional noch nicht völlig von dir gelöst.

Eine Beziehung zu beenden überlegt man sich im normalfall schon über einen längeren Zeitraum, denn in dieser Zeit werden die Gefühle sozusagen "heruntergefahren" bis man schluss endlich bereit ist die Trennung auszusprechen. Wenn das bei deiner Freundin nicht der Fall war (die Beziehung eventuell in folge einer Kurzschlussreaktion beendet hat), sich aber trotzdem getrennt hat, könnte sein dass sie immernoch leichte nähe zu dir sucht, obwohl sie im inneren dabei ist, mit dir abzuschließen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Interessante Theorie, die auch bei mir zutreffen könnte.

Allerdings wäre es doch möglich, dass man in diesem Fall die Beziehung nochmal retten könnte, indem man seine Fehler "behebt".

Das ganze dann ohne das komplette Abschließen mit der Ex, so wie es im Ex-Back empfohlen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein - viele Wege führen nach Rom :-o

Soll heißen, dass Resultat wird letztendlich das selbe bleiben - eigene Erfahrung.

War bei meiner Ex genau das Gleiche - sie trennte sich, da ich aufgehört habe spannend zu sein. Ich hatte in diesem Moment einfach keine Kraft dazu, da andere Dinge einfach wichtiger waren. Letztendlich gab sie mir Hinweise - alles in allem eine sehr harmonische Beziehung - emotianle Momente etc. Aber gut wir gehen hier nicht auf Fehleranaylse meinerseits - es geht um diesen Thread. Jedenfalls - gabs nen KC OBWOHL wie Schluss machen wollte. Ich ignorierte Sie einfach! Dann ein on/off. Würde hier den Rahmen sprengen. Letztendlich waren wir wohl nach 1 1/2 Monaten wieder zusammen - bevor Madame wieder dachte - och ich meld mich mal nicht mehr. Mittlerweile kommt Sie so langsam wieder! Ich lasse mich da allerdings nicht mehr drauf ein! Ich erwarte von einer Partnerin das sie zu mir steht und mit einer Person, die in ihren Gedanken/Gefühlen derartig sprunghaft ist, kann ich eh nichts anfangen!

Soll heißen

EX Back ist in den allerwenigsten Fällen sinnvoll! Vielleicht 1-2% des Forums wären davon betroffen! Macht euch nichts vor - auch wenn ihr eure Fehler ausbügeln konntet! Wenn ihr es versuchen wollt - tut euch keinen Zwang an - aber denkt an meine Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war mit meiner Hb 3 Monate zusammen, kenne sie aber bereits seit 9 Monaten. Sie hatte ihren Freund mit dem sie 3 Jahre zusammen war wegen mir verlassen. ( Ich war der bessere Verführer).

Gründe für die Trennung sind:

Ihre Seite, keine Gefühle, sie wäre nicht verliebt.

Hi du,

als ich das gelesen habe, dachte ich, es hätte auf meine Story passen können, nur dass ich der EX bin, der 3 Jahre mit ihr zusammen war und sie nun wieder habe.

Ich kann dir mit größter Sicherheit sagen, dass ihre Aussage, sie hätte keine Gefühle für dich, wahr ist.

Sie hat Mist gebaut, in dem sie ihren Ex nach 3 Jähriger Beziehung verliess. Dabei darfst du keinesfalls denken, dass sie ihn für dich verliess, sondern, dass du nur der Nächste Ast warst. (Hier ist meine wieder meine Affentheorie, von einem Ast zum anderen springen und bloß nicht fallen)

Das wird erstmal in ihrem Unterbewusstsein vorsich gären. Deine Rolle dabei scheint für sie weitaus unwichtiger zusein.

Nun gebe ich dir einen Tip, den ich dir eigentlich nicht geben sollte:

Seitdem ich meine EX wieder habe sucht ihr Typ, mit dem sie 3 Monate zusammen war, ständig Kontakt mit ihr, über Internet. Das nervt sie, und sie ignoriert ihn.

