Disco/Tanzen - Anzeichen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier nochmal Fragen bezüglich Disco/Tanzen (hab btw. fast null Ahnung von PU bis jetzt, will ich aber ändern):

War gestern in der Disse und anfangs ordentlich gut drauf. Ganzen Abend mit Kumpels abgelacht usw. Bin dann dementsprechend auf der Tanzfläche abgegangen. Ich scheiß dann einfach auf alles und kann auch besser tanzen als die meisten Typen. Es war dann häufig so, dass ich ca. 4-6 Mädchen direkt um mich hatte, allerdings mit dem Rücken zu mir. Manche haben sich auch mal gerieben aber warum drehen die sich nicht einfach um und nehmen Augenkontakt auf? Wollen die was von mir, wenn die mit dem Rücken zu mir stehen? Also Zufall wars nicht, dass da so viele um mich standen, denke ich. Kam halt öfters vor und bei anderen Typen eben nicht. Dementsprechend haben auch viele Kerle komisch geguckt.

Viele waren mir aber nicht hübsch genug bis irgendwann wieder eine hübsche mit dem verfickten RÜCKEN zu mir stand. War dann wiedermal zu feige um sie mir zu packen oder so weil ich halt nicht weiß ob die will. Ihre Freundin stand ihr gegenüber und hat dann irgendwann auf mich gezeigt. Beide grinsen mich an und ich hab erstmal (eigentlich aus Unsicherheit) ein überhebliches Grinsen aufgesetzt. Dann stand sie wieder vor mir, paar mal angestubst aber ich war mir halt wieder unsicher ob die will. Nachdem ich ca. 10-20 Minuten nichts gemacht habe, drehen sich die beiden plötzlich (wechseln Positionen) und die geile "tut mir leid, das geht gar nicht" zu ihrer Freundin. rofl frustrierte fotze :good:

Woran erkenne ich denn in der Disco, dass die was von mir wollen, außer, dass sie mich direkt angucken? Mit dem Rücken zu mir ist doch eigentlich eher abgewandt und demnach kein Interesse.

bearbeitet von King Koitus
Verwarnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.