Also halte dich komplet fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also mehr Informationen. Sie war 3 Jahre mit den Typen zusammen, sie haben aber die letzten 6 Monate der Beziehung nicht mehr miteinander geschlafen. Auch nicht mehr Küssen oder romantische Sachen, sie hatte nur noch zusammen gewohnt- bishin er umziehen wollte und das der Ideale Zeitpunkt ist um die Sache zu beenden. Danach habe ich noch 3 Monate gewartet bevor das mit der Beziehung angesprochen wurde. Die hielt 3 Monate lang, als sie nach einer Kurzschlussreaktion- sie hatte mich angelogen-(Lief aber schon etwas schlecht vorher, sie hatte mir gesagt sie kann es nicht haben wenn ich meine Liebe ihr gestehe, weil sie das momentan nicht erwiedern kann, das hat mich so ziemlich gekillt") ich ihr klartext gesagt was Sache ist- kurzschluss "ich mache schluss"- Dann haben wir uns 2-3 Wochen noch normal getroffen ziemlich guten Sex gehabt, aber ich war ein armes Würsten, ich hab extrem ihre Nähe gesucht und geklettet. Jedenfalls gabs vor 2 Wochen am Samstag einen Ministreit, und der Ministreit hat zur ignore meinerseits geführt, als wir uns dann in der Schule wieder sahen, hat sie traurig geguckt und war total verunsichert- ich habs aber nicht gesehen oder richtig erkannt und hab sie um ein Gespräch gebeten in dem ich ihr gesagt habe, dass ich sie nicht mehr sehen will und es mich nervt wie sie mit mir rumgesprungen ist. Zum Abschied hat sie mich gefragt ob man sich noch Berühren darf, da hat sie mich dann in den Arm genommen und meinen Nacken richtig "inahliert".. Sie ist momentan unter anderen pissed, weil ich mit ner Freundin von ihr drüber gequatscht habe.

Ich habe gestern, sie ausdem Chatding gelöscht und fahre gleich noch ein paar Sachen abholen, ich hab ihr geschrieben, dass sie die Teile auf die Terasse stellen soll, wenn dann will ich Konsequent keinen Kontakt, oder ist das falsch in diesem Fall ?

Zu dem einen Post mit den 3 Jahren Beziehung, auf fast jede Frau würde das zutreffen, nicht das sie anders ist, sondern die Umstände.

Ps: Einen großen Fehler habe ich noch gemacht, als diese Scheinbeziehung gut lief, hat sie gesagt, wir dürfen uns obwohl wir kein paar sind aber nicht Fremdgehen und ich hab eingewilligt (wie dumm). Wäre Fatal wenn ich mit ner anderen Frau schlafen würde, oder ist das genau die Unabhängigkeit ?

danke für die Antworten.

bearbeitet von julinaiz0r1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Also mehr Informationen. Sie war 3 Jahre mit den Typen zusammen, sie haben aber die letzten 6 Monate der Beziehung nicht mehr miteinander geschlafen. Auch nicht mehr Küssen oder romantische Sachen, sie hatte nur noch zusammen gewohnt- bishin er umziehen wollte und das der Ideale Zeitpunkt ist um die Sache zu beenden. Danach habe ich noch 3 Monate gewartet bevor das mit der Beziehung angesprochen wurde. Die hielt 3 Monate lang, als sie nach einer Kurzschlussreaktion- sie hatte mich angelogen-(Lief aber schon etwas schlecht vorher, sie hatte mir gesagt sie kann es nicht haben wenn ich meine Liebe ihr gestehe, weil sie das momentan nicht erwiedern kann, das hat mich so ziemlich gekillt") ich ihr klartext gesagt was Sache ist- kurzschluss "ich mache schluss"- Dann haben wir uns 2-3 Wochen noch normal getroffen ziemlich guten Sex gehabt, aber ich war ein armes Würsten, ich hab extrem ihre Nähe gesucht und geklettet. Jedenfalls gabs vor 2 Wochen am Samstag einen Ministreit, und der Ministreit hat zur ignore meinerseits geführt, als wir uns dann in der Schule wieder sahen, hat sie traurig geguckt und war total verunsichert- ich habs aber nicht gesehen oder richtig erkannt und hab sie um ein Gespräch gebeten in dem ich ihr gesagt habe, dass ich sie nicht mehr sehen will und es mich nervt wie sie mit mir rumgesprungen ist. Zum Abschied hat sie mich gefragt ob man sich noch Berühren darf, da hat sie mich dann in den Arm genommen und meinen Nacken richtig "inahliert".. Sie ist momentan unter anderen pissed, weil ich mit ner Freundin von ihr drüber gequatscht habe.

Ja es war in der Tat ein riesen Fehler dich nach der Trennung mit ihr zu treffen, und auch noch an ihr zu kleben.

Sie hat dich in den Arm genommen und deinen Nacken inhaliert? Tja entweder war sie total scharf auf deine neue entschlossene Art oder sie kommt momentan mit ihrer eigenen Art nicht klar.

Ich habe gestern, sie ausdem Chatding gelöscht und fahre gleich noch ein paar Sachen abholen, ich hab ihr geschrieben, dass sie die Teile auf die Terasse stellen soll, wenn dann will ich Konsequent keinen Kontakt, oder ist das falsch in diesem Fall ?

Nein, absolut richtige Handlungsweise.

Zu dem einen Post mit den 3 Jahren Beziehung, auf fast jede Frau würde das zutreffen, nicht das sie anders ist, sondern die Umstände.

Ps: Einen großen Fehler habe ich noch gemacht, als diese Scheinbeziehung gut lief, hat sie gesagt, wir dürfen uns obwohl wir kein paar sind aber nicht Fremdgehen und ich hab eingewilligt (wie dumm). Wäre Fatal wenn ich mit ner anderen Frau schlafen würde, oder ist das genau die Unabhängigkeit ?

In diesem Fall wäre richtig gewesen wenn du ihr gesagt hättest dass du dich nur verpflichtet fühlst einer Person treu zu sein, die dich liebt und eine ordentliche Beziehung eingehen kann.

Ganz oder garnicht. Attraktive Männer machen keine halben Sachen. ;)

danke für die Antworten.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Also mehr Informationen. Sie war 3 Jahre mit den Typen zusammen, sie haben aber die letzten 6 Monate der Beziehung nicht mehr miteinander geschlafen. Auch nicht mehr Küssen oder romantische Sachen, sie hatte nur noch zusammen gewohnt- bishin er umziehen wollte und das der Ideale Zeitpunkt ist um die Sache zu beenden. Danach habe ich noch 3 Monate gewartet bevor das mit der Beziehung angesprochen wurde. Die hielt 3 Monate lang, als sie nach einer Kurzschlussreaktion- sie hatte mich angelogen-(Lief aber schon etwas schlecht vorher, sie hatte mir gesagt sie kann es nicht haben wenn ich meine Liebe ihr gestehe, weil sie das momentan nicht erwiedern kann, das hat mich so ziemlich gekillt") ich ihr klartext gesagt was Sache ist- kurzschluss "ich mache schluss"- Dann haben wir uns 2-3 Wochen noch normal getroffen ziemlich guten Sex gehabt, aber ich war ein armes Würsten, ich hab extrem ihre Nähe gesucht und geklettet. Jedenfalls gabs vor 2 Wochen am Samstag einen Ministreit, und der Ministreit hat zur ignore meinerseits geführt, als wir uns dann in der Schule wieder sahen, hat sie traurig geguckt und war total verunsichert- ich habs aber nicht gesehen oder richtig erkannt und hab sie um ein Gespräch gebeten in dem ich ihr gesagt habe, dass ich sie nicht mehr sehen will und es mich nervt wie sie mit mir rumgesprungen ist. Zum Abschied hat sie mich gefragt ob man sich noch Berühren darf, da hat sie mich dann in den Arm genommen und meinen Nacken richtig "inahliert".. Sie ist momentan unter anderen pissed, weil ich mit ner Freundin von ihr drüber gequatscht habe.

Ja es war in der Tat ein riesen Fehler dich nach der Trennung mit ihr zu treffen, und auch noch an ihr zu kleben.

Sie hat dich in den Arm genommen und deinen Nacken inhaliert? Tja entweder war sie total scharf auf deine neue entschlossene Art oder sie kommt momentan mit ihrer eigenen Art nicht klar.

Ich habe gestern, sie ausdem Chatding gelöscht und fahre gleich noch ein paar Sachen abholen, ich hab ihr geschrieben, dass sie die Teile auf die Terasse stellen soll, wenn dann will ich Konsequent keinen Kontakt, oder ist das falsch in diesem Fall ?

Nein, absolut richtige Handlungsweise.

Zu dem einen Post mit den 3 Jahren Beziehung, auf fast jede Frau würde das zutreffen, nicht das sie anders ist, sondern die Umstände.

Ps: Einen großen Fehler habe ich noch gemacht, als diese Scheinbeziehung gut lief, hat sie gesagt, wir dürfen uns obwohl wir kein paar sind aber nicht Fremdgehen und ich hab eingewilligt (wie dumm). Wäre Fatal wenn ich mit ner anderen Frau schlafen würde, oder ist das genau die Unabhängigkeit ?

In diesem Fall wäre richtig gewesen wenn du ihr gesagt hättest dass du dich nur verpflichtet fühlst einer Person treu zu sein, die dich liebt und eine ordentliche Beziehung eingehen kann.

Ganz oder garnicht. Attraktive Männer machen keine halben Sachen. ;)

danke für die Antworten.

Cheers

Hi,

Ja ich hab ihr übers Internet geschrieben das ich die Sachen abholen will, wollte kein Geld mehr verschwenden, hat die Nachrricht nicht gelesen, deshalb sms geschrieben, sie antwortet" ne geht leider nicht bin unterwegs"- hab dann geschrieben, dass ich die Dinge morgen nach der Arbeit abhole.

Zu ihrer Person, sie ist jmd der wenns Bremzlig wird "Weg läuft" und sie kann es nicht haben wenn sich leute bei ihr nicht melden, dass killt sie emotional

So ich melde mich wenn was passiert ;)

bearbeitet von julinaiz0r1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Mir kursieren momentan viele Fragen in meinen Kopf herum, die mir die Selbstsicherheit etwas nehmen.

Folgende Fragen:

Ich hab mir in den Kopf gesetzt, sie wiederzubekommen, aber momentan will ich sie gar nicht wieder. Ich habe wie oben beschrieben viel mit mir machen lassen. Ich bin als Alpha in die Beziehung und als "Weinebub" raus. (Ich hab im ernst gedacht, dass ich das nicht mehr in einer Beziehung brauch), nunja jetzt habe ich mich hier wieder komplett eingelesen und mein Selbstwertgefühl ist wieder hochgefahren. Mir fällt es leicht andere Dinge zu machen ohne an sie zu denken, aber ich denke immer an die Zukunft. ( Onetis eben..) Ich will sie komplett loslassen, hätte aber gerne ein paar sachen gewusst. Ich bin ein Mensch der sehr Kausal denkt und solange für mich Dinge unbeantwortet sind, denke ich irgendwann Zwangsweise dran..<- kann man das abschalten ? ^^

1. Wenn sie sich nicht mehr melden sollte, gibt es eine Möglichkeit sich bei ihr zu melden, ohne dass ich needy rüber komme ?

2. Situation gestern: Ich wollte ja wie geschrieben meine Sachen von der Terasse holen, sie hat die Nachrricht nicht gelesen (war übers inet) wollte sie deshalb anrufen= sie ging nicht dran, auf eine Sms kam die Antwort , "ne kann nicht bin unterwegs." meine Antwort : Dann hol ich es morgen früh vor der Arbeit" - Sie:" ne schlafe heute nicht zu hause". Daraufhin habe ich ihr einen schönen abend gewünscht und gesagt, sie soll mir die Dinge doch bitte vorbei bringen, ich habe keine lust den Dingen hinterher zu rennen"- darauf gabs keine Antwort- denke auch nicht dass sie "gleich" im laufe des Abends vorbei kommen wird und mir die Sachen bringt. Was kann ich dann tun? Ich brauch die paar Sachen wirklich ich will sie aber nicht andauernd deshalb kontaktieren müssen (needy) .

3. Wie kann ich es schaffen eine positve Grundstimmung zu erschaffen.Sie redet nicht mehr mit mir. Stören tut es mich nicht, nur ich würde gerne für das spätere Regame in 1-2 Monaten, eine bessere Lage haben.

Ein paar Infos die mich verwirren oder für euch nötig sind.

Am Sex kann es nicht gelegen haben, ich habe sie immer verführt wie es nur ging, das hat mir auch mal ihre Freundin suggeriert, wie glücklich sie deswegen ist. ( Deshalb glaube ich an das Regame, sie hat im Bett in mir den Mann sehen können, weil ich sehr leidenschaftlich bin und im Bett war ich der "Mann" ;), wäre ja auch traurig wenn nicht.

Sie hat mir gesagt, dass sie sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann mit Haus und Kids und alles, aber no feelings( das fickt deinen kopf doch extrem, warum sagt eine Frau sowas ? )

Ich muss hier rein schreiben und ich hoffe, dass ich mich nicht ständig wiederhole, aber ich darf NICHT rückfällig werden.

Ps: Danke für die Antworten !;)

bearbeitet von julinaiz0r1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.